Max, ich vermute, dass es ein Problem mit der Anisotropen Filterung gibt. Stell mal einen Screenshot rein.
Beiträge von Basti
-
-
Was das denn für ein scheiß?

Wo kann man denn da jetzt den AA Modus eintellen? Sorry da werde ich jetzt auch nicht draus schlau. Gibts da kein tiefergehendes Menü?
-
In den Auflösungseinstellung 1366*768*32.
Was bietet dir CCC denn für Einstellungen. Kannst du nicht irgendwie das AA erzwingen?
-
Du solltest in 32bit Farbtiefe fliegen. Das musst du unbedingt umstellen. Sieht ja furchtbar aus.
AA und AF würde ich erstmal so lasse. Die Wassereffekte sind nebenbei bemerkt viel zu hoch. Das raubt sehr viel Performance.
Was ist mit den CCC Einstellungen? -
Wir brauchen zunächst deine FSX.cfg. Dann solltest du das CCC auf Werkseinstellungen zurücksetzen und uns dann Screenshots deiner Einstellungen reinstellen.
-
Gerüchte zu Folge war es ein medical
Woher hast du denn die Info? -
-
Ich würde vorschlagen, dass Matse den Center, Samy den Approach, ich den Director und Max den Tower machen. D'accord?
-
Wenn du nicht kritikempfänglich bist, stellst du deine Videos demnächst besser bei Facebook oder Twitter rein. Alternativ kannst du bis zum nächsten Video auch einfach noch ein wenig üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
- Vom Flight Director hältst du wohl nicht so viel...
- Du bist entgegen deiner Behauptung keinen ILS Approach geflogen. Das was da angezeigt wurde, war das IAN (Integrated Approach Navigation), daher konntest du initial auch den APP Mode nicht armen.
- Der Final Approach war eine einzige Katastrophe.
- Der Ton ist mehrere Sekunden vor dem Video.
Das waren jetzt nur die "big points".
Insgesamt leider ein schlechtes Video.
Anhand solcher Videos merkt man doch immer wieder, dass diejenigen, die zu schnell auf die großen Airliner umsteigen, doch einigermaßen überfordert sind. Man kann eine NGX mit sämtlichen Verfahren eben nicht in kürzester Zeit beherrschen. Sicherlich hast du trotzdem Spaß, der Sinn dieses Videos erschließt sich mir allerdings nicht.
-
Bei deinem Budget wird es schwer, ein komplettes OC-System auf die Beine zu stellen.
Ich würde eher auf einen Xeon mit B85 oder H87 Board und GTX 760 setzen.
Schau dir einfach mal diese Zusammenstellung an:1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181)Summe aller Bestpreise: 737,27 Euro
Zu einem späteren Zeitpunkt könnte man eine SSD nachrüsten. Wenn du das Budget 100-150€ höher ansetzt, könnte man mit einem i5 4670K, Z87 Board und starkem CPU Kühler den Weg für OC ebnen.
-
Hööhöhöhöhhöhöhöhöhöhhöhöhöhööhöhöhhöhöhö MADE MY DAY :ugly:

Wenn es richtig mies für euch läuft, bleiben wir tatsächlich auf dem Relegationsplatz, nur um euch am Ende der Saison so dermaßen in den Arsch zu blasen, dass man sich noch in Hundert Jahren wünscht, doch in Rostock geboren zu sein.

-
In Anbetracht deines Ratings liegt die Vermutung ja nahe.
Was hattest du denn geplant? -
Hast du ein Sectorfile mit Ground Layout?
-
Es gibt kein GCA. Ich habe mich auf dem Tower eingetragen. Samy will Center machen, falls sich niemand für den Approach findet, kann ich zur Not immer noch hochrücken.

-
Das ist unsere Haltung. Und das ist wo wir hin wollen. Nach vorn!
#nurderHSV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant, mit der mitgelieferten Software habe ich mich noch gar nicht beschäftigt

Danke für den Hinweis. -
Laut Rainer sollten sie zumindest an jeweils unterschiedlichen SATA Controllern hängen. Ich selbst habe diesbzgl. noch keine Untersuchungen angestellt.
-
Letztenendes ist es auch eine Frage des Budgets. Wenn man es sich leisten kann, sollte man immer zur SSD greifen.
Du könntest zusätzlich zu deiner 120GB SSD noch eine 250er kaufen, das sollte wohl reichen. Zur Not kann man Mesh oder Fototapete auch auf eine andere HDD auslagern, das lässt die Szeneriebibliothek zu. Es muss nicht alles innerhalb des FSX Stammverzeichnis liegen. -
Krass, hätte ich nicht gedacht. Und wir suchen uns auf Paracel die Finger blutig