Beiträge von Mexur

Und dann hätte ich noch ein Tipp:

Shot in the Dark

Die Doku-Reihe begleitet drei freiberufliche Videojournalisten, die nachts auf den Straßen von Los Angeles unterwegs sind, um Aufnahmen von Verkehrsunfällen, Bränden und Tatorten zu machen. Die Bilder wollen sie für einen höchstmöglichen Preis an Nachrichtensender verkaufen. Es gilt: Je besser die Aufnahmen, desto höher der Einnahmen. Dass dieser Job nicht bei jedem auf Begeisterung stößt, ist wenig verwunderlich.

Die Doku-Serie wird nicht jedermanns Sache sein, mich hat die Machart und Qualität aber absolut beeindruckt.

Bin jetzt fast durch und finde es auch ganz gut - wobei dann am Ende doch an einigen Stellen ziemlich aufgebauscht. Am Ende ist es ja doch jede Nacht "das gleiche" - insofern man das hier so sagen kann. Aber du hast Recht, die Machart ist beeindruckend.

Oh weh... Dann wohl kein Finkenwerder für dich. Aber macht nichts, denn...

Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch....wozu braucht man im SIM Finkenwerder? A388 an UAE Auslieferung simulieren? Dazu bräuchte man eine A388 für den SIM....naja egal wer bin ich schon. Es gäbe genügend andere Airports denen sich die Landschaftsgärtner widmen könnten. Dies hatten wir aber schon zur genüge diskutiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mome kanns noch.

“We now have more technology than ever before to ensure that if you’re the smallest, strangest musician in the world, doing something that only 20 people in the world will dig, we can now find those 20 people and connect the dots between the artist and listeners”

In diesem Falle sind es zwar 46, aber hey. Spotify ¯\_(ツ)_/¯

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für deine Antwort Rainer. Vermutlich hast du Recht damit, dass ich bei der alten Szenerie bleiben sollte. Da wird man wenigstens nicht vom Entwickler für eine berechtigte Frage dumm angemacht :thumbup:

Hachja, der 320. Mittlerweile auch in den USA keine seltene Erscheinung mehr.

2017-11-11_17-14-51-9gyp3k.jpg

2017-11-11_17-33-58-1geprv.jpg

Für uns nur ein kurzer Hüpfer über das kalifornische Hinterland hinweg - Destination Palm Springs.

2017-11-11_18-55-14-78yp4s.jpg

Der Descend in den Talkessel hinein ist recht knackig - die Speedbrakes helfen nach.

2017-11-11_19-18-19-56dqq0.jpg

2017-11-11_19-19-20-4zeq8e.jpg

Auf dem RNAV für die 31L schrammen wir an den Berghängen entlang

2017-11-11_19-24-35-51ure4.jpg

2017-11-11_19-39-18-83vr5p.jpg

Er weiß wie es geht (speziell von Minute 13 bis 15)

Externer Inhalt youtu.be

Soll ich?

1. Ein seit gefühlt sieben Jahren nicht mehr geupdateter Piloten-Client

1.1 1024 Zeichen im Flugplan... Ist ja nicht mehr 2002.

2. Inkompatible MTL mit 10-20GB an unnötigen VA-Liveries

3. ATC und Pilotenqualität auf Talfahrt. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen IVAO-Flug gemacht habe, ohne mich irgendwie über irgendwas oder irgendwen zu ärgern (ob es bei VATSIM besser ist mal dahingestellt)

4. Dieses dämliche Staffgehabe. Ich habe eine tolle Sandburg, nein meine ist besser, auf deiner Sandburg darf nicht IVAO stehen... blablabla

5. Sehr interessantes Rechtsverstehen teilweise (hängt größtenteils mit Punkt 4 zusammen), siehe das letztes Jahr schon das gesamte Development-Team aufgehört hat und man vom IVAC2 nach der Beta auch schon ziemlich lang nichts mehr gehört hat.

6. Der gerne propagierte "Spirit of IVAO" ist wohl schon vor ein paar Jahren abhanden gekommen.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen :)