Dann gehen wir halt mal raus auf's Land und in etwas kleinere Städte. Wenn das kein Global ist...
Abgesehen davon ist ja im Standard P3D auch ne Szenerie für Berlin drinne.
Dann gehen wir halt mal raus auf's Land und in etwas kleinere Städte. Wenn das kein Global ist...
Abgesehen davon ist ja im Standard P3D auch ne Szenerie für Berlin drinne.
Hier noch die Bilder die ich dir von gestern schuldig bin Rainer. Musste früh raus und hatte deswegen gestern Abend keine Zeit mehr ![]()
Meiner Meinung nach sieht das Autogen gut aus. Hier noch meine Einstellungen. Selbst wenns nicht richtig ist... Mit leben kann ich trotzdem ![]()
Ferry nach Kopenhagen und danach über den Teich.
#justfirstflightofthedaythings
Heute fliegt der Co. Nordbetrieb in Kopenhagen kürzt unsere Flugzeit auf rekordverdächtige 32 Minuten zusammen
Weiter geht es nach JFK.
Langeweile über dem Atlantik. Nase an der Fensterscheibe plattdrücken
Hinein in die trübe Suppe über Long Island
"Maintain' 180 'til 4, Tower nineteen nine" ![]()
Eigentlich sollte es ja bisschen windig sein wegen dem Stürmchen da. War dann aber doch voll langweilig
Von Berlin habe ich gerade kein Bild (bin am fliegen und das dauert auch noch eine Weile
)
Auf dem Bild hier sieht man das Autogen eigentlich ganz gut. Ich find es sieht alles in Ordnung aus ![]()
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob alle Einträge da stehen wo sie stehen sollen (und Rainer wird mir da bestimmt widersprechen)... Hab heut morgen erst FTX Central v2 aktualisiert und danach erst Global über den Fake P3Dv2 installiert. OpenLC dann direkt noch hinterher. Funktioniert zumindest bei mir bisher einwandfrei.
Vector habe ich mal außen vor gelassen, hab ich bisher nämlich auch nicht benutzt.
Zwei hübsche Szenerien zu einem netten Flug verbinden. DEN-SFO
Die Rockies schauen heute nicht durch die Wolkendecke
Noch flott eins aus dem Terminal ![]()
Zwei neue Bilder.
Muss man halt Opfer bringen ![]()
Übrigens heute eher durch Zufall herausgefunden: Das Wasserzeichen in der Academic verschwindet wenn man in der Prepar3D.cfg unter [Main] ShowInfoText=0 oder HideInfoText=1 eingibt ![]()
Die Freeware empfand ich bisher (im Kontrast zu deiner Meinung) eigentlich als perfekt ausreichend um diese "Lücke" zu schließen. ![]()
Hab jetzt natürlich keinen rationalen Vergleich. Aber mit der 2.5 habe ich oft mit nur 1,6-1,8GB VAS frei losgelegt. Gerade eben bin ich damit nach einstündigem Flug von London nach Hamburg mit 1,9GB frei gelandet ![]()
Willkommen in der v3.
Hallo Hamburg
Kitschiger geht es im Flusi wohl nicht ![]()
Meine letzten Bilder aus der v2.
CGN-EDI
Musst die Shadow Quality hochstellen.
Ich fahre mit den internen Settings wesentlich besser. Der Inspector hat bei mir immer nur Probleme bereitet.
Die v3 gefällt mir! Mal schauen wie es aussieht wenn dann FTX Global etc. auch kompatibel sind. Hab direkt den Rundumschlag inklusive Upgrade auf Win 10 gemacht ![]()
Im Endeffekt schwer jetzt in der frühen Phase drüber zu diskutieren was kommen könnte oder was auch nicht. Ich bin da einfach mal ganz guter Dinge und warte die Entwicklung mal weiter ab.
War ja auch nicht als Lösung für den Flieger gemeint. Sondern eher als generelle. Habe das u.a. in den A2A-Fliegern und der Beech 60 und da macht sich das Ding echt gut ![]()