Beiträge von Basti
-
-
Aber sich danach zu feiern wie ein Sieger des DFB-Pokals oder sonstigen wichtigen Pokal finde ich dann auch übertrieben.
Mir als Fan war auch nicht nach Feiern zu Mute. Im Grunde war man nach Abpfiff einfach nur dankbar und stand den Tränen nahe.PS: Achja, glückwunsch HSV.
Kauft dir doch eh keiner ab.
-
-
Ich auch nicht. Biste beim Public Viewing im Volkspark dabei?
-
Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ex Hamburg?
-
In welchem Intervall haben die denn jetzt was rausgehauen? Wann könnte man demzufolge mit FRA rechnen?
-
Boar Samy du bist mir in letzter Zeit sowas von unsympathisch. Kannst du nicht verstehen, dass wir uns freuen? Das Spiel war richtig gut. Du bist einfach ein Stänkerer und wahrscheinlich gefrustet, dass es nicht mit dem Wiederaufstieg geklappt hat.
-
Sag mal hast du keinen Friseur, dem du so eine Scheiße auftischen kannst?
Das war eines der besten Saisonspiele. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? -
Gutes Spiel vom HSV. Gegen Fürth oder Paderborn wird das reichen!
-
-
Wenn die heute absteigen wäre ich unfassbar traurig...

Bei mir das gleiche. Wäre eine echte Tragödie. Aber die packen das!
-
Ich bin leider immer noch nicht verified Costumer. Hoffe, dass das bis morgen Abend klappt.
-
Haha Tobias. Herzlich gelacht

-
Das liegt aber nicht an openLC
-
Frankfurt machen sie eh nicht. Daher Peking.
-
Opus liefert auch nur dann Winde, die mit der Vorhersage übereinstimmen, wenn man den ganzen Simfriendly Kram abstellt. Meiner Meinung nach ist FSGRW die beste Engine. In der Regel weicht es maximal 10° und 5kn ab und das ist denke ich auch im Rahmen der realen Ungenauigkeit. Active Sky hinkt meiner Erfahrung nach etwa 1-2h hinterher.
-
Sorry fürs OT, aber warum erschwert man IVAO-Lotsen mit IVAO-Wetter die Arbeit. Ich habe zwar auch FSGRW, aber dennoch würde mich hier der Grund interessieren.
Weil man dann keine vernünftigen Speed-Anweisungen geben kann. Der eine fliegt bei 220 KIAS auf dem Downwind 250kn GS, der andere hat Gegenwind und dödelt mit 200kn GS dahin und versaut die Separation. Ist ein weit verbreitetes Problem. Dabei ist ja nicht einmal zu sagen, wer tatsächlich das "richtige" Wetter hat, im Grunde müsste das vorgeschrieben werden.
-
Da verpasst du aber was. Die IVAO Winds Aloft passen im Gründe nie zur Vorhersage und den Lotsen erschwerst du damit auch die Arbeit.
-
Hast du kein FSGRW?
-
ich überlege im Moment, ob ich diese oder nächste Generation ein Upgrade bei meiner Grafikkarte mache
Eher nächste, die jetzige wird sich im Sommer dem Ende entgegen neigen. Mir kommt eigentlich auch nur noch nvidia ins Haus, aber an einem Erfahrungsbericht mit den R200 Chips vor allem im FSX bin ich auch interessiert.Ich will mich zwar nicht aufdrängen, aber es wäre ganz cool, wenn man die FAQ oben anpinnt.