Ich würde an etwas in dieser Art denken:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)
Summe aller Bestpreise: 647,28 Euro
Beiträge von Basti
-
-
Danke für's Feedback.
-
Ist die Tastatur Spülmaschinen tauglich?
-
Du kannst dich hieran orientieren. Lediglich beim Anti Aliasing musst du Abstriche machen. Die SLI Funktion würde ich im FSX deaktivieren.
http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/Bzgl. Anti-Aliasing empfielt sich dieser Thread im avsim Forum: http://forum.avsim.net/topic/324786-n…f-all-settings/
-
-
Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben
Da würde es mich brennend interessieren, an wen du da denkst. Ich will dich auf nicht rausekeln, aber bei deiner negativen Grundeinstellung frage ich mich manchmal wirklich warum du dir das dann überhaupt "antust"? -
Super Geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die auch mega!

Die hat auch einfach eine klasse Stimme, soviel steht fest! -
-
Das übliche Willkommensritual, fehlt nur noch die Gruppenvergewaltigung, dann bist du einer von uns

-
Hat jemand nen Morphin Injektor? Hab mir die Beine gebrochen, als ich vor lauter Angst vor nem Zombie vom Dach gejumped bin

-
-
Jetzt kommt's raus -
Gut, dass der keine Erwartungen weckt, die er nicht erfüllen kann

Sieht ja fast aus wie ein GTI
-
Grundsätzlich spricht eigentlich nichts gegen Spekulation, solange dies auch als eben solche deklariert wird. Das ist doch wirklich kein Grund, sich zu streiten.
Aber wenn man ein wenig über so einen Menschen erfährt, wird einem wie Max bereits sagte, ganz anders. Hoffentlich mussten die Opfer nicht lange leiden. -
Ganz so abwegig ist die Möglichkeit eines terroristisches Akts nicht. Zumindest sollte dies in Betracht gezogen werden.
Weiß jemand wie das Wetter zum Zeitpunkt des Absturzes war? -
-
Ich würde erstmal nur auf einen i5 setzen, da dir der i7 bis auf eine höhere Verlustleistung und höhere Anschaffungskosten eigentlich nichts bringt. Außerdem würde ich eher in Richtung Single-GPU System tendieren. Eine GTX 780ti 3GB sollte aber im Grunde völlig ausreichen.
Die Idee mit zwei SSD ist gut, so mache ich es auch. Bzgl. der Kapazität würde ich für die Flusi Platte nicht unter 250GB gehen. Wasserkühlung ist auch eine gute Idee. Da das System ja durchaus belastet wird, ist eine Übertaktung im Grunde obligat. Um von der Wasserkühlung so richtig zu profitieren, könnte man echt darüber nachdenken, die CPU zu köpfen. Die Ausbeute ist den vielen Erfahrungsberichten nach zu urteilen immens. Was ich so über euer Budget gehört habe, sollte sich das Risiko bei einer 200€ CPU wirklich in überschaubaren Grenzen halten.
Beim Netzteile würde ich auch nicht geizen, aber 750 Watt sind echt fett. Etwas weniger würden auch reichen. 600 Watt von beqiet für ein Single GPU System. Mehr braucht man eigentlich nicht.
16GB sind in Anbetracht des Preises OK, auch wenn P3D nur eine 32bit Applikation ist und maximal 4GB addressieren kann.Mit deiner Schranklösung musst du aufpassen. Nicht dass du nachher so ein tolles Wakü OC System hast, dass dir beim Einbau in den Schrank thermisch um die Ohren fliegt. Da bedarf es einer intelligenten Lösung. Ein Holzschrank leitet null Wärme. Etwas Metallisches wäre optimal. Wenn das System aber ohnehin in einen Schrank soll: Warum dann überhaupt das LianLi?
-
In meinen Augen sind das einfach nur Schnappschüsse. Weder wurde in irgendeiner Weise Wert auf eine ansehnliche Spotterposition gelegt, noch besitzen die Bilder irgendeinen Seltenheitswert. Ganz zu schweigen vom miserablen Licht und der Unschärfe...
Niemand verlangt Airliners.net Qualität, aber derart hingerotzte Fotos müssen nun wirklich nicht in den Himmel gelobt werden. Und jetzt braucht sich auch keiner angegriffen fühlen oder die beleidigte Leberwurst spielen, ich bewerte nur die Bilder.
Ich selbst bin übrigens alles andere als ein "Profi", ich bin nicht mal mehr Hobbyspotter, die paar Mal, die ich an einem Flughafen fotografiert habe, kann ich an einer Hand abzählen. Ich verstehe aber auch wirklich nicht, warum das immer zur Vorraussetzung gemacht wird, damit man sich negativ über irgendetwas äußern darf. Wenn ich sage, der HSV hat gestern kacke gespielt, muss ich doch auch nicht beim FCB unter Vertrag stehen, oder? -
Sorry aber da ist kein einziges wirklich schönes Bild dabei. Die schlechte Qualität einzig auf die Kamera zu schieben, ist auch ein wenig zu einfach.
Du hattest aber bestimmt trotzdem Spaß. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.