Ich geh morgen feiern, Überraschungsparty! :party:
Beiträge von Mexur
-
-
Wenn man sonst nichts zu tun hat

-
Ja, LTN ist schon eine hammer Szenerie, jeder der 17€ hat sich gelohnt
Und schöne Bilder!Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Geile Doku übrigens über die Tube!

Finde ich auch! Hab mir schon alle reingezogen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Abischerz, so sollte Schule öfters sein

-
Naja eins muss man ihm lassen, die Staffelung hinter mir mit den 3 Fliegern hat er schick gemacht

-
Mein Adios am Ende war ja schon ein Annährungsversuch

-
Mach ich nimmer, heute genug gehabt mit dem ATC
Muss erstmal meinen Puls wieder beruhigen, erst will er was von mir, dann wieder nicht, dann doch, dann Emergency, dann spanisch....
-
@Lucky Luke: und ich genießen bestes ATC in Spanien

-
um 3:45 wohl eher weniger

Aber ich kann mich ja in ein Packet packen und dann den return-flight aus Lüttich nehmen
-
Geht in diesem Falle nicht anders
Auto soll zuhause bleiben, zumal Zug eh billiger ist in diesem Fall 
-
Zugfahrt nach Erfurt buchen : Done! Wir kommen um 23 Uhr an, um 2 Uhr ist Check-In, soweit ich weiß hat das Terminal dort nachts zu... Irgendwelche Vorschläge was man in diesen 3 Stunden machen kann, am Airport?
(werden um 23 Uhr direkt die Straßenbahn zum Flughafen nehmen
) Immerhin fahren wir erste Klasse :chill: -
Wer braucht jetzt schon noch Twitter, Hashtags gehen doch jetzt auch bei Facebook!

-
Wie gut das mein Flug nachher nach Köln und nicht nach Frankfurt geht

-
Vielleicht bist du ja der Grund

-
19 Grad haben wir seit Donnerstag eine dicke Front durchgezogen ist durchgehend, hin und wieder mal Regen und Gewitter, ich finde es sehr angenehm.
-
Oder die Vorstellung, was beim Bau einer Bahnstrecke an Arbeitsaufwand und Materialkosten anfällt. Schwellen, Schienen, ggf. Oberleitungen, Schotter, Tunnel, Dämme, Lärmschutzwände, Brücken, Signalanlagen... Unglaublich
Kannst du hier ganz gut sehen, ist zwar "nur" die Tube, aber 10 Milliarden um ein paar Gleise und Leitungen sowie einige Züge zu ersetzen ist schon heftig (gut ist untertrieben aber stimmt ja auch wieder
)
Hoffe du kannst Englisch
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich das richtig verstehe, wird es von FSDG und 29Palms gemacht und von FlyTampa gepublished

"(developed by FSDG with the help of our good friends, 29Palms)"
-
Soviel los in Nürnberg - wovon träumst du nachts?

-
Stimmt! Hätte ich auch gemocht. Mich würde Louisville freuen (UPS *freu*) da das abr nichts wird habe ich mal für KMSP gestimmt.