Beiträge von Mexur

    3. Kompatibilität:
    Das iPhone 4s kam vor vier Jahren raus, zur selben Zeit wie das Galaxy S II. Auf dem iPhone 4s läuft iOS 9, die neueste, beste, sicherste, umfangreichste, nützlichste, ... Version von iOS. Beim S II war mit 4.2.2 Schluss. Das kam 2013. Sämtliche Innovationen seit 2013 fehlen. Und seit 2013 ist eine MENGE passiert. Dazu gibt es auch dieses Video hier:

    Mein HTC One M7 ist mittlerweile 2 Jahre alt (23.11.2013) und wird von HTC immer noch mit Updates versorgt (ich bin auf der aktuellsten Android-Version unterwegs). Über so Sachen wie customisierte Menüs und Interfaces kann man sich streiten. Notfalls kann man bei Android auch einfach Google Now draufklatschen und dann hat man alles was man braucht :)
    Generell kommt es in Sachen Produktpflege sehr auf die Firma an - das Samsung da doch eher auf den letzten Plätzen landet ist ja nichts neues - es gibt da durchaus auch sehr positive Beispiele.

    Das ist Marketing. Die Varianten die für die Steam-Version früher releast wird, ist stark abgespeckt (nicht an Global etc angepasst, keine Orbx-Libraries Objekte usw). Die Vollversion kommt dann später für alle Simulatoren :)

    UAE22 MAN-DXB

    dkk95jhe.jpg

    reh4w3pe.jpg

    goept5c8.jpg

    UAE227 DXB-SEA

    14 Stunden Flug liegen vor uns

    wqrrtwng.jpg

    Den Nordpol haben wir bereits passiert. Jetzt über den einsamen weiten Nordkanadas.

    6629lnq3.jpg

    Dieser Flug ist Disco für den Biorythmus. Man startet im dunklen, dann wird es knapp 8 Stunden hell, um über Kanada wieder 2 Stunden durch die Dunkelheit zu fliegen. Ankunft dann am frühen Morgen :D

    giqknddp.jpg

    vkb5go8a.jpg

    Wir sind mit die erste Maschine die landet

    akxclofc.jpg

    j98hw4gh.jpg

    qzzyfojz.jpg

    ypfpxdrp.jpg

    (Entgegen mancher Meinung hier)

    Ich fand es war ein schöner KuMi!

    Finde es schade das der Lotse sich heute wieder einen Ausraster und den ein oder anderen genervten Call anhören musste. Der KuMi galt bisher ja immer als eine Gruppe freundlicher und professioneller Piloten - ich frage mich wie das dann ein Lotse sieht, der sich anhören muss, das (sinngemäß) jedes Kind besser lotst als er und somit zugleich noch rund 20-30 Sekunden die Frequenz geblockt wird für so einen, sorry, Scheiß. Bisher habe ich das hier immer als eine entspannte Mittwochsabendsbeschäftigung gesehen und nicht als etwas, nach dessen Durchführung man(n) das Gefühl hat, sich abreagieren zu müssen (wie auch immer). Es ist halt nicht alles Kalkulation und " ICH MUSS JETZT AUF 3000 FUSS DAMIT DAS WAS WIRD" - ist halt auch ein bisschen Glück dabei.

    Man selber würde sich übrigens auch darüber freuen, wenn die Piloten nett und geduldig bleiben wenn man nach längerer Zeit oder vielleicht auch überhaupt das erste Mal mit soviel Traffic arbeitet.

    Das ist hier jetzt beileibe nicht an alle gerichtet, aber diejenigen werden schon Wissen was ich meine. Habe auch schon gehört das es vielen Gefallen hat (was ja auch echt schön ist smile.png ). Musste ich jetzt einfach mal schreiben.

    In diesem Sinne

    EFFF FÖÖÖNF

    Komme aus Prestwick

    (FPL-N721UF-IG
    -B737/M-SDFGHIRWXYZ/H
    -EGPK1630
    -N0462F390 NGY UT256 DCS UL612 HON UL15 SANDY/N0462F410 UL15 LESDO UG42 LUVAL
    UN491 BEGAR UL15 RIPUS UN850 ODINA UM727 SRN UL153 PAR L995 RIPDU DCT
    -LIPE0215 LIPZ
    -PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150819 REG/N721UF
    EET/EGTT0009 LFFF0051 EDUU0130 LSAS0133 LIMM0146
    SEL/FJDR RVR/200 PER/D)

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit AMD-Karten (vorzugsweise Radeon) in Kombination mit dem P3D hat. Bisher galt Nvidia in Richtung Flugsimulatoren ja immer als Maß der Dinge und im FSX wie auch im P3D ist der Inspector auch immer noch sehr nützlich. Allerdings ist es ja mittlerweile so, dass es Radeon-Karten mit 8GB VRAM für einen geringeren Preis als Nvidia-Karten mit 4GB gibt (Radeon R390 (8GB) bei Geizhals 338€, MSI GTX770 (4GB) ab 359€). Die AMD Radeon R9 390 schneidet in Tests rund 8% besser ab als die GTX970 und ist "nur" 6% schwächer als eine GTX980, die dafür rund 3/4 mehr kostet. (Quelle)

    Besonders interessieren tut mich hierbei, ob es ein ähnliches Tool wie den Inspector gibt und ob es da irgendwelche Nachteile, vor allem im Betrieb des P3D, gibt.

    Ansonsten finde ich, dass vor allem in Anbetracht der besseren Einstellungsmöglichkeiten für Anti-Aliasing und VSync, man den P3D sicherlich auch ohne Inspector betreiben könnte und Radeon-Karten somit - rein theoretisch - ein viel besseres Preis-Leistung-Verhältnis bieten. Ich selber hatte früher nur mal eine damals schon recht schlechte AMD-Karte, weswegen ich mich da nicht mehr so ganz auf meine eigenen Erfahrungswerte verlassen kann und möchte - wäre echt hilfreich, wenn jemand dazu vielleicht etwas sagen könnte.

    Freue mich auf eure Antworten :)

    Max