Intel sollte erste Wahl sein. 650€ sind aber sehr knapp bemessen. Sag Bescheid, wenn du Hilfe bei der Zusammenstellung brauchst ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Viel wichtiger als die Frage, ob die GPU jetzt 70 oder 75°C hat, ist doch die Lautstärke. Da ist die MSI momentan einfach am leisesten.
-
MSI, Gigabyte oder ASUS sind gut. Nimm die billigere von den Dreien.
-
Cooler Bericht. Hat Spaß gemacht, danke dafür. Nach Mahe muss ich auch mal fliegen. Hattest du einen Tipp wegen der Fallschirmspringer oder wälzt du die NOTAMS immer so genau vor jedem Flug?
-
ICKE: Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst. P3D kann maximal 4GB addressieren. Deshalb macht es keinen Sinn sich allein 4GB VRAM zu verbauen. Schließlich muss ja auch noch Speicher für die Peripherie und den RAM übrig bleiben.
Ich finde das eigentlich ganz logisch, oder mache ich da einen Denkfehler? -
Ich habe einen Brother MFC-7060N monochrom Laser. Meiner hat nen LAN Anschluss. Es gibt ihn aber auch mit WLAN. Kann halt Drucken, Scannen, Faxen und Kopieren. Dazu ein Laserdrucker. Mit einem Toner packt das Ding irgendwie 10.000 Seiten oder so. Da bei uns sehr viel gedruckt wird lohnt sich das. Und wann druckt man schonmal Farbe? Das kann ich an einer Hand abzählen.
-
Wieso denn 3,4? 2^32 sind 4GB...
-
Der springende Punkt ist, dass P3D im Gegensatz zu den ganzen Games, die in Zukunft erscheinen, eine 32bit Applikation ist.
-
Die Karte soll doch für P3D sein. Wie soll der ganze Speicher denn adressiert werden?
-
Also gerade für P3D sind 4GB VRAM wegen des Addressraumlimits eigentlich unnötig. Im Falle von Battlefield 4, welches auch als 64bit Version verfügbar ist, kann es etwas bringen, aber ich spiele auf höchsten Einstellungen mit einer GTX 670 2GB und habe nicht den Eindruck, dass mich der Videospeicher limitiert.
-
Habe die Windforce neulich verbaut, allerdings als GTX 770. Läuft und ist recht leise. Wollte aber eigentlich die MSI nehmen, da diese in Testberichten noch besser abschnitt. War leider nicht lieferbar.
-
-
Deshalb schießt du so oft daneben. Deine Kugeln fliegen alle zur Seite weg

-
Warum denn das?
-
Ich komme mit irgendeinem diwald Flieger aus Bretagne.
Route: LND DCT STU DCT VYL DCT IOM DCT TRN450 Seemeilen.
-
Ich habe heute das neue Netzteil eingebaut. Nach 30min Battlefield verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen.
Diesmal war er in der Lage den Bluescreen zu fotografieren.
-
Das ist FSUIPC und kündigt den drohenden OOM an.
-
-
Triple Seven.
-
Bitte nicht schließen!