Falsch, du fragst dann nach einem Stepclimb, wenn es das FMC empfiehlt oder wenn die Winde auf einem anderen Level besser sind. Die Werte im ATC FPL basieren performancetechnisch so gut wie immer auf dem MIN TOF, also der Spritmenge ohne EXTRA/TANKERING/whatever, was in der Regel nicht getankt wird, sondern etwas mehr. Daher sind die Stepclimbs im ATC FPL reine Makulatur.
Beiträge von Basti
-
-
Ganz einfach. Du steigst oder sinkst dann, wenn es der Lotse erlaubt. Die Stepclimbs im ATC FPL dienen nur der groben Orientierung für die Flugsicherung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem sind vielleicht auch die "kleinen" Felgen, aber da die Sommerschlappen noch Profil haben kommen erst nächste Saison neue Felgen in Betracht. Dann wahrscheinlich eher 18 Zoll. 19 sind mir dann doch etwas zu teuer.
@GE90 Vom B14 habe ich sehr viel schlechtes gehört, dass die Dämpfer recht schnell verschlissen sein sollen, außerdem wollte ich mir auch noch eine gewisse Alltagstauglichkeit wahren.Beim Nächsten kommt gleich ein Gewindefahrwerk rein. Es gibt mittlerweile sogar Lösungen, da kannste die Höhe mittels iPhone App verstellen.

-
Wie der Günni sich wieder aufregt.
So tief, dass das Probleme macht, ist er wie gesagt nicht. Maximal bei Rampen und hoher Geschwindigkeit gibts Probleme. 
Mir geht es ja auch um die Sportlichkeit und so ein abgestimmtes Fahrwerk macht aus deinem Auto ein ganz anderes Fahrzeug.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nö ist genauso oder vielleicht einen Tick härter als das Serienfahrwerk, was IMHO scheiße ist, und poltert vor allem an der Hinterachse nicht. Ganz abgesehen von einem Plus an Fahrdynamik. Davon abgesehen hätte ich eh bald neue Dämpfer gebraucht. Dann ist es jetzt eben ein Sportfahrwerk geworden. Du musst halt etwas aufpassen mit Bordsteinen und an Rampen von Tiefgaragen etc. Aber mit Schritttempo geht das problemlos.
-
Habe gestern das Bilstein B12 Sportline mit 20/40mm Spurverbreiterung verbauen lassen. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht vom Grad der Tieferlegung. Meint ihr er setzt sich noch etwas oder kann man da wirklich nicht mehr erwarten?
Vom Fahrverhalten bin ich insgesamt ganz angetan. -
Ein Tool (was im Prinzip genau das gleiche kann) nur für die Routenerstellung zu erwerben wäre für mich zu kostspielig.
PFPX erstellt dir nicht nur die Route, sondern ein komplettes OFP nach realem Vorbild. Mit dem Tool kannst du die gesamte Flugvorbereitung in einem Abwasch erledigen.
Hier hast du mal ein Beispiel Dokument von LH410 MUC-JFK.
https://www.dropbox.com/s/yv6lbx3bbc7b9kx/DLH410 EDDM-KJFK (19 May 1015 UTC).pdf -
Wir sind jetzt ganz gut ausgerüstet. Jemand Lust mal wieder ne Runde zu zocken?
Das Spiel macht eigentlich nur im Team Spaß und es gibt einiges zu erleben.Bor seh ich Gangsta aus

-
Über ATSIX habe ich auch schon versucht zu planen, aber das scheint heute nicht zu gehen.
-
Du kannst auch random fliegen. BKD6L BKD UL619 LBE UP992 ATTUS P992 VES P619 GUNPA DCT 63N010W DCT ING G3 NASBU NASB1Q
Ist auch CFMU valide. Die Routen erstellen wir meist selbst mit PFPX. -
Das Gerät hat 2100 ANSI Lumen. Reicht das?
-
Hey am 21.6. spielt Deutschland gegen Ghana. Wir schmeißen an dem Tag eine große Houseparty und wollen auch das Spiel zeigen. Meint ihr dieser Beamer eignet sich, um unter einem Pavilion gut zu gucken? Wollte das Bild mit einem HD Sat Receiver speisen. Audio geht über SPDIF vom Receiver an eine Anlage.
http://www.beamer-hamburg.de/shop/beamer/ac…full-hd-h6510db -
Mein Gott bist du widerlich. Das kann man nunmal nur verstehen, wenn man schon als kleiner Hosenscheißer von seinem Vater mit ins Stadion genommen wurde. Und wenn man dann auch noch in selbiger Stadt lebt, die nebenbei bemerkt die schönste Stadt der Welt ist, dann kann man sich eben keinen anderen Verein vorstellen. Genau so wenig, wie man sich seine Eltern aussuchen kann. GERADE die schlechten Zeiten schweißen zusammen. Tut mir Leid für dich, dass sowas an dir vorüber gegangen ist.
-
Wie kriegst du die ENG page ausm MFD compact ins upper EICAS und welcher Flughafen ist das?
Das Center MFD ausschalten, auf das linke innere MFD die ENG Seite legen und dann mit einem zweiten Klick auf de ENG Knopp die kompakte Ansicht wählen. Danach das Center MFD wieder anschalten und voilà. Das ist Kennedy. -
-
Aber sich danach zu feiern wie ein Sieger des DFB-Pokals oder sonstigen wichtigen Pokal finde ich dann auch übertrieben.
Mir als Fan war auch nicht nach Feiern zu Mute. Im Grunde war man nach Abpfiff einfach nur dankbar und stand den Tränen nahe.PS: Achja, glückwunsch HSV.
Kauft dir doch eh keiner ab.
-
-
Ich auch nicht. Biste beim Public Viewing im Volkspark dabei?