So schnell wird das nichts, Basti ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Ahhh, ok

Naja, however, wenn man auf der Level-D Seite die First Choice Textur runterlädt ist das auch nur ne normale Thomson-Lacke, deswegen hab ich mich mal drangemacht, fliegen kann ich heut eh nicht mehr, muss ja gleich zur Party
Sieht bisher so aus, also das wird schon noch

-
Ich weiß ja nicht, wie bei dir ne First Choice 767 aussieht, aber bei mir sieht sie nicht mal ansatzweise wie eine Maschine von LAN aus. Die neue Dreamliner-Livery vielleicht, aber meine sieht leicht anders aus

Basti: Weil ich auch suche wollte ich mich mal dran machen... So schwer wird's nicht sein

-
RRRRRRREELLLEEEEAAAASSEEEED BAABBYYYYY !

http://www.flightsimstore.com/product_info.php?currency=USD&products_id=2542
Pünktlich zur Eulenfeier

-
Dummerweise fliege ich keinen FS9

-
Jo, heute sogar im richtigen Schema unterwegs gewesen, meine ganzen 767-Flüge sind bisher in der First-Choice-Lacke geflogen, und dafür gibt es kein Repaint
Wär mal ne Aufgabe.... -
Cancun - nette Szenerie, auf der ganzen Insel 3D-Zeugs und im Approach erst
Sieht gut aus und macht nix an die Frames 
Kriegen noch Gesellschaft

-
Und was ist jetzt, wenn ich meinen PC durch einen Generator einer alten 737-200 Turbine, die Kerosin verbraucht, versorge? :gruebel:

-
Die 767 nach Cancun
Airborne 23L
Liverpool
-
Alles Gute! :bday: :party:
-
Zumal auch nicht immer die Bahn entscheidet ob gefahren wird oder nicht.
Habe ich doch gesagt, aber das man komplett allein gelassen wird.... Naja, es hieß es kommen Busse, keine Busse weit und breit usw... Klar nicht so einfach auf die schnelle zu organisieren, aber dann sollte man auch sagen "dauert noch was" anstatt zu sagen "die Busse werden in einigen Augenblicken zur Verfügung stehen" und es gibt auch noch andere Beispiele. Naja bin ja zuhause und damit ist das Thema für mich gegessen.
-
Ja ich weiß, aber wir sind mit dem Bus auf 75 Meter dran vorbeigefahren, aber die Bahn die gute 300m entfernt fährt, die bleibt gesperrt.
-
Dat Schreit ja förmlich nach BBJ

2. btw
-
Applaus an die Bahn (nichts gegen unsere Zugbegleiter und Lokführer hier), man hat es heute geschafft, das die Fahrt von Aachen nach Eschweiler, die eigentlich 12 Minuten dauert (im RE) einfach mal 1 3/4h gedauert hat! Ersatzbusse - Fehlanzeige, Information - ach in den Käffern hier gibt es am Bahnhof nichtmal ne Information....

Hier habe ich mal aus Interesse unseren eigentlichen Weg und den, den wir genommen haben, aufgezeichnet. Merke: Bombe total weit von Bahn entfernt, aber wir lassen Bahn trotzdem nicht fahren! Sicher ist die Bahn nicht an allem schuld, aber naja, toll war es trotzdem nicht...
-
Cool, "aufgrund polizeilicher Ermittlungen im Raum Stolberg verzögert sich unsere Abfahrt auf unbestimmte Zeit"

Edit: Hey ne Bombe
Wenigstens fährt noch die RB20 die ne andere Strecke durch Eschweiler nimmt 
-
Mehr als mit der Mustang auf jeden Fall
Also bei mir irgendwo zwischen NGX ubd AXE 
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
So Flieger gestartet, jetzt erstmal lecker Happa Happa machen in Aachen

-
@MaxM: Ja für Leute mit allergischem Profil....Normalerweise ists sau unangenehm, aber meist geht es dann schon wieder.
Wie gut das ich halt einfach mal keine Allergien habe, aber trotzdem.... Gute Besserung

-
Wikipedia sagt das die....gefährlich sein können

-
Jop, 38. Mein Flusi ist 1NM vor der letzten Biege im Tal abgeschmiert, vorher wollte das Ding irgendwie nicht hoch