Meine Planung steht noch nicht so richtig, weil Goof ja doch nicht mit kann. Kommt auf die Zeit an, entweder komme ich mit der BBJ aus Dubai oder mit der Twotter aus Kathamndu bzw. Lukla ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Hallo,
hab mal 'ne Frage: Mir ist gerade bei der Landung in Rhodos (von GAP) aufgefallen, das GSX denkt, ich bin am falschen Airport. Eigentlich steht man ja in LGRP, GSX denkt, ich stehe in LGRD, welches ca. 1-2 Meilen Luftlinie entfernt liegt und das ich im Anflug auch in 6000ft Höhe überflogen habe... Weiß jemand wie man GSX sagen dann, das es sich nicht auf die AFCAD von LGRD sonder LGRP stützen soll? -
Und dann war auch noch Steam Summer Sale - ich bin bald pleite

-
Oder ne Bank ausrauben (pst, ich hab hier Pläne liegen, das wird ein riesen Coup!)

-
Danke für die Blumen

Die Schweizer Alpen von oben

-
Wooaaawww, New York + FTX Global zum gleichen Zeitpunkt

-
Felician hat an den anderen BH gedacht

-
Wolltest du nicht DC9 fliegen? Da wärst jetzt vielleicht noch weiter oben wenn ich so dran denke mit was für Airlines du fliegst

-
Na wenn du so auf den Treibhauseffekt abfährst, guck dir mal das an... Ich weiß ja nicht, wo du in der Lüneburger Heide wohnst, aber entweder wird es nass oder du wohnst auf einer Insel bzw. direkt am Meer.
-
Bei uns zieht gerade Gewitter durch - schön viel Wind und dahinter kühle Luft

Ich bin auch der Wintermensch! Ich werd im Skiurlaub ab -10°C erst warm

-
RoyalToto:
Kommt dir bekannt vor?
Falls nicht, ist eine KLM-Quitscheente
-
Habe nun wsl. das letzte mal zugeschlagen (endet ja heute): Assasins Creed Revelations für 3,74 abgestaubt

-
Aaaaaalt!

-
Seh ich das richtig oder hat es da das ganze rechte Triebwerk zerfetzt? Oder ist das nur die Abdeckung?
-
SXS8BF DUS-AYT

-
Kollege, wir sind im descent auf Malle mit 320 im level change und vollen speedbrakes, auf den localizer dann mit 290... Hast ja ziemlich lange finals, da ist das nix ungewöhnliches
Menorca wird nicht groß anders sein, oder?Muss Artur zustimmen, und soweit ich weiß hat Menorca auch etwas kürzere Bahn

Und ich bin da auch schon mit 280 den ARC runter (Shortcut...) und du hast auf dem ILS richtig Probleme die Kiste zu drosseln, sooooo lang ist das ILS dort auch wieder nicht.Btw, Basti hat das Rätsel auf FB gelöst: Tankering recommended weil man Geld gewinnt, also über dem MLW, deswegen so schnell und so niedrig um Fuel zu verbrennen damit er keine Holdings drehen muss.
ZitatHabe 3,4t Extra Tankering mitgenommen. Jetzt stellte sich unterwegs heraus, dass ich vorraussichtlich überm MLW sein werde. Heißt ich musste runter von FL370 auf FL240 und mit M.78 durch die Wolken knallen, um Kerosin zu verpulvern. Tolle Wurst. Das ist mir schon häufiger passiert. Werde demnächst ne Tonne vom Extra abziehen. Die NGX braucht wahrscheinlich etwas zu wenig.
By Basti @ FB
-
Ach macht in Menorca doch Spaß

Btw, delay oder warum so flott?
Und warum so niedrig? 
-
Für das Abendessen in Denver ist gesorgt :beer:
Und schau mal einer an was in der Bewertung vom Wendy's steht, wo meine Burger herkommen.. Hoffentlich macht Jesus die mit viel Liebe

-
Jo, pass auf das du nicht irgendwo/irgendwann im Graben landest und dort versackst

-
Machst du eigentlich auch noch was anderes als Flusi Max?
Eigentlich schon, ja. Was meinst du warum ich die letzten Tage soviel Long Haul fliege? Genau, weil ich viel zu tun habe