Dieser Moment... PMDG 747 hat rumgespackt, ist immer vom Kurs ab, dann zum nächsten Wegpunkt wieder drauf zu usw.
Also, Flug speichern, Panelstate speichern, offline gehen, FSX beenden, Registry Repair Tool laufen lassen, FSX wieder starten, Flug + Panelstate laden und alles klappt wieder... Perfekt ![]()
![]()
Beiträge von Mexur
-
-
-
Ja, hab den gestern auch geguckt, einfach genial

-
Nö, aber wenn ich fliege, dann mache ich mir über die Custom-Waypoint Funktion zumindest nen magentafarbenen Backup, mache ich auch in Samedan usw

-
TOM078 EGKK-TNCA
Pusherieren
Am HP 26R
Knöpfchendrücker:
(Er hat danach übrigens die halbe Botanik des Süden Londons niedergemäht und hat eine Rundfahrt durch London mit 400 km/h genossen
)Und in den Turn
-
Sooo, Morgen nochmal flott in die Kirche und 10 Minuten in die Schule hocken um das Zeugnis zu krallen und dann ist das Schuljahr gelaufen. Endlich!
:chill: -
Schreib das E in eulen2012 mal groß, also "Eulen2012"
-
Zitat
Wenn sich nix ändert die B200 aus Lukla
rgr dat
notfalls dann tower 
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Goof: Bleibt es bei Beech 200/Twotter pengen aus Lukla oder Kathmandu?

-
So, Liberty City Stories ist dann auch mein eigen

-
Zeiten:
CWC294 1953Z
QFA712 1957Z -> Winner :party:
PRY1124 2005Z
ACX209 2208Z
QFA668 2210Z
THA6P 2212Z
QFA478 2215Z - einmal kochen bitte
-
Kann ich bestätigen! War lustig

-
Goofpeng-Appruutsch und Maxpeng-Tower sind auch online.
-
Noch die restlichen Bilder vom Flug Richtung Barra
Bestes Wetter
Auch unsere Alternate ist dicht, bestes Wetter auf den äußeren Hybriden, 0900 + OVC001 :wacko: Also zurück nach Glasgow
Noch ein bisschen Landschaft mit FTX Scotland genießen
Auf den Localizer
Final Appruuutsch
-
gibbet die Episodes auch einzeln? Habe GTA IV schon

-
Jut, dann finde ich mich auf dem TWR ein

-
oder so
Hast nen Sektorfile? 
-
So, bin auch endlich zum Fliegen gekommen. Geiler Hobel, wenn man schon mal Mustang geflogen ist geht (bis auf Engine-Start) alles von selbst :p
-
Alex, wenns zuviel wird, sag bescheid, dann mach ich den Tower, denn dabei sein werde ich wohl eher nicht.
-
Man merkt, dass ich das Schuljahr den Ende entgegen neigt. Heute gemütliches Frühstück (seeeeehr gemütlich, 4h lang
)Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2