Weil der Schalter von innen auf Lock gelegt wurde - oder im unglücklichsten Fall durch irgendwas blockiert wurde.
Beiträge von Mexur
-
-
Hätte mir sowas wie SigWX-Maps und Vertical Profile-Visualisierungen gewünscht wie Simbrief es jetzt hat

-
Wen's interessiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Auftrag nach Tunis war wohl nix. Egal, Bratislava ist eine schöne Stadt! Dafür geht es dann nach Moskau. Ein paar Bonzen können es sich scheinbar immer noch leisten zu fliegen

In Moskau wird ordentlich durchgelüftet
Zum Glück gab es direkt einen weiteren Auftrag, ab auf die Balearen.
Zu guter letzt noch ein flotter Ferry aufs Festland

Aus gerademal 16.000 Fuß kann man schön Wellen gucken
Final Valencia
-
Ist EU ENG.
-
Mittagszeit in Luton
Durch Tankering sind wir nur einige hundert Kilo unter MTOW - gepaart mit den 2100 Metern Asphalt in Luton eine interessante Kombi

Über dem Norden Londons. Ausnahmsweise sogar mal ganz gutes Wetter

Im Descent nach Sharm el Sheikh
Der knapp sechstündige Rückflug ging dann hauptsächlich durch die Nacht (was ein toller Umlauf
), hier schon wieder im Final auf Luton. Uhr nicht gestartet weil wegen Autosave. Sparet euch die Kommentare 
-
CGN-STN-CGN
Takeoff läuft
Landung läuft auch
Siebengebirge pengen wir heut auch dran vorbei
-
Was hat Singapore mit Shanghai zu tun?
-
-
Ich laufe auch auf der 570 und habe keine Probleme. Grafik würde ich als ganz gut bezeichnen (dafür vielleicht einen Blick in den Screenshotthreas werfen). Subjektiv gesehen hat die Auslastung der Graka abgenommen. Ich hab aber bisher auch noch nicht auf die 2.5 upgedatet
-
Natürlich kann man die übertakten, man hat halt nur keinen freien Multiplikator. Für ein einfaches übertakten bisschen mehr Geld investieren und das K hinten dran dazukaufen.
-
Nennen wir das eher "realen Gegebenheiten angepasst"
-
Weiß nicht ob es jemand schon geschrieben hat, aber ab dem 13. April fliegt Turkish 5x wöchentlich IST-SFO mit der 777-300ER.
Turkish Airlines will launch a five-times weekly service between Istanbul and San Francisco next month.
The national carrier will roster a B777-300ER on the route, which begins on April 13 and will operate on Mondays, Tuesdays, Thursdays, Fridays and Sundays.
Outbound service TK79 will depart Istanbul Ataturk at 1305 and arrive in San Francisco at 1625, with return service TK80 leaving San Francisco at 1810 and landing in Istanbul at 1705 the next day.
-
Letztens aus Zürich mal wieder zurück zur Zweitbasis Washington. Unsere geliebte N721UF steht jetzt zum Verkauf und wurde deshalb nochmal mit einer geilen Satellitenschüssel aufgemotzt, damit famegeile Instagramstars auch von unterwegs twittern können!

Weiter geht es nach Bratislava - gelegentlich wird die BBJ von der amerikanischen Regierung gechartered.
Um die Mittagszeit ist in Bratislava echt nicht viel los, deswegen lassen wir uns mit dem Rollout zeit und minimieren so die Taxitime.
Morgen geht es wahrscheinlich weiter nach Tunis um von dort einige "Leute" wieder zurück in die Staaten zu bringen

-
F5F5F5F5
ALTF4
-
Mal wieder das anfangen was ich letztes Jahr nie zu Ende gebracht habe - GB VFR Tour

Paar Windrädchen
-
-
Kleiner Charter nach Mannheim. Geparkt neben dem großen Bruder (ne Gulf für den FSX/P3D *träum*)
Visual auf die 09
Scheinen nicht die einzigen zu sein die hierhin wollen. Kurz nach uns landet noch eine Citation
Ferry zurück nach Farnborough. Ging flott

Und diese Schönheit fühlt sich jetzt auch bei mir im P3D wohl

-
Der Test bringt ja nichts wenn du uns nicht sagst wie es davor war

-
Mit dem Drachenjet von Heathrow zurück nach Socal.
Neuen Slot bekommen... wir warten noch auf ein paar Passagiere.
Holding Short HORKA. Gut was los.
Nach noch ein bisschen Slotdelay an N11B geht es dann los. London Control holt uns schnell mit einem Vector von der BUZAD4J runter.
Smaug macht sich echt gut.
Kleiner Zeitsprung. Kurz vor dem Descend auf der RIIVR2 verabschiedet sich die Sonne langsam.
Final 24R. Spotter am In'n'Out freuen sich

Taxi-In am TBIT
Und nach knapp 10 Stunden angekommen. Die Maschine fliegt noch weiter nach Auckland, für die Crew geht es bald wieder zurück nach London