Jap bei mir schon ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
hackxz

Naja gut auf die Fresse kriegen wir die letzten Tage genug

-
Jungs, wie wäre es eigentlich mal mit ein paar Runden EulenN00bs vs. Grupo343?

-
-
-

... das erste mal De-Icen dieses Jahr. Erstmal die Checkliste auspacken

@Jupp-GAF310 kommt ran

Wetter nicht so fein. Dafür netter Direct

Cloudbreak

-
Ich denke ich werde auch mal vorbeischauen

-
Nächste Woche kann ich auch mal wieder dabei sein. Wird denke ich was aus Asien oder dem mittleren Osten

-
Hi Jungs,
Matthias, Christian und ich haben uns vor drölfzig Jahren mal den Dienstagabend als ATC in Düsseldorf reserviert. Also morgen ist es soweit: Von 17-20z (Onlineday ist da auch habe ich gehört) sind GND, TWR und DLD_Center von uns besetzt. Erwartet
erstklassiges...gutes... naja ok, bestenfalls mittelmäßiges ATC dass sich zwischendrin vielleicht ein bisschen koordiniert, ordentliche Parkpositionen vergibt und auf der Frequenz wegen Kacknoobs ausrastet.Wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht vorbeischaut

Max
-
Die neueste Dash - transferiert nach Berlin.
Frischer Morgen in Toronto Downsview - Werksflughafen von Bombardier. Hier ist sie, die D-ABQR, jüngstes Mitglied der Air Berlin-Flotte.

Unser erstes Leg führt uns in etwas mehr als drei Stunden nach Goose Bay.

Über Neufundland. Der Winter hält hier bereits Einzug.

Downwind in Goose Bay. Viel los ist hier nicht.

Kurzer Final. Wir machen nur einen kurzen Stop, tanken etwa drei Tonnen Sprit nach und machen uns dann schnell wieder auf den Weg.

Das nächste Leg der Überführung bringt uns schon nach Island. Auf dem Weg werden wir kurz die Spitze Grönlands nahe Christianssund berühren, ansonsten haben wir etwa vier Stunden lang nur Wasser unter uns.
Starkes Icing im Climbout.

Dank der klaren und kalten Luft geht die Dash ab wie eine Rakete. Könnte auch daran liegen das sie komplett leer ist.

Dichter Overcast auf dem Weg nach Grönland

Die Sonne senkt sich langsam und wir bereiten den Anflug auf Keflavik vor.

Eine leichte Dash ist gar nicht so leicht zu fliegen.

Kurz vorm ausschalten. Wir gehen hier jetzt für ein paar Stunden ins Hotel. Morgen früh geht es weiter nach Berlin.

Nächster Morgen. Weiter gehts.

Obwohl es schon fast 10 Uhr Ortszeit sind hat es die Sonne noch nicht ganz über den Horizont geschafft

Nach Berlin bestreiten wir übrigens unser längstes Leg der Reise. Geplant sind 4:45h. Block Fuel 5198kg, maximum capacity sind 5300. Wir haben vollgetankt.

Bereits im Anflug auf Berlin. Das Wetter ist... nunja.

Willkommen zuhause!

Flieger schnell an die Technik übergeben.

Und dann noch flott ein paar Erinnerungsfotos.

-
Weil in KFLL Jetblue einen Hub hat und Emirates ausführliche Codesharing-Vereinbarungen mit JetBlue hat

-
Alt und hässlich. Aber jetzt P3D-kompatibel!

Aber elegant.

-
Probier mal den hier:
(FPL-SWR288-IS
-B77W/H-DFGIRSWXE2E3HJ1J4J5M1Y/LB1D1G1
-LSZH2045
-N0488F290 VEBIT T53 GERSA UN850 ODINA/N450F330 UN850 ABRON UT250 ERPIN UT450 BUKID UM2 DJA UB730
IKTAV/N0491F350 UB730 DIR UM731 MBA/N0488F370 UM731 RUDAS UQ25 ITROL UQ44
AVAGO AVAG1D
-FAOR0944 FALA
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1S2 DOF/161010 REG/HBJNA
EET/LIMM0018 LFFF0037 DAAA0109 DRRR0310 FTTT0323 FCCC0506 FZZA0557 FNAN0708
FLFI0752 FBGR0823 FAJA0919
SEL/LMBD CODE/4B187A RVR/75 OPR/SWU
RMK/CALLSIGN SWISS ACAS II EQUIPPED ADSB RTE 03U)Geht bei mir durch
Ist nur eine Formalität mit den Leveln. In echt darfst du wahrscheinlich eh durchclimben. -
All in all, and in all honesty, I hardly think about dates. My goal is to get to a solid product, sellable at a sub $50 price that is better than any other A330 (okay, that's not too hard, lol). If that is 2016, great, if it is 2017, fine. We got to look at the big picture. This is the new code base for all our Airbusses, something that we intend to use for many many years. We always looked at this as a long term project where we make new versions and only charge for the new code (that's why we offer fine update prices) that will work on all sims for one price and without limitations on how often you install or how many times you download. You know, like things used to be in 2014, lol.
2017, it is.
-
Aus der Werbung zum neuen Pixel. Ziemlich fetter Sound wie ich finde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Frank. Wird auch bestimmt morgen released

-
-
Ja hier nicht. Auf dem Discord allerdings schon. Fliegen eigentlich fast alle mit den Shaders rum.
-
Ich nutze den PTA schon länger. Ist halt echt praktisch, vorher musste man alle Werte von Hand in den eigentlichen Shader-Dateien raussuchen und abändern und hier kann man das ganze jetzt einfach via Slider machen.
Habe mir einen eigenen, recht dezenten Preset erstellt. In Verbindung mit einem sehr verhaltenen HDR kommt dann eine echt hübsche Grafik zustande. Habe dir mal einen Link zu meiner Version zugeschickt

-