Oh, bin ich eine von deinen Rotationen geflogen? Cool ![]()
Hab mich schon gewundert warum der Flug nirgendwo auf Flightradar zu sehen war - wollte den Fluss des RFEs jetzt allerdings auch nicht behindern.
Oh, bin ich eine von deinen Rotationen geflogen? Cool ![]()
Hab mich schon gewundert warum der Flug nirgendwo auf Flightradar zu sehen war - wollte den Fluss des RFEs jetzt allerdings auch nicht behindern.
Hatte ein MEL das nicht 'according to MEL' gedispatched werden konnte, sorry! ![]()
Ich bin verliebt ![]()
Level 230, Sauerstoff ist schon am flowen am tun
Über den Ardennen, nicht weit von hier wurde vor 70 Jahren die größte Schlacht des zweiten Weltkriegs geschlagen (wenn es interessiert: Hürtgenwaldschlacht)
Wer möchte denn beim Nachmittagskaffee nicht von dem wohlklingenden Sound einer P51 gestört werden? ![]()
Ja, bin ja schon 5 Stunden kreuz und quer geflogen ![]()
Gestern bisschen was zum Stuttgart RFE
Artur in der D-ATUR
Christian hinter mir
Sonnenuntergang enroute nach Budapest
Finale Grande auf die 31R
Budapest bei Nacht ![]()
Ich glaub ich erschrecke die Kubaner mal und komme mit einer guten P51 Mustang angeflogen ![]()
Ja, war auch der kälteste Tag in NY seit 15 Jahren oder so.
Dann eilt man auch nur noch von Programmpunkt zu Programmpunkt, der Starbucks zwischendurch ist dann natürlich Pflicht ![]()
Anfang März im arschkalten bitterkalten New York
Unterbietest du meine -25°C/0F von Anfang Februar? ![]()
Schöne Bilder ansonsten! Vor allem der See in Neuseeland ![]()
Erprobung neuer Anbaumethoden zur Ertragssteigerung! Voll gut für dritte Welt-Länder! Anbau in den Bergen und so.
Uiuiuiui. Geiles Teil.
Schneller als manche BBJ im Approach ![]()
Mal so zwischendurch was aus dem A2A-Sale abgestaubt. Dieses Ding ist wirklich 'glamorous' ![]()
SYD wird von Martin gemacht soweit ich weiß. Das andere ist Graham (?) und dann halt noch FSDG mit Copenhagen und bald Amsterdam
STN-EIN
Airstair equipped
Stefan, welche Cirrus-Textur benutzt du? ![]()
holt den teuersten tropfen aus dem Keller!
Einmal ein gemischtes Doppel:
CPH-BUD-CPH-KRK-CPH
Los geht es am frühen Vormittag
Wetter ist schön.
Bisschen Action im Anflug auf Budapest
40 Minuten Drehum später, Runways haben gedreht, wir gehen über die 13L wieder raus
Zurück im Final auf die 22L
Ein Leg später, Anflug auf Krakau
Tja, viel zu sehen gab es nicht. Hier schon wieder über der Nordsee
Wind hat ein paar Knoten zugelegt - ergibt einen netten Crosswind ![]()
Ganz normal mit Umschalt+E+2
Muss ich dann wohl mal machen. Eh schon überfällig ![]()
DUS-FLR-VIE
Heute (fast) ganz in weiß
Im Anflug über der Toskana
Mit NIKI-Callsign weiter nach Wien
Aus DUS ging es pünktlich zum fetten Fight zwischen Mayweather und dem anderen da zurück nach LAS