Dort halte ich mich während des Fluges auch hauptsächlich auf. Deswegen sehr gut. Haben viele Flieger ja leider nicht mehr ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Spiele das immer mal zwischendurch wenn ich nur so ne Stunde Zeit habe oder so. Ansonsten läuft das Spiel immer neben dem Flusi. Super Nebenbeschäftigung

-
Meine kleine Siedlung als Tunnel-Spielplatz

Ansonsten noch zwei Bilder von der Stadt generell, hab momentan 140.000 Einwohner und mit dem Kachelmod irgendwie 8 Kacheln oder so dazu gekauft

-
Übrigens, falls jemand mal wieder einen Anreiz zum spielen braucht: Tunnel gibt's jetzt auch!

-
-
Übrigens, als Vorbereitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
UAE9997 DWC-CPH
Sightseeing-Departure heute
Crosswind-Action in Kopenhagen
-
Gestern Stansted-Rutschen mit @Matthias und @Speedbird 2652
Anflug auf Hahn
2800 BR BKN003 RA

Zurück in Stansted mit ein bisschen Nose Down #justFlaps40things
Matze kommt an
-
Einmal Mallorze
Zurück in Hamburg
-
Neues Bildchen

-
NWI-CFU
In Korfu heute mal ein Visual auf die 17
CFU-NWI
Zurück über Belgien
Anflug auf Norwich in der goldenen Stunde
Flieger geht jetzt in den Nightstop.
-
Anflug auf Mexiko-Stadt
-
MAD-BHX
Birmingham mit surprise
ButtsecksCrosswindViel Spaß beim spazieren

-
-
Ahhhhh mui bueno, mui bueno!
-
THY20AF IST-BHX
Anflug auf die 33
Und zurück
-
Enroute auf Level 370

Kubanische Hoheitsgewässer
-
Ich bin mir nicht komplett sicher, ABER: seh ich das richtig dass die die sloped runway nicht haben?
Übrigens: Falscher Link eingefügt

-
Komme mit der P51D aus Auburn (KAUO)
SZW J41 EYW DCT MAXIM // 640NM // 2 Stunden