Nett! Frage von nem Unwissenden, heute nur mit Presseausweis?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Nett! Frage von nem Unwissenden, heute nur mit Presseausweis?
Nein, der an der MCDU um ans Ende der Legs-Page (man verzeihe mir den ggf falschen Begriff, bin eher Boeing-Afin), also zum Arport, zu springen. Da man im BBS auch nicht mehrere Luftstraßen direkt hintereinander eingeben kann sondern nach jeder Luftstraße komplett alle Waypoints nach unten durchgehen muss, bis man den nächsten Airway eingeben kann. Sehr umständlich.
Micha, meine Bankverbindung kommt per PN ![]()
Robert, gibt ne 1! Damit kommt man in Russland schon durch ![]()
Naja, von der Systemtiefe das beste, was man an A330 haben kann. Wind geht nicht, RSV-Fuel schon. Was nervt, ist das der ARPT-Button nicht geht. Nervt vor allem bei langen Routen.
Da gibt es sogar Payware vom SimGiants, GCLP von denen ist Freeware ![]()
N'abend, heute zwischen Frühstück und Mittagessen mal eben 7000 Höhenmeter zurück gelegt (einmal Teide hoch und runter), die Sicht heute war unglaublich klar (zu dem was man sonst immer hört und was man bisher so gesehen hat). Standen dort früh auf der Matte und mussten an der Gondel gar nicht anstehen
Paar hübsche Fotos gemacht, sonst ist da oben ja nix
War aber gut so früh hochzufahren, als wir wieder runterkamen hat man dort zwei Stunden angestanden allein um hoch zu kommen ![]()
La Palma ist auch ganz nett gemacht
Von SimWings ist El Hierro ja schon draußen, La Palma sollte das nächste sein, soweit ich weiß.
Wenn bis nächste Woche die Triple raus ist schaffst das doch locker ![]()
Viel Spaß euch, zu der Zeit sitzenich im Flieger ![]()
ich bin auch schon fleißig am Fotos schießen damit ich vielleicht die Texturen etwas abändern kann ![]()
Gerade mal unten in Puerto gewesen, schwarze Strände sind zwar schön, aber wie ich schmerzhaft feststellen musste auch verdammt heiß
Ansonsten ist es hier sehr ruhig und es ist auch ein äußerst angenehmes Publikum ( 1/4 Spanier, 1/4 Engländer und 2/4 Deutsche)zum Glück bisher keine Russen, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen. ![]()
Mooooiin aus Teneriffa
Jetzt erstmal richtung Mittagsbuffet schlürfen, es lebe AI ![]()
Also ich sage es mal so: Toto und ich hatten den gleichen, aber auch wirklich genau den gleichen Gedanken zu deinem Text.
Jung, so große PC's, daß du da reinpaßt, gibt es nicht. Das nennt sich dann Serverschrank.
Es war ein IC! Handy halt
Hotel ist nett, die Aussicht super und das Essen lecker. ![]()
Unserer ist auch pünktlich und ohne Slot gefiled. Crew ist grad reingekommen ![]()
Unserer ist auch pünktlich und ohne Slot gefiled. Crew ist grad reingekommen ![]()
Sitze mittlerweile schon am Gate, 10 Minuten nach estimated Boardingtime kommen die Tanker angefahren
Naja, wird schon
Danke ![]()
Mit 92 Paxen ist die D-AGEU mit Y-148 Bestuhlung heute dann wohl bequem leer ![]()
So und jetzt auch in der Straßenbahn, trotz leichtem Delay...Jetzt nur noch schlappe 0445h auf den flieger warten... wird ne lange nacht
Legal oder Vitamin B?
Hab nur die OrientalSim
Sitzen nu immerhin schon im PC und unsere Reservierung ist auch da (hatten ursprünglich den gebucht, aber wegen Mainz umgebucht)... ETD: 1822Z ![]()
Schön das es dir gefällt Goof!
Leg 2/4 completed. Leg 3 wird eng, ICE wurde gecancelt und jetzt sitzen wir hier in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof und warten auf den Zug zum Hauptbahnhof um mit dem IC weiterzufahren
Dumm nur das der IC spät ankommt und das wir dadurch die Straßenbahn raus zum Airport nimmer bekommen. Naja, word uns die DB halt das Taxi zahlen müssen
Schönen Abend euch noch
VIel Spaß, Max!
Danke!
Jetzt gehts aber wirklich los.
Adios, und lasst das schöne Forum heile ![]()