Abgesehen davon ist es ja nicht so ob Taxi2Gate da nicht auf die Community eingeht - bei Hong Kong haben sie in den paar Updates ja auch noch zahlreiche Uservorschläge mit aufgenommen. Das vor allem die Taxiways gar nicht getroffen sind sehe ich aber auch so.
Beiträge von Mexur
-
-
Sorry Stefan, aber nach der Sache mit den Alpacas bist du bei mir erstmal unten durch...
Sehr schöne Bilder!

-
Eine neue Szenerie für Newark in der Entwicklung. Dringend nötig, denn die Version von Drzwiecki ist mehr als dürftig. Wer entwickelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir werden sehen

This well known development team has began production on Newark and ADX has the very first image renders. I just know this is going to make many of you very, very happy!
-
Mischung aus der dunklen Ecke der Festplatte
Es war einmal im Anflug auf SFO
Sprung an die andere Küste
Eher kurzer Final auf die 22L in Boston
-
Und die nächsten Previews. Bisher nur Umgebung vom Flughafen, aber immerhin!
https://www.facebook.com/islandsim/?fref=ts

-
Wegen GSX in Madeira schaut mal in diesem Thread:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=5681.0
Weiter unten ist eine Datei, die, wenn nach Anleitung installiert, die Fahrzeuge von GSX auf der gleichen Höhe wie den Airport erscheinen lässt und GSX somit wieder nutzbar macht

-
Die Sounds gehen ja mal gar nicht... Da hatte die Leonardo Maddog ja wesentlich mehr 'Feeling'. Und was ich gelesen habe von den Systemen auch nicht so toll. Keine Fuel Prediction und Progress-Page zum Beispiel...
Schade das die Leonardo nicht mehr im P3D funktioniert

-
AAL2238 MIA-GUA
Mit den Bergen auf dem Tail in die BergeInteressantes Terrain im Anflugsektor
Sehr interessanter Anflug
-
Jungfrau Großteich 75 - Manchester - Orlando
Push complete. #3 und #4 starten nochUnruhige neun Stunden liegen vor uns.
Hier schon der Übeltäter für den unruhigen Flug. Der Groundspeed war jedenfalls rekordverdächtig

Trotz allem haben wir es irgendwann in die Stadt des endlosen Spaßes geschafft
Unsere Begleitung ist auch schon da
Shot inspired by Stefan
Einweiser ist auch nicht von dieser Welt 
-
Ärgert mich auch. Vielleicht noch was, was die Entwickler von P3D in Angriff nehmen könnten
So nervt es auf jeden Fall 
-
DLH490 FRA-SEA
Heute ein relativ nördliches Routing
Erst vorbei an Downtown und danach noch über Everett
Into the Ramp
-
Narcos.
Ansonsten (falls du nicht schon hast) - Better Call Saul fand ich als Breaking Bad Spinoff auch echt gut.
-
Die Unreal-Gang auf dem Weg nach SFO
High-Noon am Holdingpoint - gegenüber Matze, Chrize im bunten Disneykleid und dann noch eine andere Alaska

Chrize trotz Kack-Delay schon im Final, Matze und ich machen ILS-PRM
Geilgeilgeilgeilgeil
-
Mit Julius VIE-WAW
Wegen dem Wind RNAV auf die 29
Für den recht langen Rollweg die zwei gefeathered
Den Rückweg alleine bestreiten
Wobei ein FO allerdings nicht schlecht gewesen wäre
Erster random failure in der Dash.Paar Runden im Holding. Manual Gear Extension
Auch das wieder geschafft

-
SK2535/36 CPH-BHX-CPH
*A319 aog*

Runway in sight. Zwar nicht da wo ich sie erwartet hätte, aber in sight.
Wind schiebt gut
Zurück in Kopenghagen
-
Heute stand bei mir der gleiche Flug wie bei Phillip auf dem Roster

Dank leichtem Delay schön im Morgengrauen
Netter Wind im Final
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann ich nur zurückgeben Stefan
Anflug auf Horta nach nettem Visual. HGS 
Stefan darf die nächsten zwei Legs nach Lajes und Ponta Delgada fliegen. Flaps 15 Takeoff!
Putziges Terminal in Lajes.
Dinge für die Mann sonst keine Zeit hat... Jetzt kann ich den inneren Gövi endlich mal richtig ausleben!
Für unsere Multicrew-Fetischisten unbedingte Empfehlung! Als FO auch gut was zu tun und im Gegensatz zum Luftbus echt reibungslos!
-
Kommt drauf an, was du willst. An der Systemtiefe hat sich nicht viel geändert. Das Flugverhalten dank der 125hz-Steuerung schon ein bisschen. Wenn du Shared Cockpit nicht nutzen möchtest und die Möglichkeiten von Failures, HGS und Circuitbreakers nicht brauchst, würde ich mir die 25€ sparen

-
UAL821 PHL-SFO
Ein bisschen Nebel wabert noch in den Tälern Kaliforniens
Recht flott geht es auf die Bay hinaus