Benutz du den Nvidia-Inspector? Wenn ja, hast du FXAA an oder aus?
Beiträge von Mexur
-
-
Hi Christian,
schau mal in deine PNs

Max
-
Mal in einer anderen Ecke unterwegs. TEB-DAB
Paperless Departure Briefing in Teterboro. GTN

Houston denkt schon es gibt einen unangekündigten Raketenstart
Noch letzten Blick auf Manhattan
8 Minutes into climbout' and chill (auf FL400 übrigens 16 Minuten)
In der extended Base für das ILS in Daytona
Gemächlich ausrollen
Entlang der Raceway-Tribüne zum GAT
-
Puh. Ehrlich gesagt dann keine Ahnung mehr. Müsstest dann vielleicht mal Hilfe im P3D-Forum von LM suchen.
-
Von den Systemen her wohl neben Eaglesoft das Beste was man momentan an kleinem Bizzer haben kann. Allein schon die Tür zu locken ist ein Abenteuer, die Modis vom Autopilot auch echt gut umgesetzt (sogar der IAS-Mode, kriegen viele andere nicht hin) und wenn die Schalter nicht in der richtigen Stellung sind, funktionieren Sachen auch nicht. Zum Beispiel lässt sich der Reverser nur fahren wenn dieser auch vorher gearmed wird
Kein Vergleich zu Carenado (im positiven Sinne!). Ich finde Texturen und Modelling eigentlich vollkommen in Ordnung. Ohne GTN oder RXP macht es aber weniger Sinn, da dann nur das Standard-GPS vom FSX/P3D verbaut ist. Mit GTN aber echt spaßig! -
In deiner Geldbörse spielt es aber eine größere Rolle

-
Bin dabei heute Abend. Allerdings nicht so lange. Am Wochenende dann aber auch gerne länger

-
Die letzten Tage mit diesem Wonneproppen unterwegs gewesen. Zum warm werden von Schönhagen nach Salzburg
Für den kurzen Hüpfer geht es hoch auf Level 400 - kein Problem, da nach rund 14 Minuten erreicht.
Ab jetzt geht es ernsthaft und mit richtigem Paint weiter - SZG-SEQ
Mit 15 Knoten Crosswind buttern wir die Kiste auf die 1600 Meter in Cannes
Bam!
Zu später Stunde weiter nach Biggin Hill.
Entlang der M20 aufs ILS 21
Wuhu. Gelandet.
-
Eulen 5v5 fänd ich toll. Hoffentlich splittet sich danach nicht wieder ein Teil des Forums ab

Sind wenn wir spielen eigentlich immer auf dem TS. Und spielen tun wir abends eigentlich fast immer

-
Was müsste denn in der SimObjects.cfg drinnen stehen?
Bei mir wird der Avatar dort als zweiter Eintrag aufgeführt:
[Entry.1]
Path=SimObjects\AvatarsOk, der Pfad ist bei mir der gleiche. Ist in dem Ordner auch was drin? Bei mir ist halt der Civilian_Male_WhiteShirt_BlueJeans-Ordner drin

-
"Civilian Male White Shirt Blue Jeans"

Meine Vermutung wäre das er evtl. nicht in der Simobjects.cfg angemeldet ist.
-
Wie die das Ding wohl austrimmen wenn sie mal wenig Paxe und viel Cargo haben

-
Gestern mit Matze mal "flott" nach Shannon
Zwei Stunden brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm später
Heute DUS-OLB. Matze macht FMC und ich Walkaround
Enroute hat sich der P3D leider verabschiedet

-
NDSoft's Constantine scenery steals from Flytampa Sydney's ground surface textures, grass, taxiway/runway markings, vehicle textures, puddles, dirt, vegetation, skidmarks, lights, reflection/fresnel maps & even some of the manual documentation is copy pasted. The developers name is Nini Dhia Eddine. I'm seriously considering a name & shame on our Forum & Facebook page since he's deleted my post.
Wenn man sich dieses Bild anguckt sogar recht offensichtlich:

-
Um Verwirrung vorzubeugen - es handelt sich um die C90 GTX mit etwas stärkeren Triebwerken und einer ProLine-Aviation Suite und nicht mehr mit Uhrenladen (habe den Threadtitel dahingehend mal angepasst). Übrigens gibt es für Käufer der alten C90 auch 10$ Rabatt.
-
Das einzige was mir aufgefallen ist, sind Schriftarten die teilweise fehlen. So z.B. beim Airbus von Aerosoft - dafür gibt es im Aerosoft-Forum aber einen Fix

-
Dash kann ich auch.
VIE-SZG
Dank Icing bisschen MD11-Gefühl
Matze auch da

Und dann eben mit @Rafi ZRH-LUG-ZRH
Rafi bringt das Ding mehr oder weniger souverän runter
Düstere Stimmung im Anflug auf Zürich
-
Danke dir!

-
Welcher Sunset ist das, wenn ich fragen darf?

-
STN-SZG-STN
Der Skifahrer steht früh auf!
Anflug auf Salzburg. Erster Versuch dank schlechter Sicht dann bei den Minimums abgebrochenZweiter passt dann
Matze am rausrollenWieder daheim