Zur Abwechslung mal ein bisschen Spaß haben ![]()
Samoa ist schon ne Wucht...
Zur Abwechslung mal ein bisschen Spaß haben ![]()
Samoa ist schon ne Wucht...
Älter... aber gut.
Unterwegs nach Addis.
Über der Wüste
Stimmt... war schon geiler so!
Freue mich gar nicht drauf.
Zitat von FlyTampaRelease will be today! Hour or two at the most.
Sorry it took sooo long. Tough year.
Bin genau deiner Meinung Rainer!
Ich denke ich komme heute hiermit.
(FPL-N721UF-IG
-B737/M-SDFGHIRWXYZ/H
-EDDM1340
-N0458F370 VAVOR UM867 ABISO/N0457F390 UY450 NERRA UL607 TRN UL604 BRN L604
DANAD/N0458F410 L604 NODLA P557 NUBAR UT124 LABLA LABL7A
-HAAB0609 HDAM
-PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150610 REG/N721UF
EET/EDUU0009 LOVV0011 LJLA0024 LDZO0033 LYBA0105 LAAA0111 LGGG0126 HECC0219
HSSS0412 HAAA0529
SEL/FJDR RVR/200 PER/D)
Sharing is caring Tobi. Ich habe dieses Repaint dem ganzen Forum zur Verfügung gestellt. ![]()
So Freunde der gepflegten Langstrecke im Privatsektor,
die N90R ist nun verfügbar. Heute in den Händen der Swiflite Aircraft Corporation operiert sie von Shanghai aus. Im Repaint enthalten ist eine Config-Datei, die der realen Maschine soweit es geht angepasst ist. Flügeltexturen habe ich auch noch ein bisschen angepasst, das Logo auf dem Tail ist von Hand gemalt, weil ich das Logo leider nirgends finden konnte.
WICHTIG:Lustigerweise Komischerweise exportiert mein Operations Center die Paints nicht mehr richtig... ![]()
Deswegen müsst ihr mal wieder Hand anlegen:
1. Weiß hoffentlich jeder wie man ein Repaint installiert. aircraft.cfg-Eintrag ist im Readme.
2. Um die Config-Datei zu installieren, die N90R.ini in den Ordner <DeinSimulatorHauptordner>\PMDG\PMDG 737 NGX\Aircraft ablegen.
3. Spaß haben.
Hier lang geht es zum DOWNLOAD
@callsign1065 Wenn du willst schick ich dir das morgen. Hier im Forum hab ich nur den Airbus.
Mal wieder was neues für die BBJ-Front.
Erste Bilder:
Auch mal nach SXF. Nach langer Zeit auch mal wieder mit dem Bus.
ARAIG in Schönefeld: Keine Treppe, keine GPU.... izmir egal!
Dann noch zum G7 (*och gottchen, so viele Großveranstaltungen die letzten Tage*), Ferry LAS-LAX
Wir "schleppen" uns gerade so aus LAS raus
Über der Sierra-Nevada....
...und hinein nach SoCal
LAX-MUC
Fast schon da
Rainer, dir ist schon klar das die das wichtigste am Flughafen, den Slope, vergessen haben? Ich weiß nicht, wie man das dann gut finden kann...
Habe das Corendon Dutch Paint aus diesem Thread mal noch an das reale Vorbild angepasst und bei avsim hochgeladen. Vorne also keine "City of Amsterdam" mehr, die Registration ist in PH-CDF umgeändert. Cockpit-Config musste ich leider raten weil es keine Bilder gab, dürfte vom Baujahr des Fliegers her aber ungefähr passen. Viel Spaß! ![]()
Durch den Paintshop ist die "City of Amsterdam" jetzt auch gerollt.
Ne, leider nur so ne kack-scenery. Da dann doch lieber Standard ![]()
Beitrag #1 sagt es dir ![]()
Hoppala, hätte wsl. erwähnen sollen das es um G7 geht ![]()
Naja das Barack mit seiner dicken 742 kommt ist ja wohl bekannt
Ging mir halt eher um so Kleinvieh (Nigeria hatte sich glaube ich angekündigt, und die kommen z.B. meist mit der BBJ rum
)