Der Hammer! Danke für deine Mühen.
Beiträge von Mexur
-
-
Bei mir läuft er auch ganz ordentlich
Freue mich aber auch auf die Dash!Herbstwetter in Kopenhagen

Bisschen besser in Arlanda

Descend nach Miami

Dort windet es auch ganz ordentlich

-
Ne erste, flotte Runde. Grafikeinstellungen haben unter dem FSL gelitten

Tschö Ko-Peng-Hagen

Hallöchen Puh-La

-
Meh mittelmäßiger Screenshot mit schlechtem Anti-Aliasing. 6.5/10
Quatsch was sage ich. GEILE MÖHRE HRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHR
-
Put this on while driving my Pontiac Fiero through the canyons outside LA. Ended up crashing through the guard rail, now have blood all over my leather jacket and Lacoste polo. 7.5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum? Der Post geht um den FSLabs A320, richtig? Richtig. Warum darf ich dann nicht nach seinen Vorzügen fragen?
Weil es nichts mit diesem Thread zu tun hat, wenn du lieber den Aerosoft Airbus fliegst und dich ärgerst, dass du 130€ für den FsLabs ausgegeben hast. Der Großteil der anderen User ist zufrieden.
Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du vorher nicht gewusst hast, was du bekommst.
Insofern gehen deine Posts hier zumindest mir einfach nur noch auf den Geist.
-
Sieht echt sehr gut aus! Bin in letzter Zeit nicht mehr oft mit Kleingerät (oder überhaupt) unterwegs, aber das weckt dann doch wieder die Lust!

-
Hab den Fehler gefunden - scheint wohl irgendwas mit der cfg in Hinsicht auf die Paints nicht zu stimmen. Habe jetzt mal eins installiert und alle sind da.Edit: Tatsächlich scheint es eher daran zu liegen, dass man den P3D im Admin-Modus starten sollte

-
Hat noch jemand das Problem, dass der 320 nicht im Auswahl-Menü für Flugzeuge auftaucht? Normal installiert, nur im P3D will er nicht auftauchen

-
ja. Nochmal den kompletten Kaufpreis

-
-
Breaking news: FlythemaddogX will feature TrueGlass and RealLight by TFDi Design (P3dv4 only).
Hier noch ein paar Bilder. U.a. auch mit Gauges im Detail.

-
Win 10 Pro hab ich keine Probleme mit gehabt bisher.
Und es gibt zahlreiche Tools um den ganzen Windows-10-will-nach-Hause-telefonieren-Krams abzuschalten. -
Da es sich hier um Freeware-Modelle handelt und das Copyright durch das Veröffentlichen von irgendwelchen Anleitungen nicht mal annähernd angetastet wird... Beschreibt
5. Das MTL-Copyright-Gewichse ist mehr als lächerlich
es mehr als treffend.
-
Ein Lebenszeichen. Und was für eins!
Alles anzeigenMajestic Software has just released the latest news regarding their Dash-8 Q400 addon for FSX and Prepar3D.
They have announced that the Q400 is about to enter the beta phase, and their ‘tentative’ (their quotation marks) release date is Monday, October 23rd.
Some updates they mention being included in the work done include replacing the navigational database engine, the 2D panel graphics engine, and the network and interfacing functionality in order to update to the 64-bit era.
However, the big question everybody wants to know the answer to is “Will there be a cost for the transition to Prepar3D v4?” And the answer is: yes, there will be. Current owners of the Pilot and Pro versions for FSX / FSX:SE / Prepar3D v1-3 will receive a significant discount on the purchase of the version for v4. The discounts will be provided by the stores where the original purchase was made, or by Just Flight in the case of boxed editions.
The discounted pricing (available only to existing owners) is as follows:
PILOT version: $14.95 EUR
PRO version: $19.95 EUR
The price to purchase if you do not own it already will remain at the same price as the Dash8 currently sells for.
For more information, you can always visit Majestic’s website or Facebook page.
Kurz zusammengefasst:
Angepeilter Release: Montag, 23. Oktober
Upgrade-Preis: 15€ für die Pilot Version, 20€ für die Pro Version.
Freue mich!
-
Das ist normal so. Ändern kann man da nicht wirklich was dran.
-
-
Nur so kritische Sachen, die sich auf dlls beziehen. Szenerien funktionieren meist ohne Probleme.
-
Seit dem Internet 4.0 ist es ganz Normal, Leute eine Betaversion ausprobieren zu lassen... Stichwort Split Test, open Beta, open Alpha, wat weiß ich. Viele bevorzugen das sogar, weil sie so mit ihrem Feedback Einfluss auf die Entwicklung nehmen können. Weiß auch nicht warum hier jetzt wegen einem Ausfall, der vielleicht 0,5% der gesamten Laufzeit des Tools ausmacht, so ein Trara gemacht wird. Zieh die Zahlung mit deiner Kreditkarte doch einfach zurück, deaktiviere die Lizens und werde mit schlechteren Programmen glücklich.

-
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
JUSTSIM KANN EINPACKEN!!11! !lelf