Gibbet ja noch nicht, aber immerhin steht bei mir dem Kaufe nichts mehr im Weg ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
RE1 -> Köln!

Halt sogar am Airport

-
Auf Youtube gibt es schon Video's mit der Oculus Rift, muss ziemlich genial sein.
-
Muss ich mir mal angucken was es da denn so gibt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Dat sacht der Richtige, ey
Immerhin musste ich keinen Go-Around machen und die Landung hat gesessen :aetsch:
-
-
-
Der Tower war gut und wir haben mehr EDGG_OBS aufm Channel als eigentliche Clients

-
Ja, finde ich auch, die sind der Hammer

-
Da fliegt der Christian
Takeoff
Einmal direkt nach DEGES
Nochmal über Zürich drüber

-
Dieser Moment, wenn man um 17 Uhr nach Hangover aussehend aus einem fremden Mädchenhaus tritt, einen seine Klassenlehrerin anlächelt, sich räuspert, man fragt "Was denn?" und sie einen angrinst und meint "Nichts nichts, ich hab ja nur nen Kloß im Hals".
Manchmal lieeeebe ich Internat...
Noch besser ist, wenn man zwei Stunden im Zug seinem Lehrer gegenüber sitzt und mit ihm Witze mit dem schwärzestem Humor reißt

-
Begeisterung klingt anders

Achja, Rainer, der Wind soll wieder abflauen. Und so ne Böhe auf die Nase sollte deiner T7 eh nicht viel ausmachen. Hoffentlich landest du nicht als erster, sonst müssen die anderen alle auf dem Rasen parken

-
Hmm jop, Zürich wäre gut

-
Tennis sieht auch nicht schlecht aus! Und dieser dreistrahlige Spielstrang... Geniale Idee in meinen Augen!
-
Einfach nur schlimm das Ding, bin aber länger nicht mehr geflogen

-
45 Minuten Verspätung, wenigstens ist der Ersatzzug leer

-
Goof: Was machen wir denn jetzt? Ab 18 Uhr hätte ich Zeit

-
Ich muss ja sagen - BBJ fliegen hat was
Immerhin fliege ich nicht gleiches Callsign und gleiche Strecke 
-
Die VQ-BOS frisch lackiert aus Korfu ferry nach Wien, morgen dann weiter nach SXM

Das Winglet hat was

Final Runway 29
-
Leider ist ja noch kein Veröffentlichungsdatum für den PC geplant, die für die Konsole sind 4 Tage nach meinem Geburtstag - da ich aber keine dieser Teile habe, muss ich wohl noch was länger warten