Suits ist mit bald 4 Staffeln auch bisschen einnehmender. Dafür brauchst du halt mehr Zeit ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Wenn du ganz sparsam bist, kaufst du halt die Academic-Version für deinen Sohn/Tochter. Die sind noch Schüler und somit dürfen die die Lizenz auch haben.
Macht natürlich auch nichts wenn du dir einfach die Academic kaufst. Juckt eigentlich eh keinen.
-
Frank, es ist definitiv we über Bastelei als beim FSX - und je mehr native Installer es gibt, desto weniger muss gebastelt werden.
Das ganze Tweaking vom FSX entfällt zum Beispiel. Rein theoretisch könntest du den P3D installieren, öffnen und unendlich viel Spaß haben weil erläuftrennt. Die Fakesimulatoren von simmershome einzurichten ist eine Sache von einer halben Stunde + ggf noch die Lightfixes. Das war's. Zeitlich kein Vergleich zu den Tweakingorgien im FSX
.
Klar ist das eine ordentliche Investition (vor allem Geldtechnisch), aber zeitlich gesehen müsste da ein verregneter Sonntagnachmittag reichen
-
Dickes Manko natürlich, dass ich dann doch wieder auf das Apple OS gehen.
Mal ganz dumm gefragt, ich hab jetzt schon mehrere Macbooks gesehen auf denen auch Windows läuft. Kriegt man doch bestimmt irgendwie hin (und wenns nur ne Virtual Machine ist oder so)?
-
Der Aerosoft Airbus läuft momentan gut. Frames sind in Ordnung. Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht (es geht nur die vorne links auf). Ansonsten läuft aber wirklich alles wie geschmiert
Ich zitiere mich einfach noch mal selber.
Hab auch gehört das die Türsteuerung bei manchen funktioniert. Allerdings ist der Airbus bei mir auch im FSX nicht schlecht gelaufen. Ein Fortschritt ist es aber definitiv. Visuell wie auch von den Systemen dahinter.
-
Der Aerosoft Airbus läuft momentan gut. Frames sind in Ordnung. Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht (es geht nur die vorne links auf). Ansonsten läuft aber wirklich alles wie geschmiert

-
JAL44 LHR-HND
DNATA brought a belt loader to a container-fight
Ab geht die Post in den Londoner Nachthimmel
10 Stunden später über der Tokio Bay. LDA23 W heute. Spaßiger Anflug

Breakoff vom Localizer, Runway in sight, ab dafür.
Über die Stelzentaxiways zurück aufs Festland
Shutdown auf dem richtigen Stand, leider ohne Terminal vor der Nase

-
Erste Bilder vom nächsten Projekt. Wie immer bei UK2000 gilt: Das Ergebnis ist wesentlich besser als die Previews!

-
-
@Mexursag mal max muss dieser Ordner niht auch noch irgendwo angemeldet sein?
Hast recht Reiner! Danke für den Tipp. Kommt dann als neuer Eintrag unten in die simobjects.cfg unter %appdata%/Lockheed Martin/Prepar3D v3 rein
-
Kurz: Ja.
Wenn du dir vor weniger als 60 Tagen die v2 gekauft hast, kannst du die Refunden. Ansonsten musst du nochmal komplett den Neupreis zahlen.
-
Jap. Ist irgendwas Random von REX

-
#justzweiuhrnachtsthings
Habs mal dahin verschoben wo es hingehört

-
Mit Sunexpress in die Türkei

CGN-TZX
Ready for push
Airborn 32R

Im Anflug auf Trabzon. Das Wetter zaubert ein Lächeln auf jedes Tourigesicht und befeuchtet so manche Kotztüte

Da es das neue ILS in der Szenerie noch nicht gibt, geht es halt auf dem Offset VOR/DME-Approach runter

CGN-TZX
35 Minuten Turnaround... Jetzt wieder nach Köln
Diese Wohnhäuser haben beste Lage

Geraume Zeit später segelt die Sunrise im Sunset wieder nach Köln rein
32R für uns heute.
Ach schreck, die 60 Tage sind schon wieder um. Der Maschine also beim landen zusehen.
Für heute schon Last Flight of the Day. Irgendwas ist kaputt gegangen. Für die geplante nächste Rotation der Maschine ist auf jeden Fall was aus DUS reingeferried worden

Jetzt auch im richtigen Thread

-
-
GWI9394/5 DUS-DUB-DUS
Not your average 320
Vorbereitungen laufen. 160 Paxe heute
Anflug auf die 28 in Dublin. Vom Wind her ist der Herbst nun definitiv da
Turnaround und Rückflug mit ganzen 60 Paxen dann eher ereignislos. Hier wieder kurz vor der 23R
Noch kurz an der 23L warten.
-
Rainer, ich hab erst FTX Central v2 installiert, dann die Libraries, dann Global (in Central applied), Sim mal gestartet um zu schauen ob es funktioniert, dann in einer Rutsche alle openLC-Teile. Libraries danach nicht nochmal installiert.
Natürlich alles über deinen Fake P3Dv2 mit den v2-Installern von ORBX.
-
Um deine Zweifel übrigens nochmal aus dem Weg zu räumen :
-
Rainer... Darf ich meine Bilder nicht verkleinern und zum schnelleren Laden in Jpeg umwandeln? Übrigens: Die Lizens kommt aus der Firma meines Vaters.

Ich zeig dir mal wie das geht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich zitiere dazu:
Vsync schon mal ausgemacht?