Jupp dann treffen wir uns irgendwo, denk dran den Lichterbaum anzumachen ![]()
Robert und ich machen Takeoff um 0830Z in Luton, CFMU errechnet 1108 ohne Wind ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Ich seh schon - morgen in Malle gähnende Leere

-
Sieht ja aus wie die Apokalypse

-
Gerade eben war da ne Ryanair nach Leipzig, die hat sich dort erst gar nicht versucht (26035G60KTS) und ist auf 10000ft an Leipzig vorbei direkt nach Schönefeld

-
Weiter geht's, nachdem Robert nun auch nach einem Go-Around (
) in Luton angekommen ist 
In Bermuda immer noch dreckswetter, es geht weiter nach Luton
London - selbst auf dem ND ist es dort ziemlich beengt
Heathrow unter uns
Auf dem ILS für die 26
Und irgendwas geht raus
Jetzt geht es noch hier hin
um den Abend ausklingen zu lassen, bevor dann morgen der große Tag und hoffentlich die Punktlandung kommt

-
Hochinteressante Flugkurve mit abschließendem Visual

-
Hui Frankfurt und Stuttgart dicht

Scheint also was stärkeres zu sein
-
Maik:
Es ist zwar verboten, das File zu verteilen, aber es ist nicht verboten, eine Anleitung zu posten, wie man was ändern muss
-
Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.Schade
Trotzdem noch viel Spaß in Hamburg
-
So, angekommen, so hart war es wirklich nicht

Ein paar Headings to avoid
Auf ins Verderben
Bermuda unter uns ganz schön trist
Und hier von seiner schönsten Seite!
Und da wären wir, ich mach mir jetzt erstmal einen "schönen" Tag auf der Insel :pinch:
Robert ist ca. zeitgleich in Tampa angekommen, ärgert sich das er in Tampa und nicht in Bermuda sitzt und guckt, wie er morgen nach Luton kommt

-
Weichei! Am Ende ist es ja eh nicht so schlimm
-
Achso ok, sorry

-
Ich habe einige Airbus-Piloten befragt
Ist zwar auch nur vom "Hörensagen"

-
Ich hänge mich einfach mal frech an den Thread an, nachdem es für Robert, mich und unsere BBJ's gestern ins schöne Mexiko (er Mexiko City, ich habe den Strand in Cancun genossen) ging, machen wir uns jetzt auf den Weg nach Bermuda, um via Luton nach FAKN zu fliegen

Nachdem ich das wirklich tolle Wetter genossen habe, und auch eine Runde getaucht bin, ging es am nächsten Mittag aus dem dunstigen Cancun Richtung Bermuda
Anmerkung: Das auf dem Bild ist meine Begleiterin, nicht ich!

Glücklicherweise finden wir den Flieger noch dort, wo wir ihn geparkt haben, also geht es los. Da Bermuda seeeeehr isoliert liegt, heute mit extra viel Reserve (9 Tonnen bei mir). Die Isolated Airport - Procedure lässt sich bei diesem Wetter leider nicht anwenden, da nicht klar ist, ob wir überhaupt in Bermuda landen werden....
Das Wetter sieht jedenfalls lustig aus :
METAR TXKF 051655Z 27008KT 9999 -TSRA SCT012CB BKN031 OVC100 23/21 Q1017 RMK OCNL LTGIC ASOCTD TS SE CB ALQDSund noch die TAF
TAF TXKF 051730Z 0518/0618 27012KT 9999 FEW015 SCT050 BKN300
TEMPO 0518/0524 VRB12KT 3200 SHRA BKN012CB PROB30
TEMPO 0518/0524 VRB25G35KT 0800 TSRA BKN007CB
BECMG 0600/0603 23010KT PROB40
TEMPO 0600/0618 4800 SHRA BKN012CB PROB30
TEMPO 0600/0614 22015G25KT 1600 TSRA BKN007CB=Für alle die keine Lust haben das ganze zu lesen: Verdammt schlechtes Wetter! (für Bermuda-Verhältnisse und die dortigen Minima)
Auch auf dem Radar sieht es nicht besser ausEgal, wir machen einfach mal los, Fuel haben wir genug. Also Takeoff im heute tristen Cancun
Und hier noch die tropischen Gewässer in denen ich gestern noch unterwegs war

Mehr Bilder folgen dann, wenn die Party hinter Miami erst richtig losgeht :hurra:

-
Klasse Bilder, vor allem das mit dem Winglet!

Palma zeigt sich wie immer

-
Ich will ja nichts sagen, aber ich finde es gut das die raus sind

-
Wir verlassen Washington :flugzeug:
-
Würde ich ja gerne, aber man kann dir keine PN senden wenn man mit dir nicht befreundet ist

-
Hehe cool! Viel Glück nochmal

-
Morgen gehts noch mit der BBJ zum RFE in Mexiko City, danach geht es dann mit Robert gemeinsam via Bermuda und London-Luton richtung FAKN