Was willst du denn ausgeben? Willst du die Grafikkarte auch ersetzen? An welches Modell denkst du da? Es macht bei diesem System keinen System ein 100€ Netzteil einzubauen und sich dann weiterhin mit einer GTX 650 zu begnügen. Da passt das eine nicht zum anderen. CPU und Board bilden schon mal eine gute Grundlage. Das entspricht definitiv dem aktuellen Stand der Technik.
Beiträge von Basti
-
-
Mit dem Felician ging es heute Nacht nach Buenos Aires. War ein super Flug. Hier die Landung.
-
-
Es ist wieder soweit! Vom 20. - 25.5. findet die ILA 2014 statt.
Die Publikumstage dauern vom 23.-25.5. (Fr,Sa,So). Ich war bereits 2012 dort und mir hat es gut gefallen. Auch dieses Jahr werde ich mit meinem Bruder und eventuell einigen anderen anreisen. Wenn sich noch andere aus dem Großraum Hamburg finden, ließe sich eventuell eine Fahrgemeinschaft organisieren. Auch sonst bietet sich ein Treffen zu diesem Event an. 
-
Also wenn man sich den Sound anhört, ob der neue da mithalten kann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denkt dran, dass auch noch ein Betriebssystem sowie Peripherie wie ggf. ein DVD Brenner, Monitor, Maus, Tastatur hinzukommen. Das ist nur ein nackter PC.
-
Ich sehe da leider keinen großen Unterschied zu der SceneryTech Lösung.
-
Bei Hardwareversand 20€ soweit ich weiß, allerdings dann recht lieblos bzgl. Kabelmanagement. Ich empfehle da Eigeninitiative

-
Ich würde an etwas in dieser Art denken:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)
Summe aller Bestpreise: 647,28 Euro -
Danke für's Feedback.
-
Ist die Tastatur Spülmaschinen tauglich?
-
Du kannst dich hieran orientieren. Lediglich beim Anti Aliasing musst du Abstriche machen. Die SLI Funktion würde ich im FSX deaktivieren.
http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/Bzgl. Anti-Aliasing empfielt sich dieser Thread im avsim Forum: http://forum.avsim.net/topic/324786-n…f-all-settings/
-
-
Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben
Da würde es mich brennend interessieren, an wen du da denkst. Ich will dich auf nicht rausekeln, aber bei deiner negativen Grundeinstellung frage ich mich manchmal wirklich warum du dir das dann überhaupt "antust"? -
Super Geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die auch mega!

Die hat auch einfach eine klasse Stimme, soviel steht fest! -
-
Das übliche Willkommensritual, fehlt nur noch die Gruppenvergewaltigung, dann bist du einer von uns

-
Hat jemand nen Morphin Injektor? Hab mir die Beine gebrochen, als ich vor lauter Angst vor nem Zombie vom Dach gejumped bin

-