Beiträge von Mexur

ACA7 YVR-HKG

Einer der Pötte der jetzt 13 Stunden Höchstleistung bringen muss ^^

sclp9wsi.jpg

cbj38566.jpg

Sehr schöner Climbout. Unsere 300ER ist heute vollgepackt bis oben hin und dementsprechend langsam winden wir uns dem Himmel entgegen.

tzw7jets.jpg

5eap77xn.jpg

Finde diese Lacke echt scharf

upstihyc.jpg

t3tpzrza.jpg

qfylejb7.jpg

gxk28o7h.jpg

uym3pdui.jpg

DAL2222 LAX-ATL

Mit der leeren 777 Ferry aus der Maintenance rüber nach Atlanta.

6vk6rf8z.jpg

9yxd72td.jpg

Den Transcon bewältigen wir heute in sportlichen 3:15. Der Sonnenaufgang schickt sich dann im Sinkflug auch noch dazu

7rzvsnol.jpg

fplvnwsm.jpg

Sehr schöne Stimmung im Final

57ojgqem.jpg

Und abgestellt für den Weiterflug nach Johannesburg

cli38kdx.jpg

Weiter geht es mit kleinerem Gerät: ATL-BOS

fxs46blt.jpg

Final auf die 04R in Boston. Vorher noch über den Hafen

jrvm524y.jpg

Heute mit Stefan mein Dash 8 Typerating gemacht :) Erst war Stefan dran und ich sein Sklave...

x4e8n4nk.jpg

Er durfte es direkt zweimal probieren

3wyj6zj7.jpg

Danach durfte ich auch mal :) Hier mangels Sprit schon wieder im Anflug für Full Stop.

224dtefl.jpg

8jvd27z6.jpg

Läuft auf Anhieb echt wesentlich besser als beim Airbus... Nur Flows müssen noch bisschen besser sitzen :P

Eigentlich sind meine Beitrage ja nicht so Substanzlos... aber:

GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
    GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil

Da ging es um die 777 Tobi ^^

Für sowas ist das IAN in der 737 ja da. Ich weiß aber nicht ob es bei einem RNAV mit Kurven im Final auch benutzt wird, da vor allem FAC (Final Approach Course) ja eher auf einen geraden Approach ausgelegt ist. In Tamagotchi macht LNAV/VNAV also mehr Sinn, wenn man (wie in Amerika oft der Fall) einen RNAV hat, der einen acht Meilen lang gerade Richtung Piste runterführt, macht IAC mehr Sinn ^^

jutCc.jpg

iae53wig.jpg

Ich habe aber auch das High-Pack installiert.

@simmershome

Das letzte Trafficaddon was ich installiert hatte war glaube ich MyTraffic 2011 oder 2012. Von daher weiß ich wirklich nicht mehr wie stark sowas den Flusi beeinflusst. Kann ja gut sein das Kai 15 FPS nicht mehr schön findet und diese fünf FPS eben durch den AI verloren gehen.

Und ich hätte da auch kein Problem mal kurz Shift-Z zu drücken gefolgt von V.

Ich habe über HideInfoText=0 alles ausgeblendet (inklusive des Wasserzeichens). Deswegen geht das vor allem im Flug eher nicht, weil ich dann den Sim neustarten müsste.

Sorry. AI habe ich nicht installiert - brauche ich einfach nicht da ich nur online fliege. Sehe auch nicht den Sinn mir das für drei Screenshots einzurichten. Statische Flieger werden nicht mitgeliefert. Frameanzeige habe ich beim seriösen fliegen auch ausgeblendet. Interessiert mich nicht. Rund lief es auf jeden Fall.

k4qd8mje.jpg

xlondcwt.jpg

5xqm8e6i.jpg

Übrigens noch ein paar Sachen aus den Facebook-Kommentaren:

Upgrade-Preis wird es geben und es bleibt bei rund 75€ für die Pro.

Simulation der Circuit-Breaker haben keinen Einfluss auf die FPS (Ein hoch auf die externe Simulation von Majestic ^^ )

Multicrew (wie auch beim Aerosoft Airbus z.B) zwischen den Plattformen möglich (FSX <-> P3D usw)

Bin schon FCOM am studieren für die Flows :D