Noch gibt es keine Bilder - aber:

Noch gibt es keine Bilder - aber:

Oh ja. Und wie gut sie das tut ![]()

Nach der echt guten Billund-Szenerie widmet sich John von VidanDesign mit Aalborg dem drittgrößtem Flughafen in unserem nördlichen Nachbarland (Dänemark, für alle die in Geographie lieber andere Sachen gemacht haben).
Auf der Facebookseite gibt es erste Bilder. Auch wenn der Traffic nicht so signifikant ist wie in Billund, sicher eine nette neue Szenerie auf der Landkarte.

Sehr schön metaphorisch die Bilder... Mit Sonnenuntergang und so.
Hier gibt es übrigens noch die andere Seite:
https://www.facebook.com/togapjcts/posts/1386161188173088
Und so fein raus ist Herr Davies wohl nicht:
ZitatAlles anzeigen
While we don't worry at all about the pursuits threats, considering the current behavior of this developer, we however highly suspect him to play on words and with users lack of knowledge on shaders files in order to discredit us as soon as Envshade is released.
The he also threathened to reveal all of our private conversations, we'd like to say that he's absolutely free to do this, it will just bother you as we already said everything in this post.
Also, this developer keeps putting some subtexting here and there on social networks and forums, then our name appeared on one of his subtexting[...]
Finally, while we would completely prefer to forget this story, it is important to remind that claiming false accusations can be responsible of damaging our company, this is called "Denigration" and this is liable to legal pursuits. We are not willing not accept any this and any attack against us would meticulously be kept.
Aber das ist man von diesem "Developer" ja gewohnt... ![]()
Kurz zusammengefasst: Man regt sich auf, dass jemand etwas ähnliches günstiger anbietet.
![]()
Startest du den P3D im Adminmodus? Hatte das auch, dass der Bus nicht angezeigt wurde. Lag daran, dass ich nicht im Admin Modus gestartet habe.
Für die Spotlights hat bei mir der DisableAntiSpyware-Registry-Eintrag geholfen.
Top! Danke dir.
Hat eigentlich jemand von euch noch die PTA-Presets, die die Jungs mal auf ihre Website gesetzt hatten? Mit der Ankündigung von ENVSHADE sind die auf ominöse Weise verschwunden ![]()
Ja sind darin aufgegangen. Arbeiten für mehrere Teams. Bei ORBX in den GEx Sachen hatten die ja meine ich auch ihre Finger mit drin.
Ah stimmt, da hängt dann noch der ganze BER als Rattenschwanz dran. Das hatte ich vergessen, sorry.
Kannst im mitgelieferten Configurator einfach einschalten, ob die Pisten aktiv oder inaktiv sein sollen. Also zumindest die großen Kreuze verschwinden dann. Ob dann auch AI-Verkehr dort landet... Keine Ahnung ![]()
Alternativ über FSUIPC einfach eine der zahlreichen Steering-Achsen belegen.
"Nene, Salzburg läuft nicht, habe ich probiert."
Tobias, gestern. ;D
Funktioniert bei mir mit der aktuellsten Version einwandfrei. Auch ohne Update.
Anflug über dem Ländle

Der erste Versuch war uns nicht gegönnt

Rampentalk kann ich auch... 20 Minuten auf DL411 weil Crew noch Maultaschen holen war im Terminal. Hatten wir immerhin Zeit, den AKE auf Position 13 offzuloaden, um die 3 DAAs von den No-Shows auszuladen! Ging zum Glück noch als LMC durch!

Hübscher Sticker übrigens.

Die neue Version ist gut und altbekannt - man fühlt sich direkt zuhause. Einzig und allein das Zusammenspiel mit ChasePlane macht bei mir noch Probleme - da kann aber Majestic nichts für.
Sehr schön, dass der Heuwender den Weg in das 64-bit Zeitalter gefunden hat ![]()
Ja. Der FSL simuliert jeden einzelnen Computer/Schaltkreis/watweißich und deren Zusammenspiel im echten Flieger im Hintergrund. Dadurch auch so realistische Delays beim Drücken eines Knopfes/einer Eingabe usw. Das macht die Dash nicht - ist aber trotzdem eine sehr gute Simulation. Nur mit anderem Ansatz halt.
Langweiliger Samstagmorgen und viel zu tun? Da kommt ein Transcon-Redeye genau passend.

Dynamic Lighting: Mit das schärfste, was ich im Flusi bisher gesehen habe
Ready for push.

Es werde Licht.

Gear fällt.

Hallöle

Ein paar Gallonen sparen wir heute - ein Triebwerk ist schon aus.

Ich hatte da Probleme mit dem Defender - war der ausgeschaltet, haben auch die Spotlights funktioniert.