Sorry bin in Berlin ![]()
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Sorry bin in Berlin ![]()
Stimmt auch wieder ![]()
Mist, Sonnenbrille im Zimmer vergessen :wall:
Ich glaube an die 27 Grad kommen wir hier auch noch ran, mir ist jetzt schon warm....
Der Juni ist ja noch lang ![]()
Ich glaub das war keine so gute Idee gestern einfach in den Wannsee zu springen. Das Ding war ja eiskalt!
Jetzt tut mir alles weh und ich hab ne Blase unterm Fuß. Toll. Wenigstens ist das Wetter grandios
Die steht doch in Monaco ![]()
Geniales Wetter in Berlin, schon den ganzen Tag unterwegs... Jetzt noch was die Sonne genießen und später dann wieder zurück zum Wannsee ![]()
Bin schon 1. Klasse von Köln nach Ulm, war ganz nett. Man hat mehr Platz, es ist ruhiger und ab und zu bekommt man Raffaelo oder als Kind nen Eis angeboten... Aber sonst auch nicht weiter besonders... ![]()
Wirst du Steward? (oder Saftschubse, was dir lieber ist
)
Bei uns sitzen se auch alle auf den Gängen, ich mein mit der Klasse blockieren wir halt auch ein gesamtes Abteil ![]()
Wetter ist natürlich genial für Berlin - ETA ist 14:08 und bisher auch mal keine Störung (habe da schon ganz andere Sachen erlebt.... :D)
Bei uns sitzen soe auch alle auf den Gängen, ich mein mit der Klasse blockieren wir halt aih ein gesamtes Abteil ![]()
Wetter ist natürlich genial für Berlin - ETA ist 14:08 und bisher auch mal keine Störung (habe da schon ganz andere Sachen erlebt.... :D)
Im RE9 bis Köln gestanden haben: Check
Jetzt im ICE sitzen: Check ![]()
Für mich geht es morgen mit dem 8:31 Uhr Zug von Eschweiler nach Berlin (mal wieder...)
Man sieht sich, hab mir ja jetzt auch Tapatalk zugelegt ![]()
Werde ich mir merken, danke! Ich freu mich auch schon auf morgen, 30 Koffer + Menschen in einem eh schon überfüllten Zug nach Köln!
Und noch ne Runde! (Muss ja vorsorgen für die 5 Tage Ryanair-Entzug
)
RYR16LT FNI-LTN (Nimes-Luton)
Provinz....
Wolken
Royston
Wald und Wiese
Final mit schicker Kombi FTX England + UK2000
Btw vergessen Engine Anti Ice auszumachen
Gott diese Szenerie ist zum dahinschmelzen
Ballermannexpress 7207 auf dem Rückweg
RYR7207 PMI-CGN
Die Elbe erfreut sich mittlerweile der Piers der Flusskreuzfahrtschiffe und so mancher Straße. Aber zum Glück wohnen wir ja hier aufm Berg 50m über dem Geschehen.
Bei mir das gleiche, riesiger "Talkessel", bis der voll ist sind wir über alle Berge
Es könnte nur von oben kommen, das ist aber unwahrscheinlich da es auf dem Scheitel kaum Wasser gibt, wenn es doch von dort bis zu uns kommt, kommt es dicke, weil dann ist der Bahndamm unterspült und der nächste Güterzug mit Chemikalien oder der RE9 nach Siegen uns dann ins Haus kracht ![]()
Sorry, habe mir zuletzt erst nen neuen i5-3570K Ivy Bridge zugelegt, bin also erstmal raus ![]()
Moorgen.. Es gibt blaue Flecken, aber die dunklen Wolken überwiegen. Morgen besserts sich, dann gehts zu den Ossis und da soll das Wetter ja besser sein.
Mensch, haben die den Flieger mit nem Sandstrahler gereinigt?
Das nicht, aber ich muss doch überhaupt erstmal wissen wie man paintet bevor ich noch irgendwelche extras einbaue ![]()
"even an aircraft as small as a Boeing 737 aircraft cannot land and take-off at the Gilgit Airport."
Felician, du 763 ich 737? ![]()