Ich beziehe mich mit meinem Post auf einzelne Features, nicht auf gesamte Produkte ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Halleluja. Endlich ein bisschen Innovation, nachdem FSLabs und TfDi da vorgelegt haben

-
Volles Haus am SkyLink - mit dynamischem Licht

Die Airline mit Charme fliegt für das Lächeln der Kunden - hach wie schön

Schon mal das Wetterchen reinholen

Nächster Schritt: Tel Aviv bei Nacht bestaunen.

Stabilized.

Krönender Abschluss: Bei 9°C 150 desilussionierte Instagram-Girls ausladen die durch das geschickte Marketing von GoIsreal influenced wurden. Viel Spaß beim Badeurlaub!

-
Wie leise es da in der Kanzel wird... Gespenstisch.
-
Die Tage auf Cosmo gehört. Das mir Lieder im Radio mal gefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Meh...

Wir gönnen uns entspannte 122 Tonnen Sprit für den Weiterflug.

Kurven kann die 747

Präziser Intercept

Jemminido.

-

Alles fit im Flightdeck...

Und auch eine Etage tiefer läuft alles nach Plan

Lässig in Stansted reinschweben

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lecker Bilderkes + Philipps rumgeheule
Wenigstens war das Paint erstklassig

-
Dann waren durch nen exzelenten Mod mit "M" die Spuren erst mal verwischt, bis sich Boeingman fairer Weise wieder für Klarheit eingesetzt hat.
Du darfst meinen Namen ruhig ausschreiben. Dass dir solche Beiträge so nahe gehen, tut mir leid. "Spuren verwischen" würde ich es jetzt zwar nicht nennen, aber da hat ja jeder eine andere Wahrnehmung.
Ich kann aber nichts dafür wenn der Moderator M nen Hype gegen mich hat, nur weil er gekickt wurde als Fakeuser bei mir. Und dafür muss man sich schon sehr sehr dämlich anstellen.
Rainer, hier überschätzt du dich ein bisschen. Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich eine Fehde gegen dich führe, weil du mich bei dir im Forum ausgesperrt hast.
Mir war bisher zumindest keine Abneigung gegen dich bewusst. Wenn du das allerdings so wahrnimmst... Schade. -
Auf Wunsch von Thomas ist der Thread hier ein bisschen aufgeräumt. Die entstandene Diskussion könnt ihr gerne hier weiterführen:
-
Fairer Preis für einen CaptainSim-Flieger

-
Ozark! Was eine hammer Serie!
Das ganze hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Breaking Bad - Familie irgendwo in der Provinz, Probleme mit dem Kartell, blabla. Kurz gefasst: Finanzheini betreibt Geldwäsche für mexikanisches Kartell und als was schief läuft flüchtet er zu den Rednecks nach Missouri, wo aber auch nicht alles so wirklich glatt läuft. Was mir hier aber wesentlich besser gefällt: Diese ewige Geheimnistuerei fällt komplett weg. Der Protagonist ist seiner Familie gegenüber ehrlich und sie helfen teilweise sogar bei der Geldwäsche
Außerdem nicht so unendlich viele Nebenplots... Also klare Empfehlung von mir, freue mich auf Staffel 2!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jap. Ich hab heute auch die zweite Hälfte der Staffel komplett durchgeguckt

-
"Manhunt: Unabomber" auf Netflix. Basiert auf einer wahren Geschichte irgendwann aus den 90ern. Im Endeffekt geht es darum, einen Mann zu schnappen, der am laufenden Band Briefbomben verschickt. Die ersten zwei Folgen haben sich etwas gezogen, aber danach war ich vom Tempo und der Story umso mehr überrascht. Kann man sich mal antun über die Feiertage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ansonsten ist diese Seite noch sehr zu empfehlen:
-
Weil das im EFCS-Test auch gemacht wird, da werden die beiden Syteme getestet.
Du weißt schon das dies ein Spiel/Simulation ist?
Ja, eine ziemlich gute sogar. Finde jetzt nichts verwerflich daran, das dann auch ausnutzen zu wollen

-
Ich habe die Beiträge aus dem Thread zu Hamburg Professional mal losgelöst und in einen neuen Thread gepackt.
-