30, je nach Wind Autobrake 3 oder 2. Abgesehen davon, das man in Nizza in dieser Konfiguration auf die linke Bahn landet, reicht das locker ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Kann auch sein das es je nach Version direkt im Hauptspiel dabei ist.
-
Wo wir gerade dabei sind... Nizza mit Flaps 40 ist dann doch etwas übertrieben

-
Der offizielle Trailer *sabber*
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3.
Ist dat Dingen Tripple-tauglich? Schöne Präsentation btw

-
Ein paar Bilder vom heutigen Umlauf
Nettes Wetter
Durch die Suppe
Und dann schon raus
Angekommen in Faro
Nach einer Stunde Turnaround wieder zurück
FTX England

Wozu nach Faro, auch hier hat man Meerblick

Fuel Leak oder was auch immer, auf jeden Fall ist aus dem rechten Tank irgendwie etwas Sprit verschwunden

-
Oder so... Am Anfang ist Team-Deathmatch auf den Noshar-Kanälen zu empfehlen, da braucht man eh mehr Glück als Verstand und hat es auch als Anfänger nicht schwer

-
Fang mal mit End Game und Aftermath an, danach Close Quarters und Back to Karkand, die spielen wir oft

-
Ich hab ab etwa 15:30 den ganzen Tag Zeit - gestern war ich irgendwie weg und es ging so schnell auch nicht wieder an, da hab ich mich halt ins Bett gelegt

-
DLH in AAL-Farben? :gruebel:
-
Frank alias B777Fan: im Hintergrund

-
Ganz schöne Turbulenzen beim Anflug, da wackelt die kleine C90B aber ganz schön. Dann passte irgendwie mein Heading nicht (um 180° vertauscht, warum auch immer), dank FSC9 dann den Airport gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht, die Zeit...naja, irgendwann wird auch mal wieder näher an die 22 Uhr Marke gelandet
Sag das doch dann hättest tiefer gedurft

-
Jupp kütt! Sorry das du da oben fast nen Drehwurm bekommen hast

Abschlussfoto
-
Als Dank würd ich mich dann über die T7 + PFPX freuen

-
Zeiten:
AAL2F 2149
PRY161 2153
BWA335 2157
BWA66P 2201 -> Winner
DGF101 2204Kleines Loch, war beschäftigt, sorry :wacko:
PRY1124 2223
FDX310 yet to come -> trotzdem Koch, sorry Jupp! -
Die Routen zum KuMi haben auch einen richtig dicken Schlenker drinne, den ich innerhalb von zwei Minuten rausgeplant habe.
-
Nochmal alles gute!
-
So wir legen los, falls noch wer mitmachen will einfach auf dem TS3 einfinden

-
Ha hatte ich also doch recht muhahaaha

-
Wat macht denn deine E190 mit Emiraten-Reg (A6) in KATL :gruebel: