Ich spiel heut mit, mach dann später ATC ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Ich wart lieber noch was, das was PFPX momentan auf Knopfdruck hinbekommt habe ich mittels Skyvector usw bisher auch so geschafft, außerdem wäre dann die Tasche für die T7 leer, vielleicht später. Man muss ja Prioritäten setzen

-
Lese ich richtig raus, das wir kein ATC haben? Sonst würde ich zumindest Tower machen (hab das mit dem Fliegen irgendwie verpennt)
Tante Edith: Falls doch noch wer APP will, hier kann man machen:
-
Notfalls gibt es ja auch noch Click&try

-
Kann jemand wenn er dann mal nen Flugplan gemacht hat, das Ergebnis hier mal reinstellen? Würde mich interessieren

-
Jung es ist KuMi

-
Christian besteht immer noch auf das Foto von der Couch

-
Thaha, voll Taktik gerade

-
Ich würd ja vielleicht doch eher auf ein EFB tippen oder so

Wobei ich die Idee auch nicht schlecht finde
ZitatComes with a real flight attendant in skimpy dress?

-
Jemand Lust auf ne Runde? Bin dann auf dem Ts3 und warte

-
Na dann ran an den Speck und viel Glück... Vielleicht wird er ja morgen um 22 Uhr der KuMi-Winner

-
Den kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder gut

-
Gerade mit der King Air noch einen Hopser von Samedan nach Son Bonet/Malle gemacht
Kurz nach dem Departure schon rechts rum nach PELAD
Recht tief über die Alpen brettern, kein so tolles Wetter hier
Das darf dann natürlich nicht fehlen
Nach der IFR-Cancelation über POS die Küste entlang (leider gen Süden immer mehr Wolken
)Dann schon im Final auf die 05 in Son Bonet
Angekommen

-
Da will bestimmt wer früher Feierabend haben und sitzt mit der Kippe vorm Rauchmelder

-
Jep, Niki klappert da unten ziemlich viel ab
Ist halt ganz lustig wenn noch Tankering dazu kommt und man dadurch da unten recht schwer ankommt 
-
Heute stand Skiathos auf dem Plan

-
Hatten wir auch letztens in der Schule, aber das ist ja wirklich nichts besonderes mehr. Wird eh immer unter Übung abgestempelt (wobei die Hoffnung, die Schule brennt manchmal doch da ist
) -
Geh mal in die Bibliothek
-
Puuhh geht ja gerade richtig ab hier

-
Ging mir primär ums Callsign