So, eine Freundin macht sich jetzt auf den Weg nach Brisbane... 5 1/2 Monate gehn ja flott vorbei ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Genau das war der Plan.. du planst
Puhhh, ich glaube entweder unser Standard Egelsbach oder Essen

-
Goof: Wenn du schon sagst das ich nochmal kommen soll, hast ne Idee was wir fliegen können?

-
So, ich habe mal zugeschlagen, unbearbeite Bilderchen (auch kein ENB) vom Abflug aus Edinburgh (UK2000) nach Teneriffa, nur von Abload auf 1024 verkleinert. Unschärfe und die anderen Kinderkrankheiten, die FTX England hatte, konnte ich nicht feststellen.
Ich finde, es sieht äußerst schick aus, auch wenn sich der Airport nicht so schön in die Texturen eingliedert.
-
Ich wollts gerade gesagt haben

-
Dunkle Wolken in Doncaster
-
Der Robäääärt wollte noch Sightseeing über Helgoland machen

-
Oh man, heute ist wieder so einer dieser Tage, wo ich nichts schaffe. Ich habe heute sage und schreibe schon erledigt: Garnichts!

Ich sehe schon, bei mir gehts wieder in so ein Loch rein! -
Da hatte Captain Robääärt es mal wieder zu eilig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Die wird in Australien da noch ganz andere Feten erleben...
Das wurde mir auch schon gesagt!

-
So könnte man es auch deuten, allerdings dumm nur, dass es von Anfang an hieß: Um 22 Uhr verschwinden alle Jungs!

-
War ne schöne Fete heute, Überraschung gelungen
Dumm nur, das die Mutter sagt "ich komme dich abholen",man sie aber nirgendwo erreicht, und aus dem Kuhdorf hier kein Bus mehr fährt! Große Klasse :wall:Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Achso darum geht es. Ich hab mich da noch nicht so ganz eingelesen, wie sieht das da aus, wird das auch über FTX Central aktiviert oder macht der Installer das, was GEX macht, nämlich einfach die Standardtexturen ersetzen?
-
Ist doch einfach - du fliegst von Schottland nach Deutschland - setzt den Insertion Point z.Bsp unter VFR Germany. Dann aktivierst du Schottland, fliegst in Edinburgh los und landest in Bremen (oder sonst wo). Da Orbx unter VFR Germany steht, wird VFR Germany normal angezeigt. Und falls du irgendwo GEX hast, erscheint da halt diese Textur. Ende

-
Diese einzelnen Teile sollen eine höhere Qualität haben und die Texturen sollen besser passen usw...
-
Werd ich mir mal anschauen... Perfekt für den Anflug auf Edinburgh

-
FlyWei
YMMD!

-
Ich glaube der Rest war zu teuer
Wollte mal 2 oder 3 Monate nach England, das kostet ja schon Unsummen
Nein, wor machen ja nur den engen Freundeskreis. Der Rest, naja, sagt vielleicht auf Wiedersehen und das wars. Und zu den 11+1 : 11 Leute plus die Person, die verabschiedet wird
-
Geil! Tja das mit den Abschiedspartys ist immer so ne Sache... wenn sich nach der Schule einer nach dem anderen verabschiedet, ist nachher nur noch die Familie da. Aber dafür gabs dann die Überraschung bei der Rückkehr
Schule haben wir dann ja noch Zeit - wir sind 11 +1 Leute, schön kuschlig also, da sollte Zeit sein
Ich hab ja so nen Event von wegen Jugend-Politik wenn die Person fliegt, dann steige ich halt "aus versehen" in den Zug in die falsche Richtung
Quatsch, ist ja "nur" ein halbes Jahr, das ist schneller um als man denkt. -
Naja, nö, die Person, die überrascht wird, fliegt nächste Woche ein halbes Jahr nach Australien. Diese Person hat die ganze Zeit rumgenörgelt, das sie keine Zeit hat eine "Auf-Wiedersehen-Party" zu organisieren, also machen wir das und sagen am Ende dann noch brav "tschöööö" :Winke: