Beiträge von Mexur

nschwepj7o.jpg

Das kann übrigens jeder. Ich veröffentliche gerne mal das Dateilisting wie man sich das in 5 Minuten ganz ohne Kenntnisse als eigene Szenerie zusammen kopiert, vorausgesetzt man hatte mal German Landmarks.

In GEN habe ich festgestellt, dass die POI s mehrheitlich von 29Palms kommen. Bei Betrachtung der Modelle habe ich ferner festgestellt, dass viele 100% mit German Landmarks über einstimmen und sich auch nicht in Details unterscheiden. Also habe ich die Pois von German Landmarks in eine stinknormale Szenerie native P3D v4 umgebaut und habe sie jetzt schon in ganz Deutschland.

Ich warte mal ab, wie obiges von FTX aus der Nähe aussieht.....

Sieht schon ein bisschen anders aus... :/

2017-09-25_10-50-31-PM934c6cd9.jpg

Den Test besteht GES bei mir eh erst wenn ich mein eigenes Haus sehen kann!!!11!elf :D

Mit Primera Air von Billund nach Fuerteventura.

2017-9-23_11-32-19-80qrso1.jpg

Ausnahmsweise geht es heute von der 09 los. Wir dürfen einmal das Legoland beschallen. Ich finde die Bemalung übrigens irgendwie ziemlich scharf :love:

2017-9-23_11-39-20-25vqs51.jpg

In Fuerteventura belohnen wir uns nach viereinhalb Stunden Flug mit einem Visual

2017-9-23_16-7-45-1584hs9y.jpg

Trotz straffem Seitenwind geht es sicher gen Threshold

2017-9-23_16-8-49-784jksgh.jpg

Letzte Korrekturen kurz vor der Schwelle

2017-9-23_16-9-37-952isb9.jpg

Übrigens: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf Sharklets gehofft haben. Das dauert wohl noch:

Zitat von Andrew Wilson

Sharklets are planned after the A321, as it's actually the variant (putting the A318 aside for now) that has the most differences - a lot of which are in the FWC/SDAC, FMGS and EFCS (H2-F9, S7/8 and ELAC 97's): and so it makes sense to develop the A320-SL expansion once SP1 is complete (which will include the features I listed in my first post)

Wo wir schon bei Differenzen sind:

Zitat von Andrew Wilson

We're quite excited about these expansion titles. Technically speaking, no one has offered a fully simulated A319 or A321 expansion that offers a true-to-life rendition of these individual airframes; they've always been 3D models using A320 systems/flight models. For the first time, people will have the opportunity to experience the intricate characteristics of the different aircraft in the A320 family. The A319 is noticibly more slippery in the air - and the A321 has significant differences in the fuel and flight control systems. Each variant will have its own individual engine performance model (example the A319 will have IAE V2524-A5's and CFM 56-5B7's - derated/higher pressure ratio from those on the A320); different drag, lift, weight and balance models.

Heute mal außergewöhnlich unterwegs. Pilger von Medina Jeddah (da gibts Szenerie) nach Agadir bringen.

Bei 36°C sind die Paxe wohl zumindest für ein Pack dankbar.

2017-9-17_12-55-54-25sajgy.jpg

Nach sechs Stunden Flugzeit werden wir zur Landung mit einem Sundowner belohnt.

2017-9-17_20-6-33-40988kvz.jpg

2017-9-17_20-15-44-520akk7.jpg

2017-9-17_20-17-39-54k6jkt.jpg

2017-9-17_20-34-40-75xtjvf.jpg

Der Flieger ist so lange in Entwicklung... War wohl nicht absehbar, dass in der Zwischenzeit so viele auf P3Dv4 only umspringen. Mir macht es nichts, können sie wenigstens die ersten Bugs ausmerzen, bevor die Kiste in den P3D kommt.

http://www.qualitywingssim.com/files/ultimate…Preliminary.pdf

Hier gibt es das vorläufige Manual zu sehen. Liest sich gut. Bin gespannt.

Übrigens noch einige weitere Insights:

Wetter kann über das EICAS von Active Sky requested werden, ATIS kann über das EICAS von VATSIM/IVAO abgerufen werden, im EFB ist ein komplettes Takeoff-Tool dabei, es werden anhand der AIRAC-Daten Charts "generiert", es können aber auch Bilder von Charts geladen werden (s. S. 354)

Zwei Dauerbrenner in meiner Playlist im Moment. Dank an dieser Stelle an den Spotify-Algorithmus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.