Falls sich übrigens noch wer selbst von der Qualität dieser Szenerie (oder manch anderer) überzeugen möchte:

Falls sich übrigens noch wer selbst von der Qualität dieser Szenerie (oder manch anderer) überzeugen möchte:

Wer sagt eigentlich, dass es ein Airbus wird?
Alles andere wäre doch vergebene Müh am grundlegenden System, welches man die letzten sechs Jahre programmiert hat. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wollte nach Stefans Post genau das gleiche Antworten. Gut zu sehen das Philipp das schon für mich übernommen hat ![]()
An update for Billund X is now available at my website. The real world airport recently changed ILS RWY 09 frequency from 110.30 to 109.75 and this is reflected in the patch now available here: http://www.vidandesign.com/support.html Happy flying!
Die Majestic Dash 8 Q400 braucht wohl noch ein bisschen bis sie 64-bit ready ist und ob das ganze kostenlos ist, hängt auch noch in der Schwebe. ![]()
A350 kann ich mir schwer vorstellen, A330/A340 könnte sein. Jetzt wo sie ja ein Baukastensystem haben wo man von einem zum anderen recht einfach transferieren kann. Der Cock wird sich freuen
und? Der kostet dann 240€ sieht genauso Scheiße aus und ist genauso halbgar.
Wenn was halbgar ist, dann der Aerosoft A320. Und wenn ich mir heute nochmal Screenshots von dem Ding aus dem VC angucke...

Wenn die 16GB Speicher voll sind wird dein PC einfach unendlich langsam, mehr passiert aber nicht wirklich. Hatte das regelmäßig als ich nur acht Gigabyte hatte, wenn man dann die NGX paintet (gut und gerne 5GB im RAM) und dann noch Chrome offen hatte war schnell Schicht im Schacht.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-compatibility/
Die Key-Points zusammengefasst:
Die A320-64bit Version geht nächsten Dienstag an die Betatester.
Update kostenlos für alle A320-X P3Dv3-Kunden
A320-SP1 folgt danach.
A319 ist in der Entwicklung, erscheint sowohl 32- als auch 64bit.
FsLabs XXXX-X - neuer Flieger in Entwicklung, noch nichts bekannt. Es kann nur mehr tanken als ein A320 ![]()
Freue mich.
Hier auch noch mal bildlich dargestellt.

Deutsche die sich als Österreicher ausgeben. Andersrum hat es ja schon mal nicht so gut funktioniert.

Speedbird 2652 in seinem Heckantrieb-Gefährt

Neusiedler See in der Sonne ![]()

Flaps 3 reguliert

Neu angekündigt: Flughäfen auf die ich schon mein ganzes Leben warte.

Following the forthcoming release of KCLT and KSDF, the next developing airports will be Pittsburgh International Airport and EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg.
?

Ab nach Ibiza.

Bis in die Schweiz fliegen wir fein säuberlich die Front eines größeren Gewittersystems ab.

L8 N8-Flug weiter nach Wien. Landung um halb zwei.

Am nächsten Tag überführen wir die Kiste dann nach Manchester.

Lacke hin oder her, der Start des ganzen vor ein paar Wochen muss ja recht erfolgreich gewesen sein. Habe irgendwo was von ca. 50.000 verkauften Tickets am ersten Tag gelesen ![]()
Mal wieder ein paar von mir, nachdem der Flusi doch längere Zeit brach lag.
Anflug auf Leipzig.

Line-Up in Wien und Anflug auf Santorini

Leider ist mir im Anflug der Soundtreiber einmal abgeschmiert. Hat aber bis dahin Spaß gemacht.
Schöne Shots. Kriegt man fast Lust auf die Kiste. ![]()
Hachja, gut aussehen können sie ![]()
PRG-BOD
Bist wohl der einzige der die Kiste noch nicht ganz in den Wind geschossen hat ![]()