Nun werden wir in den nächsten Stunden sehen, ob der Abschluss meiner Lebensversicherung sich für meine Familie schon heute rentiert.
Scheint so. Oder wo bleiben die Bilder von der Landung?
Nun werden wir in den nächsten Stunden sehen, ob der Abschluss meiner Lebensversicherung sich für meine Familie schon heute rentiert.
Scheint so. Oder wo bleiben die Bilder von der Landung?
Und mal wieder was neues
Das Interessanteste zusammengefasst:
We’ll be posting more soon, as there are other developments happening that we haven’t covered in this article (hint, there isn’t an INOP sticker on DU2 and DU4 anymore), but we wanted to leave off on this. We’ve confirmed that this is the year of the 717 – it will be released in 2016. When, exactly, we can’t confirm, of course, but it’s safe to say that the majority of the hurdles that were mystifying our date estimates, such as the autopilot, FMS, and some of our unnamed but exciting features, have all progressed better than expected. We’re at a very good place.
Jetzt auch mit SODE ![]()
ZitatAdds animated jetways via the SODE module to KATL 2016. This update will add animated jetways to all of the simulator platforms you have SODE registered.
http://www.imaginesim.com/KATLspecific/katlupdates01.htm
Ich hab die AF2_eddm_2010.bgl gelöscht. Das hat bei mir in Sachen Autogen alle Probleme gelöst.
Das mit dem fehlenden Bäumen deutet recht eindeutig darauf hin, dass du noch das Exclude von dem Mega Airport aktiviert hast (zumindest war es bei mir so). Findest du unter aerosoft/afd. Lösche/deaktiviere das Mal und probiere dann nochmal ![]()
OSL-SZG-OSL
Finale Grande in Salzburg. Gewohntes Bild mittlerweile
@Matthias aus Kopenghagen
Zurück in Oslo, die Sonne verabschiedet sich schon
Und mit einem eleganten Panning-Shot wird unser Tag beendet ![]()
Bisschen was aus der Wunderkiste
DUS-MUC - heute ausnahmsweise mit dem Gurkenhobel
Cloudsurfing auf der ROKIL26
Dank Meshfehler und hüpfender Dash das Gate dann leider nicht mehr erreicht ![]()
DUS-CPH
Die Nacht senkt sich schnell herein
ACE-LPL
Gangway ist was für Schnösel
Heute darf der Rampi sogar Walkout machen
Puh ich flieg nach gusto. Halt perfekt um Flüge irgendwie ums eigene Schedule drumherum zu planen.
N31WS geht wieder auf Reisen
Wir erreichen die schier endlosen Suburbs von Chicago
Paar Dächer abdecken
im Turnaround kurz in der Cabin einen Kaffee gönnen ![]()
Landung mitten in der Wiese
Noch schnell zwei Selfies für unseren Instagram-Account
Danke ![]()
Übrigens süß was du so geflogen bist. Mein Profil mit der N721UF
Hast du mal nen Link zu der Fortaleza-Szenerie? Sieht gut aus.
Random Training mit dem Lear.
Einen Tag später mit ein bisschen weniger Sicht
Guess whats wrong here
Such recovery, wow
Fighter-Ops ![]()
CPH-ACE
Bei frostigen -2°C geht das Boarding über Treppen direkt ein bisschen flotter
Geiler Orbit-Airlines 321
Auf den Final 03
Das Luftbild ist on spot. Vielleicht demnächst doch wieder mit Fototapete ![]()
Zitat"Hi Folks, few notes about the Falcon 7X release date : As you know, we have a close partnership with Dassault Aviation to bring the Falcon 7X on the Flight Simulator/Prepar3D market. We’ve been lucky to welcome Falcon 7X pilots as advisers and testers. We can say that we’ve pushed the specifications beyond our initial expectations. The result is simply amazing and our Falcon 7X is a wonderful aircraft to fly in the virtual skies. Working with an aircraft manufacturer requires to go through different steps. Wilco Publishing is a small company and can move very quickly. A large and important company such as Dassault Aviation cannot and we need to accept that. Needless to say that we are doing our best to release it as soon as possible. However, we cannot give you a firm release date yet as those steps are out of our control
Hoffe einfach mal das die Gauges (noch) nicht fertig sind ![]()
Mehr Bilder hier
Jap ![]()
Der Controller wusste ja sogar was ich wollte ![]()
Heute nach Ajaccio - Wetter und Wind stimmen für diesen tollen Anflug:
Den Visual über die Custom Waypoint-Funktion des GTNs auch mal reingehämmert. Halt doch ein Kind der Magenta ![]()
"par le col" - Entlang des Hanges in jenes breite Tal, welches uns zum Flughafen führt
Noch ein bisschen hoch im Final angekommen - der Learjet vernichtet die Höhe aber recht einfach
Nö ist nicht dabei. Die D-CONE die ich gepaintet hab ist bisher soweit ich weiß das einzige deutsche Paint ![]()
Ich bin mir nicht sicher, was GFD ist. Es sind einige amerikanische und eine französische Liverie dabei. Das wars ![]()
BIG-IBZ
Level 430 fühlt sich gut an. Besonders bei einer Cabin Altitude von nur 6500 Fuß.
¡Buenas tardes jemmenido!
IBZ-SMV/ZRH
Nett flott die Mühle
Keine Chance zum durchkommen nach Samedan
Also weiter nach Zürich
Welch Abwechslung