Oben einmal auf Layers und du kannst so ziemlich alles anzeigen lassen was du willst (auch Wetterradar usw.) und in den USA sind Karten in Hülle und Fülle vorhanden.
Beiträge von Mexur
-
-
Robert kann bezeugen, dass der Typ der gestern neben mir saß verdammt hartnäckig war

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hitman für 6€? Mal schauen ob ich da heute nicht nochmal einkaufe

-

-

-
Das sage ich doch nicht. Ich finde es halt nur nicht optimal. Wobei ich mir glatt vorstellen kann, das PMDG da mit fsdt kooperiert, haben sie ja bei der NGX auch gemacht. Ichvhabe nur hinterfragt, ob PMDG da nicht eventuell etwas "rücksichtslos" gegenüber anderen Herstellern ist.
-
Noch ein guter:Warum machst du denn den Autopiloten an? Ist doch voll langweilig, warum fliegst du nicht selbst?
(Frankfurt-Nizza)

-
Noch ein guter:Warum machst du denn den Autopiloten an? Ist doch voll langweilig, warum fliegst du nicht selbst?
(Frankfurt-Nizza)

-
(Frankfurt-Nizza)

-
Na und was bringt mir dann jetzt noch GSX?

-
Ich merke immer wieder, wie schwierig es ist, ordentlich zu fliegen, wenn neben einem jemand sitzt, der keine AHnung hat

"Ist es nicht viel lustiger Kampfjets zu fliegen?
Musst du wirklich mit den Leuten dort reden?
Ist es nicht viel lustiger die anderen Jets zu rammen?"
-
Noch einer, Dinge die Flusianer NICHT sagen

"Captain Sim hat ein fertiges und bugfreies Produkt auf den Markt gebracht."

-
Zitat
Also bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen

Muss heute nur noch die restlichen 6GB runterladen, Steam zieht bei mir erstaunlich schnell (von Nvidia Servern z.bsp 1,1MB/s maximal, bei Steam 1,6MB/s :D)
-
Zitat
Also bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen

Muss heute nur noch die restlichen 6GB runterladen, Steam zieht bei mir erstaunlich schnell (von Nvidia Servern z.bsp 1,1MB/s maximal, bei Steam 1,6MB/s

-
Morgen erstmal AUSSCHLAFEN

-
So, hab heute das erste Mal zugeschlagen:
L.A. Noire Complete Edition für 9,99€

-
Die will ich nicht alle einzeln eintragen. Wie komm ich denn an den Durchschnittswind wenn da nur P020 steht?
Man könnte auch einfach den Wind aller Wegpunkte nehmen und das arithmetische Mittel bzw. den Median bestimmen

-
P020 ist die Temperatur (also +20 Grad), je nachdem woher du das ganze nimmst müssten rechts davon nochmal Zahlen in dem Format stehen, wie du sie brauchst oder auf nem Wind-Chart ist das ja durch die Balken angegeben.
-
Dann du musst kaufen Carenado

-
Goof, da war ich schonmal mit der Gratisoption von der Jahreskarte vom Phantasialand (Jahreskarte P-Land kaufen, einmal Eintritt in Europapark, Efteling, Heidepark usw. gratis). War definitiv genial, aber für nen Tagestrip vielleicht doch etwas weit

Edit: Wenigstens halten sich bisher die Wartezeiten, ist von 0-20 Minuten bisher alles dabei :p