Beiträge von Mexur

Cool, gerade Papierkram am machen, Fenster bei dem Wetter natürlich total weit offen, in dem Moment rattert hier der ADAC Rettungsheli drüber, vielleicht 5-10 Meter überm Dachgiebel, der Wind hat mir jetzt hier alles durcheinander gebracht X(

Noch ein paar Bilder von heute :)

Heut morgen im Anflug auf Male

fsx2013-07-0707-43-35qxsir.jpg

Einmal ILS bitte

vqbosmle20ms21.jpg

Anflug für den IGS-Anflug auf Runway 25 in Sion - lustig ist, das man den Platz (siehe Bild) fast noch auf Cruize-Altitude überfliegt :D

fsx2013-07-0715-05-423xst4.jpg

Hier drehen wir schon auf den IGS, unter uns sieht man den Aletschgletscher

fsx2013-07-0715-10-30dysjl.jpg

Gefolgt vom IGS ein Visual, wir drehen über Sion rein

fsx2013-07-0715-19-562ns1g.jpg

Und hier dann auch schon kurz vor dem Touchdown

fsx2013-07-0715-20-493hsei.jpg

Geparkt am einzigen Gate das hier eine 737 packen kann :D

fsx2013-07-0716-13-09f5sks.jpg

Und dann auch schon wieder in Korfu

fsx2013-07-0718-10-02djsjr.jpg

So, genug für heute :D

So, ein paar Bilder von meiner Landung in Samedan, VQ-BOS, aus Dubai kommend. In Benutzung : Switzerland Professional X + Kleinflugplätze Schweiz

Es geht ins Tal hinein

fsx2013-07-0620-26-546zsbw.jpg

IFR ist gecancelt, es geht manuell weiter, durch das Tal Richtung Samedan

fsx2013-07-0620-26-038rshg.jpg

Wir kurven ein bisschen rum

fsx2013-07-0620-28-375ksfo.jpg

Da taucht auch schon die Landebahn auf

fsx2013-07-0620-31-45wfsi2.jpg

Wir drehen in den Final

fsx2013-07-0620-32-33b4snf.jpg

Nur noch wenige Meter :)

fsx2013-07-0620-33-07opsy6.jpg

Und wir sind am Boden - schnell wird gebremst, wir ham' ja nur 1800 Meter :D

fsx2013-07-0620-33-33xps7v.jpg

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Geheimtipp, was man in Berlin unternehmen kann, bzw. wo man gut essen kann (Curryworscht zb :D). Sonstige Fast-Food Ketten sind ja reichlich vertreten... Von McD, über Burger King, Subway, KFC, Nordsee bis hin zu Dunkin Donuts.. :D

Hab gehört das 'Curry 36' soll gut sein, aber das ist ja alles nur "Hören-sagen"... :D

War ja jetzt in letzter Zeit oft genug da, Curry36 fand ich nicht so dolle, auch wenns billig ist. Curry&Chilli kann ich empfehlen, allerdings fährt man nen Stück raus. Mit der U8 von Alexanderplatz bis zur Osloer Straße, dann mit der Tram noch 2 Stationen Richtung Warschauer Straße (Prinzenalle heißt die Station meine ich), ist eine kleine Bude direkt am Bahnsteig.

Ansonsten fand ich Dom-Curry sehr lecker, direkt vor dem Deutschen Dom am Gendarmenmarkt. Wenn du Stadtmitte aussteigst steht die Bude unter Bäumen am Rande des Platzes. Da kannst du dir deine eigene Currywurst zusammenstellen, gibt z.Bsp auch Straußenwurst, aber meinen Geschmack hat nur die Schweinswurst getroffen :D Ist allerdings etwas teurer, 5,50€ mit Pommes und Mayo, soweit ich mich recht entsinne. Dafür ist die Aufmachung edel (Currywurst wird in Porzelanschälchen serviert und versilberte Plastikgabel :D) und man kann bequem draußen sitzen. Waren so meine Favoriten, aber bei Witty's am KaDeWe soll es auch gute Wurscht geben, bin leider aus Zeitmangel nicht dazu gekommen.

Edit: KFC ist am Alex übrigens direkt unter dem Bahndamm eingebaut, nur falls du es nicht findest :duw:

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was ihr habt. Ich verfolge da so ziemlich die Einstellung von PMDG - wenn sie da ist, ist das gute Stück halt da. Bilder sind natürlich immer mal wieder toll zu sehen und wecken Vorfreude auf das Produkt, aber das war es auch, wenn ich mich dann wieder etwas anderem widme, ist der Gedanke auch wieder Weg. Bisher ist es ja auch ganz gut ohne gegangen. Sich jetzt die Köpfe hier einzuschlagen, nur weil ihr nicht mehr auf den Hobel warten könnt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    PMDG soll sich Zeit lassen, damit das Produkt dann auch direkt fliegbar ist (vgl. "Desaster" bei der NGX).
    Also, kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ihr könnt natürlich gerne den PC von Captain Randazpeng hacken und an die Beta oder sonst was kommen - aber bringen tut es euch erstmal auch nicht viel, da das ganze dann bestimmt wieder mit einem Kopierschutz geschützt ist (kenne ich aus der Majestic-Beta). Und sollen sie sich doch zelebrieren wie sie wollen, die Flieger von denen sind halt Meisterwerke, da kann man meiner Meinung nach auch stolz drauf sein. :)

Zitat

Fliegt wieder nach Hause? Ich werd immer neidisch! Wir haben gestern zwei Australierinnen kennengelernt, natürlich, Millionen Menschen in Paris... :D

Nö, die kommt schon aus Deutschland und verbringt dort ein knappes halbes Jahr :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2