Mir wurde dieses empfohlen, "Softisens", "Sanft und Sicher". http://www.softisens.com/72-Rollen-Toil…weiss_p4_x2.htm Derjenige möchte aber anonym bleiben. Ist natürlich nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für seine Poperze!
Beiträge von Basti
-
-
Recycled? Ich weiß nicht... Soll ja auch nicht kratzen!
-
Bei der Gelegenheit hätte ich auch mal eine Frage. Und zwar ist mir mein Klopapier ausgegangen. Kennt jemand eine gute Klopapiermarke oder hätte vielleicht sogar eine Produktempfehlung für mich? Würde mich auch über einen Tipp freuen, wo man sowas günstig und versandkostenfrei kaufen kann, möglichst per Overnightexpress?
Bitte beeilt euch, ich halt's nicht mehr lange aus!!!
Danke schonmal im Vorraus!
-
Die Rede ist vom FXP-Forum.
-
Zur Prävention weiterer Verständnisprobleme spreche ich dir gern eine weitere Buchempfehlung aus.
-
Auf deinem Weg ins eigene Homecockpit solltest du dich beizeiten unbedingt mal mit diesem Thema auseinandersetzen.
-
Du solltest mit einem guten Flieger anfangen.
Bei den Airlinern bieten sich momentan entweder die PMDG 737 NGX oder die Triple Seven an. Bei General Aviation ist die A2A C172 bombe.An Airports holst du dir, was du gern haben möchtest. Flytampa, Flightbeam, FSDreamteam sind momentan wohl die besten Publisher. Gibt aber Gutes von LatinVFR etc.
Außerdem brauchst du Addons für Mesh, Landclass und Texturen, sowie eines für das Wetter.
Mesh: FSGlobal
Landclass in Europa: Definitiv Ultimate Terrain X Europe
Texturen: FTX Global für die Boden Texturen und HDEv2 von Pablo Diaz für Himmel und Wolken (Freeware)Als Wetter Addon scheint FSGlobal Real Weather das Maß aller Dinge zu sein.
Als Pflichtlektüre bzgl. Tweaken sollte dieser Blog bekannt sein: http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/
Von dem Venetubo Dingen rate ich dringenst ab!!
-
Ferry nach Leipzig machts möglich: BOX611 call Houston Space Center!
Passing FL100, Landing Lights off, Gear up
-
Was einem kleinen medizinischen Wunder gleichkäme.

-
-
Er plant einfach nicht entlang der vorgeschriebenen Routen: http://rotate.vacc-sag.org/downloads/2006-03/NAR.pdf
Und die Routen von Hand auszusuchen, ist eine elende Arbeit solange man die ganzen Inland Fixes nicht auswendig kennt.
Hinzu kommt, dass ich nach Dallas will und von dort nur die wenigsten Coastal Fixes überhaupt eine Routenbildung erlauben. Sehr knifflig.
-
Da PFPX scheinbar nicht in der Lage ist, entsprechend der ausgewiesenen NARs zu planen, frage ich euch, wie ihr das handhabt.
Macht ihr das mit den offiziellen Dokumenten der FAA? Wenn ja, wo findet man die? Oder gibt es da Tools für?
-
Bitte nicht nochmal zu diesem Dösbaddel .... bzw. nur nach 10mg Dormicum i.v.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sagt wer??
Ab der 36. Schwangerschaftswoche raten wir jedoch von Flugreisen ab. Auch in der ersten Woche nach der Geburt ist eine Flugreise nicht ratsam. Erwarten Sie mehr als ein Baby, empfehlen wir Ihnen, immer erst Ihren Arzt zu konsultieren. Wenn es während der Schwangerschaft Komplikationen gab, benötigen Sie eine Fluggenehmigung von Ihrem Arzt.
Alles anzeigenBis zum Ende der 36. Schwangerschaftswoche, bzw. bis vier Wochen vor dem voraussichtlichen Geburtstermin können werdende Mütter mit einem unkomplizierten Schwangerschaftsverlauf ohne gynäkologisches Attest mit Lufthansa fliegen. Ab der 28. Schwangerschaftswoche wird jedoch empfohlen ein aktuelles Attest mit sich zu führen, in dem Folgendes ausgewiesen ist.
Die Bestätigung, dass die Schwangerschaft unkompliziert verläuft.
Der erwartete Geburtstermin.
Der Arzt sollte ausdrücklich erwähnen, dass die Schwangerschaft die Patientin nicht an Flugreisen hindert.
Nach der 36. Schwangerschaftswoche oder bei einem komplizierten Schwangerschaftsverlauf kann über das Medical Operation Center von Lufthansa eine Ausnahmegenehmigung angefragt werden. Schwangere müssen ab diesem Zeitpunkt ein ärztliches Attest vorlegen, das zum geplanten Zeitpunkt des Abfluges nicht älter als 72 Stunden sein darf. In diesem Attest muss aufgeführt sein, dass der Arzt die Patientin untersucht hat und sie körperlich zu einer Flugreise in der Lage ist. Darüber hinaus muss der geschätzte Geburtstermin aufgeführt werden.
Bei komplizierten Schwangerschaften oder Zwillings- bzw. Mehrlingsschwangerschaften ist das Anfragen einer Ausnahmegenehmigung ab der 28. Schwangerschaftswoche notwendig.
Wegen des erhöhten Thromboserisikos während der Schwangerschaft empfehlen wir, im Flugzeug Stützstrümpfe zu tragen.
-
-
Casablanca ist hartnäckig :kaffe:
-
Ich habe es so verstanden, dass der Rechner primär ein Gaming PC sein soll. Mit dem i5 4670K ist der FSX ausreichend befeuert, erst recht wenn er auch noch übertaktet wird. In den restlichen Spielen profitierst du enorm von einer starken Grafikkarte. Du musst einfach schauen, was am Ende noch übrig ist. Das beste P/L Verhältnis haben momentan die neuen AMDs, allerdings geht der allgemeine Tenor ja eher in Richtung nVidia beim FSX. Also musst du dich zwischen der GTX 760, 770 und 780 entscheiden. Die Modelle darüber kommen vermutlich preislich eh nicht in Frage.
-
Und warum suchst du dir dann eine CPU mit freiem Multi aus? Falls du nicht übertakten willst, rate ich zum Xeon 1230V3 auf einem Gigabyte B85-UD3. Von dem gesparten Geld, nimmst du dann eine MSI GTX 770. Noch günstiger wäre ein i5 4570.
i5 4670, i7 4770 und i7 4770K haben im FSX keine Daseinsberechtigung.
-
Wenn der Rechner nur für den FSX gedacht ist, würde ich vom i7 4770K dringend abraten.
Da du offensichtlich übertakten willst: Nimm einen i5 4670K, eine MSI GTX 760 und das Gigabyte Z87-D3H, falls du keine besonderen Ansprüche an die Anschlüsse hast. Dazu noch einen vernünftigen Kühler, z.B. von bequiet oder auch eine kompakte Wasserkühlung.