Ja, aber bei mir waren se ziemlich verbuggt
Beiträge von Mexur
-
-
Bei Bild 1 ja, aber der Rest ist bis auf Kontrast eigentlich unberührt.
-
-
Ich hatte Glück, ich bin etwa 70-100 Meilen hinter dem echten Flieger. Wie gut das ich nicht länger weg war, der wäre bis Alaska durchgeflogen

-
Arrgghhh da lässt man den BBS A330 20 Minuten alleine fliegen und schon geht der AP aus, das Ding sinkt sonstwohin und der Route folgt es auch nicht mehr :wall:
Naja mal schaun wieviel ich noch aufgeholt bekomme

-
Halben Herzinfarkt gehabt gerade

-
Immer noch besser als der Wilco .D Zumindest von den Systemen her, VC ist Geschmackssache.
-
Ebenfalls unterwegs nach Washington

-
Geheimtipp!
Mach einfach die Schrift größer

-
Komm Robääärt, wir feiern zusammen

-
Wäre es jetzt böse, an einem Sonntagabend, an dem die meisten hier wohl mit dem Gedanken ins Bett gehen, das sie morgen wieder arbeiten/in die Schule müssen, zu sagen, das ich Montag und Dienstag noch frei habe?
NEEEE! :chill:
Trotzdem noch nen schönen Sonntagabend
-
Mhhh joaaaaaaa, heute nicht

-
Bessere Kühlung für den Prozessor an den warmen Tagen: Check!

-
Ich habe es gerade ausprobiert, klappt

-
Cool, merke das immer wieder wenn ich im Internet (HD-)Videos gucke und der Rechner in's Schwitzen kommt da Chrome standardmäßig wie der FSX auf Kern 0 läuft. Eine Frage noch: Da Chrome für jeden Tab und jedes Plugin einen eigenen Prozess macht, weißt das Tool nur einzelnen Prozessen oder halt allen zugehörigen Prozessen den Kern zu?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ich kann nur aus Paris (Gare di Nord oder wie das Dingen da heißt) berichten wo es in den Eurostar geht, das sieht da nicht anders aus als am flughafen wenn es in den sicherheitsbereich geht.
-
Auf Fratzenbuch:
"KIAD is near release, BETA is done, and we've reached 1.0
If everything goes well, this will be a weekend release, just in time for Father's Day!"https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…762292309_o.jpg
*freu*
Edit by Maik: Traffic-Klau
-
Hups, habe jch wieder zuviel gelesen, habe wohl an den Thalys gedacht, sorry!
-
Mhh Finca auf Malle oder doch normaler Cluburlaub auf Teneriffa?
Einerseits fliegt man auf die Kanaren länger, andererseits stelle ich mir so ne Finca auch nett vor... Mal ne Nacht drüber schlafen- Nacht! -
Da der Zug ja laut Artikel über Paris fahren wird, wird es dort schon mal einen ordentlichen Unterschied geben, denn von Frankfurt nach Paris via Köln braucht der Zug soweit ich weiß schon um die 3-4h, dann noch durch den Tunnel nach England. Also zeitlich steht der Sieger wohl schon fest