Goof:
Mir reichtet jetzt, ich packs dir in meine Dropbox.
Beiträge von Mexur
-
-
Sorry Goof, Mediafire spinnt gerade ein bisschen und Avsim braucht ja bekanntlich ein bisschen, bis es freischaltet. Ich lade es dir jetzt das dritte Mal hoch

-
Wiiiiiiiideeeeviiiieeeeeeeww
-
Da war ich allerdings auch sehr froh damals. Mein Abi habe ich aber mit Chemie gemacht, Physik war mir zu dröge.
Chemie habe ich auch weiter, hab sogar ne zwei. Aber über meine schriftlichen Leistungen wollen wir nicht reden
(Und dabei habe ich Doofkopf das auch noch ein halbes Jahr schriftlich). Zum Glück muss ich die nächsten 7 Wochen auch nichts mehr von Estern oder cis-trans-Bindungen hören 
-
Doch, Physik steht auch auf der Liste fürs Abi.
Dafür heute letzte Stunde Bio in meinem Leben gehabt, endlich bin ich den Dreck los, yyyeeeees
-
Wie heißt es nochmal so schön - Vorfreude ist die schönste Freude

Btw, ich bin froh, das es bei uns überhaupt 16000-er gibt, mehr geht hier einfach nicht.
-
Zitat
Du wirst lachen, wir waren in der 12ten nur noch 11 Leute im Physikkurs (jajaja.. immer die Vorurteile gegenüber Physikern
). Wenn da 6-7 leute gefehlt haben (durchaus mal vorgekommen
) dann haben wir die doppelstunde immer gleich ganz abgeblasen
Macht ja keinen sinn, wenn 75% des Kurses fehlen
aber: Von 11 Leuten haben 8 in diesem fach abi gemacht, 7 davon mündlcih, nur einer von den 8 hat weniger als 10 Punkte gehabt.

Bei uns wird erst ab 3 abgeblasen

Aber Physik habe ich auch weitergewählt
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Dieser Moment, wenn im Physikunterricht nur 8 von 28 Leuten auftauchen

-
Das zweite Bild ist genial!
-
Du kannst aber nur die Fixes direkt eingeben soweit ich weiß, also nicht Waypoint-Luftstraße-Waypoint, sondern jeden Waypoint einzeln...
-
Hab gerade mal nen Repaint mit einer europäischen (bzw. Schweizer) Registration zusammengezimmert, dann muss man in Europa nicht mit den Karren aus Amerika rumfliegen. Link+Download folgen morgen.
-
Ja ok, das werde ich immer wieder gefragt, habe das auch nur durch Zufall gefunden

-
Gerne... Hatte den gerade eh für nen anderen Beitrag im Clipboard.
-
Darum geht es mir ja nicht mal, das ganze Turnaround-Zeug hört sich doch auch verdammt cool an, das einzige wo ich zweifel ist die Sache mit den Türen die von alleine auf und zu gehen (weil GSX ja nach Türen auf/zu verlangt). Aber da GSX ja schon bei der NGX direkt von der NGX und nicht aus dem FSX ausliest, könnte ich mir glatt vorstellen das sie sich da noch was einfallen lassen.
-
Ne, habs vorher nicht gespielt, sah aber in diversen Videos (genau wie L.A. Noire) sehr ansprechend aus. Wenn ich mich dann mal eingearbeitet habe, könnte man sich dann ja mal gemeinsam an den Multiplayer machen (Betafield lässt grüßen
) Aber soweit ich weiß, kann man es ja auch ab und zu krachen lassen 
-
-
-
So Hitman Absolution hat nun auch den Weg in meine Bibliothek gefunden

-
Viel Spaß dir Robert!

Erhol dich gut und pass auf das es dir nicht zu warm wird im Dreamliner
-
In Australien sind es sogar schon 21:44 Uhr am 16.
Allerdings ist John Venema, der heute Geburtstag hat, in England wohnhaft, und da sind es erst 12:45