ZitatDu hattest Slooooooooooooooot!
Das habe ich leider erst bemerkt als ich Offblock war ![]()
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ZitatDu hattest Slooooooooooooooot!
Das habe ich leider erst bemerkt als ich Offblock war ![]()
Hier ist alles glimpflich gelaufen, hatte in meinem Zimmer sicherheitshalber alles was mit PC zu tun hatte ausgestöpselt ![]()
Muss mir heute Mittag mal anschauen was da so durchgezogen ist.
Holly Nostradamus,
das Ende ist Nah! Hier geht die Welt gerade unter, wenn das mal keine Superzelle ist ![]()
Wasch guggst du? Sunexpress nach die Türkei
Nettes Wetter
Durch die Wölkchen
Im Final LTAI
Ist bei uns schon durch, inklusive Temperatursturz von 33 auf 16 Grad, aber jetzt sind es schon wieder 25 ![]()
Btw: Hotel auf Teneriffa: Checked!
Genau das hatte ich gestern, FD ist angegangen, LNAV wurde allerdings nicht aktiviert weil ich schon zu tief war. AT nicht angegangen.
Da habe ich sogar Szenerie!
ich wage mal zu vermuten das es Air Bärlin oder Reierair wird.
Ahja gut, ich stehe also kurz vor dem Fall, ich geh noch schnell den Lotto-Schein ausfüllen
Aber ansonsten interessant, wobei ich nicht wirklich weiß wie viel man davon halten soll ![]()
Wenn ich im Urlaub bin habe ich damit kein Problem, wobei Porta dela Cruz (oder wie das Dingen heißt) im Norden Teneriffas dann doch eher "kühl" ist
Aber ich habe das Gefühl, es ist nur in meinem Zimmer warm. Egal, ob ich einen Ventilator in die Tür stelle, Fenster aufhabe o.a, nur in meinem Zimmer ist es kalt, tritt man über die Türschwelle wird es direkt viel kühler :wall:
Ich wache manchmal mit starken Krämpfen auf, aber das ist was anderes. Was ich noch kenne ist das aufwachen nachdem man geträumt hat, das man fällt. Das wird (habe ich neulich gelesen) vom Hirn initiiert, weil es denkt, das wir gerade dabei sind zu sterben ![]()
Es ging eigentlich sogar, aber jetzt kommen die Gewitter
Lean back and enjoy the show sage ich da nur
Edit: Woaaaaa, gerade 1 Sekunde zwischen Blitz und Donner ![]()
Boah, alter.... Ich versuche jetzt mal das unmögliche, hier im Dachgeschoss bei immernoch 32 Grad pennen zu gehen, bis dann.
Ja gut, Jumpseat ist natürlich Ziel, aber falls das nicht so klappt... ![]()
Kennt jemand gute Plätze in ner 737-700 von Germania? Seatguru kennt die nicht ![]()
Versuch mal um 3 Uhr Nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen ![]()
Themawechsel:
Germania hat geantwortet, es wird Teneriffaaaaaaaaaaaaaa... Für lau
Sehr gut ! *freeeuuu*
Gerade im Laden um die Ecke 2x 1l Coke Zero gekauft (schön küüüühl) die erste war innerhalb von 5 Minuten verschwunden... An solchen Tagen merke ich immer wieder, das ich ein Wintermensch bin.
RYR6419 IBZ-NRN
Tollstes Wetter auf Ibiza, da freut man sich glatt auf Weeze bzw. Deutschland ![]()
Einmal der Flightdeck-Shot
Und hoch gehts, tristes Wetter
Ein paar Meilen weiter sieht das direkt viel besser aus