Habs mal in den bestehenden Thread verschoben ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
BHD-ABZ-BHD
Kapitän Philipp 'Nigel' W. manövriert sicher (2x GPWS Alert) gen ILS in Aberdeen
Weil er mit seiner Prothese nicht mehr so feinfühlig am Joke ist, gehts im Approach etwas ruppiger zu.

Zurück.

Mehr oder weniger direkt geht es auf das ILS.

Souverän im Anflug. Nigel W. kann noch von mir lernen.

-
Mensch der Gary legt in letzter Zeit aber ein Tempo vor...

-
BHD-BHX-BHD

Wir gönnen uns nochmal eine Tonne.

BHD-EXT-BHD
Später Kontakt im Anflug auf die 26

Wir hatten aber noch Glück, auf der anderen Seite des Platzes sah es schlechter aus

Auf dem Rückweg

-
Nö. Verkauf wurde einfach vor einiger Zeit eingestellt. Kannst nur schauen ob die auf Ebay oder so noch eine Boxed Version findest.
Hier gibt es dazu ansonsten auch noch eine Diskussion: http://www.avsim.com/topic/481091-md-11-not-available/page-2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Newcastle war davon nix zu sehen...stattdessen gabs feinste CAT II Suppe

CAT II-Anflug und unter 1100ft ARTE kein Dual FD?
Standby Altimeter nicht eingedreht?
Icing und ohne Icing-Speeds unterwegs?
Montagmorgen bitte zum Flottenchef...
@Speedbird 2652 am I doing this right?
-
Denke da bin ich auch dabei. Ob es etwas sehr langes oder was kürzeres wird weiß ich noch nicht.
-
Mein Park ist in der Zwischenzeit auch signifikant gewachsen.

-
Mit Meridiana nach Dakar.

Wir gönnen uns entspannte 17 Tonnen für die knapp sechs Stunden Flug.

Einmal um Dakar rum.

40 Minuten Turnaround sind uns gegönnt. Mehr wäre auch nicht drin vong Dutytime her.

Sonnenuntergang über der Sahara. Ich empfehle dazu folgendes Stück aus dem Genre des Arabhouse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anflug mit Blick über den Piemont, wo in den vergangen Tagen rund 1000l/m² Regen auf die Erde niedergeprasselt sind. (Berlin macht 600l/m² im Jahr)

Kurz vorm abnehmen der GoPro hat unser Instagram-affine FO noch ein letztes Bild angefertigt.

-
VIE-SZG

Hier noch mit CAT I-Minima unterwegs

War nicht so erfolgreich.

CAT II liefert da schon bessere Ergebnisse

-
War mal wieder schön - danke
Merkel!Matze! -
(FPL-BER9982-IS
-DH8D/M-SDE2E3FGRY/S
-LOWW1915
-N0317F230 ADAMA1A ADAMA Z648 VEDER/N0319F250 DCT ALAMU DCT EPARI
DCT NARKA L140 ULGAP T802 BUSES BUSES4A
-LUKK0143 LRBS
-PBN/B2B3B4D2D3O2O3S1 DAT/V DOF/161123 REG/DABQM EET/LHCC0006
LZBB0008 LHCC0017 LRBB0044 LUUU0131 OPR/LGW RVR/300 RMK/TCAS) -
So. Nach einwöchiger Beta ist Planet Coaster jetzt offiziell erschienen. Zeigt doch mal her eure Parks

Meine erste Bahn, noch nicht komplett fertig. Hinterer Teil und Gebäude fehlen noch.

-
-
Die Alpen sind wieder schneebedeckt. Ab nach Samedan

12/10 safe flying

Dem Pöbel in St. Moritz unseren Besitz zeigen

MXP-SSH-RMF-MXP

Diese Livery. Purismus trifft Times New Roman.

Einfach ein Understatement.

Push-Meisterwerk

Warm ist es. Lieber mal ein Pack isolieren

Abfahrt

Elegant.

-
BOX409 LAX-FRA

Der Sonne entgegen climben wir aus der 25L hinaus um bald Kurs auf Frankfurt zu nehmen.

Unter uns Schottland. Wir bereiten langsam aber sicher den Anflug auf Frankfurt vor

Recht sportlich geht es auf das ILS 07L. Durch 3,2° Glideslope muss man schon ganz gut in die Eisen steigen

-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer auf Synths steht ist bei den ersten acht Songs des Albums echt gut aufgehoben.
-
... kann ich auch.

Ampelmast absägen...

Schnell bei der Stadt entschuldigt und wieder zurück

Anflug bockt

Einmal beherzt in die Eisen gestiegen und schon stehen wir am Gate.

-
Sind auf dem Discord versammelt. Haben auch zwei Channel usw. Kommt einfach dazu wenn ihr soweit seid