Momentan wird da alles neu gemacht in Sachen Surface. Die schönen Flicken in der Szenerie kann man also wieder abkratzen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
... Windows neu aufsetzen, Stefan.
-
Eindeutig Wilco!
-
Klingt vielleicht dumm Jupp, aber das hier mal probiert?
https://support.discordapp.com/hc/en-us/artic…nistrator-mode-
-
Also ich hatte auf diese Weise noch nie Probleme.
-
Stefan du machst mich noch schwach!

-
Eine Woche warten bis alle Programme/Dlls geupdated sind und dann den Client aktualisieren. Fertig.
-
-
EXT-ACE-EXT

Flaps 10 gesetzt und Bleeds off - Abfahrt!

Schöne Morgenstimmung über der Südküste

Echt sexy mit den Split Scimitars dran.

Lanzarotes Küste entlang für den Anflug auf die 03

Die Landung in (schnell) bewegtes Bild gefasst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lange hat sie gestanden. A2A hat mich schon ausgeschimpft, dass das dem Flieger nicht gut tut. Egal.

Bisschen höher sieht es auch noch gut aus

Juist in sight

-
Hier noch ein paar Bilder... Im Herbst sieht es jetzt nicht so pralle aus - finde ich - ist aber im Flusi eher so ein generelles Problem.

Hier schön zu sehen die Alleen, hübsch gemacht.

-
Ja, aber nur wenn die in der Region noch einen Receiver suchen

-
Jop zum VFR fliegen auf jeden Fall sehr hübsch. Mit Airlinern jedoch glaube ich eher unnötig.
Bin gerade mit der 737-700 von Hamburg nach Bremen gehüpft auf FL100. Gleiche Einstellungen wie mit der 182 (LOD Ultra, Autogen Extreme) - 1GB frei beim Preflight in Hamburg, Airborne dann ca. 700-800mb bis zur Landung. Ob man damit einen ganzen Umlauf inkl. Turnaround probieren will kann dann ja jeder selbst entscheiden

-
Also ich bin gerade mal mit der 182 vom Ruhrgebiet hoch zu den ostfriesischen Inseln geflogen und hatte meistens nur so um die 600mb VAS frei. Allerdings dafür auch alles voll aufgedreht. Müsste man ausprobieren wie das dann mit der NGX aussieht.
-
NCE-DXB

Mit der GTX1060 läuft bei mir auch endlich die Taxi-Cam rund. Tolle kleine Spielerei

Nächtliche Heimkehr

Heute gibt es für uns nur das Möchtegernabstellhinterhof-Parking

Sehr fein.
DXB-CMB-DXB
Heut war uns nur Minimum Rest vergönnt, jetzt geht es weiter auf einmal Colombo-Return.

Schaaaaaaarf.

Mit ETOPS 120 schippern wir durch das kurze Überwasserstück zwischen dem Oman und Indien

Kack Szenerie @ETH767_Magnus !!! WARUM GIBT ES HIER KEIN SODE?!=? ! 11 ELF

Nachdem der Rampi für die fehlenden Jetways zusammengefaltet wurde machen wir uns auf den Heimweg. Sogar schön mit Cam Lights für die Rundum-Wohlfühl-Beleuchtung

-
LH446/LH447 FRA-DEN-FRA
Hat die alte Ranzkiste D-ABVP es doch tatsächlich mal ans A+ geschafft

Hot'n'heavy in Frankfurt. Wir nutzen einen Großteil der 07C

Leider nur der Jeppesen Chart, aber besser als nichts. Wir plotten unseren Progress kurz vor Island.

Final in Denver

On Blocks, schnell umdrehen und wieder heimwärts

Mosel und Rhein während wir auf die ROLIS25S fliegen

-
Kleine Planänderung: Twitch will nicht, also geht es auf Youtube weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde nachher meine Arrival in Denver mit der LH446 streamen. ETA ~2100z

-
Irgendwo wurde gemutmaßt dass es noch um die Swissair MD11 ging. Ist der Frick ja auch geflogen

-

Jaja, first flight of the day. Hier wird noch selbst Hand angelegt beim Power Up

Brwwwwm

Brwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Leises brwwwwwwwwwwwwwmm bei der Reduced NP Landing

Wieder in Bergen. Schön hier