Wie ist das eigentlich mit dem Wasserzeichen in der Academic Version? Ist das sehr störend oder verschwindet es nach einiger Zeit? Kann da mal bitte jemand einen Screenshot machen?
Beiträge von Basti
-
-
Das nennt man dann wohl einen Approach "Teheran Art". Muhahaha...
-
Der neue M3 und das M4 QP wurden vorgestellt. Ich bin vollkommen begeistert. :hurra:
http://www.motor-talk.de/news/m-oder-di…l-t4778605.html
Unter der Haube wird es einen 3L R6 Bi-Turbo geben, der bis 7600 Touren dreht. Der 4L V8 aus dem Vorgänger gehört also der Vergangenheit an. Aber 431PS bei maximal 550nm sprechen für sich. Was für eine geile Karre. Die Kiste ist im Sprint auf 100 schneller als der M5. Ein echter Porsche Killer
Das Hochdrehzahlkonzept in Verbindung mit dem Bi-Turbo wird ein Gedicht sein!Ich muss schon sagen, der würde mir wohl gefallen. Mal sehen, vielleicht in ein paar Jahren

-
Ich kann darüber ja nur lachen, weil ein Bimmer mit rumzickender VANOS immer noch ruhiger läuft als jede andere Vierzylinderschüssel.
Magnetventile können bei sechsstelligen Laufleistungen schon mal verdrecken, nur die Meisten merkens nicht mal.
Ob mit oder ohne VANOS, geruckelt wird schließlich eh immer
So jetzt aber BTT... -
Das VANOS (Ventilsteuerung) hat bei meinem Bimmer manchmal ne Macke. Hat schon mal jemand die Magnetventile gesäubert? Würde die einfach mal mit Benzin ordentlich durchspülen und dann ne Weile in Motoröl baden. Hat das schon mal jemand gemacht? Muss man beim Ausbau irgendwas beachten?
Oder soll ich mir lieber gleich neue kaufen?Alternativ wurde mir gesagt Lambdasonde, Klopfsensor oder Luftmassenmesser. Aber das würde ich vermutlich nicht mehr selbst machen. Daher erstmal mit den Magnetventilen anfangen. Das war so mein Gedanke.
-
Danke für die Aufklärung.
-
Steven, hast du alle Updates von UTX drauf? Ultimate Terrain ist ein Speicher KILLER!
http://www.scenerysolutions.com/ut_downloads_FSX.html -
Den i5 4440 würde ich nicht nehmen, da er nur einen geringen Turboclock hat. Du bekommst beim i5 4570 300MHz für 10€ Aufpreis.
Es würde auch ein B85 reichen, wobei die sich preislich in der Tat kaum unterscheiden.
Als RAM würde ich unbedingt die Crucial Variante nehmen. Für 60€ Hammer P/L-Verhältnis.
Im FS unbedingt eine NVidia nehmen. Die 660ti ist aber ein kleiner Stromfresser. Finde die 760 besser. Außerdem ist sie bei geringem Aufpreis eine ganze Ecke schneller. -
Intel sollte erste Wahl sein. 650€ sind aber sehr knapp bemessen. Sag Bescheid, wenn du Hilfe bei der Zusammenstellung brauchst

-
Viel wichtiger als die Frage, ob die GPU jetzt 70 oder 75°C hat, ist doch die Lautstärke. Da ist die MSI momentan einfach am leisesten.
-
MSI, Gigabyte oder ASUS sind gut. Nimm die billigere von den Dreien.
-
Cooler Bericht. Hat Spaß gemacht, danke dafür. Nach Mahe muss ich auch mal fliegen. Hattest du einen Tipp wegen der Fallschirmspringer oder wälzt du die NOTAMS immer so genau vor jedem Flug?
-
ICKE: Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst. P3D kann maximal 4GB addressieren. Deshalb macht es keinen Sinn sich allein 4GB VRAM zu verbauen. Schließlich muss ja auch noch Speicher für die Peripherie und den RAM übrig bleiben.
Ich finde das eigentlich ganz logisch, oder mache ich da einen Denkfehler? -
Ich habe einen Brother MFC-7060N monochrom Laser. Meiner hat nen LAN Anschluss. Es gibt ihn aber auch mit WLAN. Kann halt Drucken, Scannen, Faxen und Kopieren. Dazu ein Laserdrucker. Mit einem Toner packt das Ding irgendwie 10.000 Seiten oder so. Da bei uns sehr viel gedruckt wird lohnt sich das. Und wann druckt man schonmal Farbe? Das kann ich an einer Hand abzählen.
-
Wieso denn 3,4? 2^32 sind 4GB...
-
Der springende Punkt ist, dass P3D im Gegensatz zu den ganzen Games, die in Zukunft erscheinen, eine 32bit Applikation ist.
-
Die Karte soll doch für P3D sein. Wie soll der ganze Speicher denn adressiert werden?
-
Also gerade für P3D sind 4GB VRAM wegen des Addressraumlimits eigentlich unnötig. Im Falle von Battlefield 4, welches auch als 64bit Version verfügbar ist, kann es etwas bringen, aber ich spiele auf höchsten Einstellungen mit einer GTX 670 2GB und habe nicht den Eindruck, dass mich der Videospeicher limitiert.
-
Habe die Windforce neulich verbaut, allerdings als GTX 770. Läuft und ist recht leise. Wollte aber eigentlich die MSI nehmen, da diese in Testberichten noch besser abschnitt. War leider nicht lieferbar.
-