hö? Welchen Dateinamen?
Ich hab das komplett im FSX gemalt und getestet, klappt ohne Probleme. Im P3D dürfte es aber notfalls auch klappen.
Beiträge von Mexur
-
-
So...
Auf dem Bild unten seht ihr die enthaltenen Liveries. Es sind keine Wetleases dabei weil die in den nächsten Wochen zurück gehen werden... Wenn nicht kümmere ich mich nach der Klausurenphase drum 
WICHTIG: Weil ich mit Fallbacks gearbeitet habe um die Dateigröße zu vermindern, müsst ihr auf jeden Fall die Datei SWG.ptp installieren, da darauf alle Repaints zugreifen.
Falls jemand meiner Dropbox nicht traut, der Upload auf avsim.com wird folgen
Viel Spaß! -
Bist du heut im laufe des Tages nochmal auf dem TS?
-
Ich hatte dagegen mit Sennheiser nur Probleme. Hatte mal ein Headset von denen, da war das Mikro im Arsch, ein neues gesendet bekommen, wieder im Arsch (andere haben funktioniert)... Letzendlich Geld wieder zurück bekommen und was anderes gekauft. Ich selbst habe das Plantronics GameCom388 und bin zufrieden. Guter Sound, gutes Mikro, hoher Tragekomfort für 30€.
-
Hab länger nicht mehr geguckt. 75-85°C wenn ich mich recht erinnere.
-
Mein i5 hat keine Probleme mit 4,3, Bastis läuft glaub ich auf 4,5. Mit aktuellen Mainboards kommt eigentlich auch immer ein Tool zum übertakten, weswegen das mittlerweile eigentlich kinderleicht ist.
-
Reiner, warum ein i7? Basti hat schon oft genug geschrieben dass das absolut nicht lohnt.
-

Die zwei Lacken zwischen denen Easy sich jetzt entscheiden will...
-
Bin fertig. Werde die Paints morgen noch testen und dann hochladen

-
Danke für den Tipp. Hab ich gemacht!

-
Sunwings - Flottenpack.
Ich hatte defintiv vor alle festen Sunwingskarren zu painten. Mit dem Rest wollte ich noch warten um zu sehen, was denn jetzt bald wieder zurück geht und was bleibt. Danach kann ich nochmal weitersehen
. Die Karren fliegen im Sommer auch in Europa rum. Also durchaus interessant 
Ich stell hier den Link rein wenn es fertig ist.
-
Die neue KLM-Lacke sieht echt gut aus

-
Wollte eigentlich am Freitag schreiben das es nur noch ein Monat ist

-
Freue mich schon Rainer! Schönhagen fehlt um Berlin noch... Schön für die King Air o.a.

-
CPH-EDI
Noch ist schönes Wetter
Um Edinburgh herum allerdings Schauer. Sieht im P3D richtig scharf aus!
In Edinburgh selbst 20G33. Schöner Anflug

-
SWG760 YYZ-SXM
Bisschen enteisen
Cloudbreak
Final im verregneten St. Maarten
Auf den Blöcken
-
Welches Wetterprogramm? Ist mir bei FSGRW auch aufgefallen.
-
KLM31 AMS-YYZ
Aus 36L wurde noch 24. Spart dann doch ein bisschen Sprit

Paar Gewitter umkurven
Bisschen später geht es an Reykjavik vorbei
Anflug auf die 23 bei exzellentem Wetter

On Blocks, die Maschine drehen wir etwas schneller als gewöhnlich um, damit wir auch pünktlich zum CTP kommen

KLM32 YYZ-AMS
Eine Stunde später sind wir schon wieder off block, hier mit Magnus am pushen und Basti am Gate.
Takeoff, in nur 5:54 Minuten sollen wir auch schon wieder in Amsterdam sein.
Wir waren schon so die letzten auf dem Atlantik, ein ruhiges Crossing... Immerhin waren alle requested levels frei
Mit so einem GS kann man leben.Über die SUGOL3B Night Transition descenden wir nach AMS rein.
Final auf die Polderbaan
Nach dem Vacaten können #1 und #4 schon mal Feierabend machen.
On Blocks F5. War schön

-
Mit'n bisschen Minimal House/Techno durch die Nacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Rouge-Livery sieht schon hot aus...
Pushback...
Rollen zur 23
Über Lake Erie hinweg in Richtung Karrrribik