Wenn dich was mit 100 Klamotten am Kopf trifft, bist sowas von tot...
Beiträge von Basti
-
-
Sorry dieses Internetz will grad nicht so richtig. Von wegen VDSL 50.000 ...
-
Ich bin heute Abend auch nicht da. Lass dann doch morgen wieder durch Chernarus streifen.
-
Ja wir waren zuletzt auch auf nem echten Gurkenserver. Da war ja wirklich alles schon weggelootet.
Versuche so gegen 21:30 da zu sein. Können wir noch zwei drei Stündchen zocken und uns vllt irgendwo treffen. -
Bugs gibt es zuhauf. Das Spiel macht trotzdem Spaß. Es lebt von der Angst mit zunehmendem Spielfortschritt getötet zu werden. Dadurch kommt eine unvergleichliche Atmosphäre auf.
Hat jemand Lust den Abend eine Weile in Chernarus zu verbringen?
-
Also ich bin grad nach 1.5h erstmal umgefallen. Hat mich son scheiß Russe übern Haufen geschossen. Ich war unbewaffnet

-
-
Oder habe ich eine Marke übersehen? Auch im W205 kommt vorerst der M 276 im C400 zum Einsatz.
-
Alter lösch die scheiß Banane und nebenbei die FSX.cfg, womit dein Problem gelöst sein sollte. Klarer Fall von Kaputtgetweaked.
-
Aber nee, es muss ja BMW oder Mini sein...
Der weiß halt was gut ist
Wer Heckantrieb und sechs Pötte in Reihe will, kommt um BMW nunmal nicht herum... -
Glückwunsch! Welche Maschine?
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es drauf angelegt habe. Hatte eigentlich erwartet, dass dieser Korinthenkacker aus Dubai irgendwann einknickt. Sah zunächst auch danach aus. Die Suspendierung schwebte ein paar Stunden später rein. Die aktuelle Handhabe in Dubai ist einfach nur total daneben, ebenso in den USA. Wenn die Suspendierung nicht zurückgenommen wird, mache ich mir einen neuen Account....
-
Was mich übrigens für den FC freut. Der gehört definitiv in die BuLi

-
War echt ein super Tag.

Ich melde mich dann mal bis auf Weiteres ab.
ZitatAlles anzeigen
As notified by an IVAO Supervisor, your account has been
suspended as a result of your actions online.Reason given: Described below.
'The User was controlling in an airport that requires GCA when i asked him to disconcert and read the IvAo rules , he refused and started using rude and offensive word against the AE-DIV and IvAo rules.'
You will not be able to log into the IVAO network.
The suspension was issued by a supervisor and is therefore
subject to a review by IVAO Executive to determine the
appropriate course of action.If you have any comment to make, or are unsure why you have
received this suspension, please press reply in your mail
software to send your comments to info@ivao.aeroPlease do not apply for an account whilst this matter is being
investigated. Members of your household should also contact IVAO
before applying for an account.For your information, the suspension duration will be established by the Executive. You will be notified when this decision has been taken.
-
Ich hätte so gern Huub Stevens, aber das kann man wohl vergessen.
Alternativ Martin Jol, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich. Ironischerweise Trainer bei Fulham gewesen....Slomka wird auch nur eine Marionette sein.
-
Maul halten Drecksack!
-
Naja den Partikelfilter wirst du auch bei einem Toyota gemacht haben. Und der haut richtig rein.

Außerdem verbraucht der DCAT viel zu viel. Da sind die deutschen Fabrikate mindestens einen Liter sparsamer. Hab die Kiste nicht unter 7L gekriegt. Finde ich für einen Vierzylinder Diesel dieser Leistungsklasse nicht mehr zeitgemäß...
Aber sonst sind die Toyotas sicherlich mit die Zuverlässigsten. -
-
Aaaaachtuuuung! Kasalla ohne den Konditor? Was ist da los?

Ja ich weiß, ich baue ab.

Weitermachen!
-
Naja dann speicherst du schnell und lädtst zur Not den Flug neu. Ich finde das schon wertvoll.