Beiträge von Mexur
-
-
1930z? Das wird sportlich

-
Alles unter 25° ist fein. Von mir aus auch -10. Dadrüber brauche ich aber nicht

-
Genauso funktioniert das. Du nimmst die schwarzen/roten/blauen Dinger oben drauf ab und setzt dafür die Throttlelever drauf

-
Können ja jetzt hier im Westen der Rest der Woche vor uns hin brutzeln

-
Die Mark Alridge-Scenery finde ich wesentlich besser als MAP. Und performanter auch noch

-
Wenn es dir aufgefallen ist... Sind nur "reale" VAs! Qantas, Jetstar und so was halt. Das geht von mir aus noch klar!

-
FRA-LED
Und zurück. LED-FRA
-
Morgen
Erstmal frühstücken. -
Alles anzeigen
For six hours in July, VATPAC invites you to join us in recreating the chaos at Sydney Airport!
Sydney Kingsford-Smith International Airport is the busiest airport in Australia by passenger volume and features the longest runway in the southern hemisphere.
Up for grabs is a FlyTampa scenery for the pilot that operates the most movements, then judged by the closest adherence to the allocated slot times. We appreciate FlyTampa's support of RealOps 2015.
Over 250 flights have been loaded into our state-of-the-art bookings system, right here on this website, with a fantastic mix of international, domestic and regional flights and a diverse range of operators to choose from.
The fun doesn't stop there – with over 30 ATC shifts over six hours, there is surely someting for everyone.There will be plenty of traffic, so make sure to bring plenty of extra fuel and brush up on your holding patterns just in case.
For the first time in RealOps history, Virtual Airlines will also play a major part in this event. Gather up all your pilots to reach the top of the ladder! The leading virtual airline gets their advertisement at the top of the ladder page.
-
Anderthalb Wochen in den Tropen sollen dann erstmal genug sein.
PPG-SNA
P3Dgeilgeilwassergeilreflektiongeilgeil
In der ITC dann paar Gewitter
Anflug auf SNA
-
Geil! Da bin ich dabei

-
Es wurde von Anfang an gesagt das dieses Projekt zum Einstieg in den X-Plane dient. Glaubst du dann legen die direkt mit was Richtung NGX los?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bilderchen aus dem X-Plane

Mehr hier!
Bin mal gespannt ob die das auf dem Level von A2A hinbekommen. Die B377 ist in die Richtung ja immer noch Maß der Dinge

-
Donnerstagabend und kein Ziel? Ich glaube... es ist mal wieder Zeit für ne Umfrage

-
Mit dem GTN mal wieder RNAV-Approaches schrubben.
Anflugplanung
Abendstimmung
Die Karte für den RNAV wird von dem GTN automatisch in den Hintergrund gelegt. Sehr praktisches Feature!
Gleichzeitig erzeugt das GTN auch einen Fake-Glideslope, sodass man ganz gemütlich den Glideslope runtereiern kann
-
Puh Schule heute sehr umfangreich. Zwei Stunden Eis essen.

-
Lad dir doch eine von avsim runter. Sehen eh besser aus

-
Frisch aus dem Hangar gezogen

Froh, dass ich das hier noch schreiben konnte. Der Pilot, der andere als "wenig souverän" einstuft, will uns alle umbringen

Wir machen uns auf dem Weg nach Diamont Point
Hinter Magnus in der Platzrunde
Meine Frau hat das Essens schon fertig, den Flieger nur noch flott in die Garage ziehen