A2A hat viele tolle Flieger im Angebot. Für dein Anforderungsprofil sind die dann allerdings eher nichts.
Du könntest dir noch Alabeo/Carenado angucken, aber dann könnte man genau so gut die Standardflieger nutzen ![]()
A2A hat viele tolle Flieger im Angebot. Für dein Anforderungsprofil sind die dann allerdings eher nichts.
Du könntest dir noch Alabeo/Carenado angucken, aber dann könnte man genau so gut die Standardflieger nutzen ![]()
[Gutes Bild von der 787 mit kaputten FPV]
Ist das Gerät kaputt oder warum zeigt der FPV in die Wiese?
Das ist bei mir meist so, dass im Anflug alles wunderbar funktioniert und der Bird dann auf ca. 400 Fuß umspringt - d.h nur noch in Richtung des Headings und nicht des Tracks zeigt. Komisch.
Noch ein paar Bilder. Diesmal mit roter Nase unterwegs.

Feinstes ETOPS-Setup garniert vom aktuellen Wetterbericht aus Boston

FPV funktioniert, Beweis 1:

Kleine Runde in der Südsee war auch noch drin. Los geht es in Paris.

Das erste Leg führt uns nach Dzaoudzi, kleine Insel auf den Komoren mit schnuckeligen 1900 Metern Bahn

Die Lackierung von Air Austral steht der 787 echt!

FPV funktioniert, Beweis 2:

Wir zahlen für 1930 Meter Bahn, also nutzen wir sie auch!

Weiter geht es noch nach Reunion, nochmal flotte 2 Stündchen

Takeoff für die zehn Stunden Flug nach Paris dürfte hier spannend werden...

Der Flug bestand aus zwei Kurven und einer beachtlichen Portion Krebsrisiko

Zum Abschluss schön Visual reingeeiert, hier dann am Gate.

Frage mich, warum sich noch niemand (allen voran FSDT, wenn es mit etwas möglich ist, dann Couatl) an einen BetterPushback-Klon gemacht hat. Im X-Plane kann man sich selbst den perfekten Push zusammenstellen, im P3D ist man derweil darauf angewiesen, dass es GSX nicht verhunzt. Klappt leider eher selten ![]()

Long boi

LAMSO2A + SUGOL3B und der Anflug nach AMS rein ist perfekt

Lande-Skills bisschen eingerostet, da sind 17 Knoten Cross natürlich genau richtig für den Einstand

Wie gesagt der Preis ist ja höher als für die Version 1von GSX.
Und zwischendrin lagen 4 (?) Jahre kontinuierliche Updates, Anpassungen an vier neue Flugsimulatoren (P3Dv1-4), oftmals pünktlich zum Release neuer Versionen, dutzende neue Features... Die Liste lässt sich fortführen. Das alles ohne zusätzliche Kosten, wohlgemerkt.
Aber gut. Manche Leute kaufen halt lieber weiter AES-Credits ![]()
Ozark! Was eine hammer Serie!
[...] Also klare Empfehlung von mir, freue mich auf Staffel 2!
Am Freitag war es soweit, die zweite Staffel gibt es jetzt auch auf Netflix. Vor allem in der zweiten Hälfte geht es hoch her. Kann man sich angucken.
Eben auf Cosmo gehört. Auch die anderen Songs von denen können was.
Sexy! Bin mal gespannt auf die neue Version von Tel Aviv, am besten noch die Stadt inklusive Küste dabei ![]()
Yep! Die sind da echt flott.
...also das Flight1 GTN hat dafür unter Tools auch eine Möglichkeit, den TOD zu berechnen.
Ist auch gut so, wie sollte man denn sonst wissen, wann man wieder sinken muss.
Welch sonderbarer Verwandter der Gitarre hier auch immer die Hook spielt... Ist eingängig.
Bei mir hat Spotify diese Woche auch wieder tief gegraben. Nur knapp 1700 monatliche Hörer hat der junge Mann, ist jetzt wohl einer mehr.
Als Anregung für den zukünftigen Koch schon mal ein kleines Appetithäppchen aus den Gassen Bilbaos:

ETH767_Magnus und Tobias können die exzellenz der lokalen Häppchenküche ebenfalls bestätigen.
Die ist hier im Thread irgendwann schon mal aufgetaucht. Ist eine Produktion von Red Bull Media und kann auf redbull.tv auch ohne Netflix-Abo angesehen werden. Mir war es manchmal etwas zu sehr dramatisiert, aber schöne Bilder sind es tatsächlich.
Pünktlich zu warmen Sommerabenden buttert Spotify wieder die Tunes raus.
Ich würde mir ja eine Lösung wünschen, wie sie das BetterPushback-Plugin für X-Plane bietet. Da kann man sich seine Push-Route im vorhinein einfach schnell selbst zusammenstellen und muss den Pusher nicht selber steuern o.a.
Was nicht ist, kann ja noch werden. ![]()
Vor allem funktioniert der A/T beim manuellen Anflug bei der 787 wesentlich besser als bei der 777 von PMDG... Hihi.
Weiße Handschuhe haben wir schon an, Samuraischwert muss noch sicher verstaut werden.

Actionreiche Departure!

Aww.

8h später ein Shot von der anderen Seite, bereits über Schwedens Küste.

Über Deutschland fangen wir langsam mit den Vorbereitungen für den Descend an.

787 und Chase-Plane-Replay funktioniert wie ein Träumchen.

Meine Güte ist dieser Flieger schön anzusehen.