Zeitlos schön.
Welche Maschine?
Zeitlos schön.
Welche Maschine?
Also ich kann mich nicht über mangelnden Hubraum beklagen ![]()
Übrigens ist Hubraum doch durch etwas zu ersätzen: Drehzahl oder Turbo. Aber am besten hat man beides, Hubraum UND Drehzahl... Der Turbo ist für Pussys ![]()
Der Rechner kostet gut 500€, ist also schon recht günstig. Der Monitor kostet 465€, aber wenn er viel schreibt, kann er da zwei DIN A4 Zeiten nebeneinander darstellen. Der hat nämlich 2560x1440 Auflösung. Das ist eine prima Sache. Kennst du den 27 Zoll iMac? So ein Monitor ist das!
Beim Rechner könnte man noch einen Dual Core nehmen, aber da spart man vielleicht 50€. Würde ich nicht machen.
Statt der SSD noch eine normale HDD, würde vielleicht 100€ sparen, wobei ich sagen würde dass die SSD am meisten zur subjektiven Schnelligkeit beiträgt. Darauf würde ich an seiner Stelle nicht verzichten.
Für Textverarbeitung würde ich durchaus in einen richtig guten 27 Zoller investieren.
Auf eine Grafikkarte lässt sich verzichten. Der HD4600 auf der CPU reicht völlig aus. Stattdessen lieber eine kleine SSD.
Dual Cores sind nicht mehr zeitgemäß. Ein kleiner i5 wäre da meine Wahl, ebenso 8GB RAM.
Das ganze auf einem B85M-HD3 in einem gedämmten µATX Case.
Schau mal hier:
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Gigabyte GA-B85M-HD3
1 x Dell UltraSharp U2713HM, 27" (210-40661/210-40667)
1 x Fractal Design Define Mini, schallgedämmt (FD-CA-DEF-MINI-BL)
1 x be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220)
Summe aller Bestpreise: 991,02 Euro
Mein Rentier war bockig. Ich konnte da nix für ![]()
Gibt es eigentlich jetzt schon jemanden, der sich dem Thema 777 und P3D gewidmet hat? Da muss sich doch was machen lassen.
Wo bin ich und wenn ja, wie viele?
Würde ich nicht empfehlen.
Ich denke nicht, dass es das Angebot noch sehr lange geben wird. Habe mir das Teil gerade bestellt. Das Angebot ist einfach der Hammer!
http://www.amazon.de/dp/B00E391D00/ref=asc_df_B00E391D0016410953?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00E391D00
Ich will an dieser Stelle kurz anmerken, dass Amazon eine 1TB Samsung 840 Evo für 399€ im Angebot hat.
Ist in Ordnung, aber wie gestern schon besprochen würde ich dir bei dem Budget wirklich eine SSD nahelegen. Die 250GB Samsung Evo bekommst du schon für 140€. Nimm lieber ein kleineres Netzteil. Sowas reicht im Grunde auch aus. http://geizhals.de/be-quiet-pure-…82-a674416.html
Als Monitor hast du ja auf meinen Rat hin auch einen kleineren genommen.
Über den Preis kann man nicht meckern. Falls die Übertaktung Geld kostet, würde ich die auch rausnehmen. Das ist so einfach, da kannst du einen Affen drauf dressieren.
Danke. Der normalen Version fehlt dieses Wasserzeichen?
Wie ist das eigentlich mit dem Wasserzeichen in der Academic Version? Ist das sehr störend oder verschwindet es nach einiger Zeit? Kann da mal bitte jemand einen Screenshot machen?
Das nennt man dann wohl einen Approach "Teheran Art". Muhahaha...
Der neue M3 und das M4 QP wurden vorgestellt. Ich bin vollkommen begeistert. :hurra:
http://www.motor-talk.de/news/m-oder-di…l-t4778605.html
Unter der Haube wird es einen 3L R6 Bi-Turbo geben, der bis 7600 Touren dreht. Der 4L V8 aus dem Vorgänger gehört also der Vergangenheit an. Aber 431PS bei maximal 550nm sprechen für sich. Was für eine geile Karre. Die Kiste ist im Sprint auf 100 schneller als der M5. Ein echter Porsche Killer
Das Hochdrehzahlkonzept in Verbindung mit dem Bi-Turbo wird ein Gedicht sein!
Ich muss schon sagen, der würde mir wohl gefallen. Mal sehen, vielleicht in ein paar Jahren ![]()
Ich kann darüber ja nur lachen, weil ein Bimmer mit rumzickender VANOS immer noch ruhiger läuft als jede andere Vierzylinderschüssel.
Magnetventile können bei sechsstelligen Laufleistungen schon mal verdrecken, nur die Meisten merkens nicht mal.
Ob mit oder ohne VANOS, geruckelt wird schließlich eh immer ![]()
So jetzt aber BTT...
Das VANOS (Ventilsteuerung) hat bei meinem Bimmer manchmal ne Macke. Hat schon mal jemand die Magnetventile gesäubert? Würde die einfach mal mit Benzin ordentlich durchspülen und dann ne Weile in Motoröl baden. Hat das schon mal jemand gemacht? Muss man beim Ausbau irgendwas beachten?
Oder soll ich mir lieber gleich neue kaufen?
Alternativ wurde mir gesagt Lambdasonde, Klopfsensor oder Luftmassenmesser. Aber das würde ich vermutlich nicht mehr selbst machen. Daher erstmal mit den Magnetventilen anfangen. Das war so mein Gedanke.
Danke für die Aufklärung.
Steven, hast du alle Updates von UTX drauf? Ultimate Terrain ist ein Speicher KILLER!
http://www.scenerysolutions.com/ut_downloads_FSX.html
Den i5 4440 würde ich nicht nehmen, da er nur einen geringen Turboclock hat. Du bekommst beim i5 4570 300MHz für 10€ Aufpreis.
Es würde auch ein B85 reichen, wobei die sich preislich in der Tat kaum unterscheiden.
Als RAM würde ich unbedingt die Crucial Variante nehmen. Für 60€ Hammer P/L-Verhältnis.
Im FS unbedingt eine NVidia nehmen. Die 660ti ist aber ein kleiner Stromfresser. Finde die 760 besser. Außerdem ist sie bei geringem Aufpreis eine ganze Ecke schneller.