PGT70A SAW-CPH
30 Minuten Delay. Erstmal in Ruhe Baklava einladen
Zu später Stunde dürfen wir in Kopenhagen noch ordentlich rühren
PGT70A SAW-CPH
30 Minuten Delay. Erstmal in Ruhe Baklava einladen
Zu später Stunde dürfen wir in Kopenhagen noch ordentlich rühren
UAE42 BHX-DXB
Neulich in Stuttgart
1.
Au man Rafi
![]()
Die Airstair für ein Foto runtergefallen
Mir ist gerade mein Netzteil abgeraucht. Deswegen wohl leider eher nicht dabei.
BOX570 LEJ-PVG / D-AALH
80 Tonnen Fracht finden für die nächsten 10 Stunden ein neues zuhause.
Sonnenuntergang über dem Himalaya
Bin ich dabei! :)Werde wohl wieder grandios auf die Fresse kriegen... Aber egal ![]()
Das neue Tavendale-Repaint mal zum Anlass genommen nochmal eine Runde zu drehen ![]()
IAH-TPA
Achja: Wir haben uns jetzt wieder einen BF4-Server gekauft, weil wir Bock auf Squad Obliteration haben aber es keine Server gab ![]()
IAD-CUN-DEN
Wir warten noch auf Arriving Traffic
Was normale Menschen machen wenn sie airborn sind: Fahrwerk einfahren.
Was Tobias macht wenn er airborn ist: Erstmal ein paar Screenshots ![]()
Hast du FTX Norway installiert? Da hatte ich das selbe Problem auch. Lösche im FTX_NOR_scenery-Ordner mal alles was mit ENBR zu tun hat (Backup nicht vergessen!).
Die UAC ist dafür verantwortlich das dein Adminpasswort bei jedem Start abgefragt wird - sofern du die nicht runter- oder abschaltest wird sich das Problem wohl leider nicht umgehen lassen.
Ich wurde beim Start von FSGRW nie nach dem Admin-Kennwort gefragt. Wie sind deine Einstellungen in der UAC? Am einfachsten machst du dir es, wenn du sie ausschaltest.
Er hat meine ich noch jemanden der die AFCADs macht ![]()
Soll, bis auf die PAPIs, auch im P3D funktionieren.
Addons stimmen bei Robert soweit. Wichtig hier die Installationsreihenfolge bei ORBX: Global, Vector, OpenLC. Das Mesh würde ich danach installieren. Achte darauf das du wirklich auch die Tripple-Installer hast (also explizit in den P3D v2.x installieren kannst). Nachdem du von ORBX alles installierst hast, nochmal die aktuellen ORBX-Libraries installieren.
Für die Grundeinstellungen auch Simmershome, aber auch da bitte drauf achten, dass du den aktuellsten Guide verwendest (ist nicht ganz einfach zu finden...), der hier müsste der aktuelle sein. Tweaks stehen da auch drin.
Bei den Aerosoft-Szenerien noch an die Lightfixes denken (ebenfalls bei Simmershome), sonst entsteht Frust beim fliegen in der Nacht ![]()
Viel Spaß beim einlesen - wird sich lohnen! ![]()