War auch mein erster Gedanke ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Eine kleine Selektion von heute (KSFO-KLAS-KIAD)
Nettes Nightenvironment was FTX Global hier so schafft
Schon auf dem Final in KLAS
Wieder raus
Sunrise

Und Dulles wie immer
-
Heute bei der tollen Abendstimmung noch ein kleines Ründchen mit dem Rad in der Voreifel gedreht
Resultat: 200 Höhenmeter und Topspeed von 65km/h 
Aber diese Hitze ist brutal, hatten heute beim Thermometer im Schatten teilweise 39 Grad - zum Glück ist es jetzt was kühler
-
Da will man mit nem Flug mal was überbrücken weil man weg muss und dann sowas

-
-
Du könntest die Exe auch einfach in einen normalen Ordner wo der FSX nicht drin ist installieren und dann gucken ob es dir passt?!
-
Ja
Ist halt auch ne "richtige" BBJ2 (von der Tankgröße und sonstigem gedöns her), keine gepaintete 738 
-
Auf an die Westcoast, yeah

-
Nicht mehr Nassau, St. Maarten, Miami oder Amsterdam, wie es gestern noch aufgekommen war?

-
Jaein, wir haben festgestellt das es dort ohne GCA wirklich nicht geht, dann wollte ich gerade bei uns auf dem TS loslegen, und dann waren dort zwei Argentinier online (As3 im APP), da kann ich ja schlecht sagen wir machen hier weiter (auch wenns evtl. besser gewesen wäre
)Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
1.
Edit: Mist nur 2
Trotzdem, nice desti. -
Die glorreichen Zeiten von dem, der eigentlich Approach machen wollte

BOE310 2154
N888TY2159(00)
N712MZ 2200:52 next Desti please! Congrats zum Hattrick :party:
TAM108 2204
LAN6P 2205 (+10 da gleichzeitige Landung), ergo 2015!
ACX209 2210
KLM941A 2213
LAN88X 2216
AUT547 2218
N49G 2220 -> Koch! -
Die pure Übersicht

-
Naja, besser als alles andere was es so gibt, aber perfekt ist er lange nicht
Mit dem letzten Update wurde viel gemacht, das Ding fühlt sich jetzt auch wie nen Heavy an und nicht wie eine Katana. -
Ja die da
Also BBS -
-
Hab ich nichts gefunden - wenn ja, lass ich es mir halt von wem sagen, geh offline und mach es über den TS3.
-
-
Ich mache den Approach für dich auch früher auf!

-
Delta 763: Falls das bei Condor doch nichts wird