FS-Pilot: Das würde mich auch interessieren. Welchen ENB Mod hast du? Das wäre der erste, der gut aussieht...
Beiträge von Basti
-
-
Ich spiele momentan noch die Kampagne und die ist richtig intensiv, wie ich finde. Der Ton, die Effekte, das Wetter alles ist sehr stimmig. Ich bin ziemlich beeindruckt. Die Grafik ist phenomenal!
Mal ein paar Eindrücke:
-
-
Nach fast 13 Stunden Flugzeit erleben wir den Sonnenaufgang über Québec, hier auf Höhe des Roberval NDBs am gleichnamigen See gelegen.
-
So eine Aussage und dahinter ein normaler Smilie. Schon allein davon muss ich kotzen.
Aber die Krönung sind echt Kommentare wie diese:
(wenn Dich einer lässt)
Ganz im Ernst: Wir haben alle unsere Macken, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und kann auch einstecken, aber wie du hier regelmäßig auf tief persönlicher Ebene austeilst, ist beispiellos. Das ist auch genau der Grund, weshalb ich nicht auf eure Feiern gehe. Ich habe hier schon mit so vielen Zoff gehabt. Im Internet muss man solche Aussagen hinnehmen, aber wenn du mir sowas wie oben direkt ins Gesicht sagen würdest, wüsste ich nicht, ob ich mich da noch beherrschen könnte.
-
Für ein echtes Nordlicht ist das eine steife Brise, kein Sturm

-
Was ist denn das für ein Texturmatsch?
-
Hong Kong here we come!
Noch viel lernen du musst, junger Padawan...
-
Bei mir war nachher sogar noch SoCal Approach online. LAX mit ATC ist einfach nur Bombe!
Roaring down the RIIVR2 Arrival. :flugzeug:
Auf dem ILS 25L noch mal ein bisschen den Anker werfen.
"Speedbird 283, Wind 270 at 8kn, cleared to land 25L."
-
3,1 GHz ist der maximale Turboboost bei Nutzung eines Kerns. Der FSX nutzt alle Kerne, daher wird der Turboboost da deutlich geringer ausfallen.
-
Du musst schon auch die Texturfilterung rausnehmen. Sonst macht der Test ja keinen Sinn...
-
callsign1065: Um herauszufinden, ob die Graka der Bottleneck ist, kannst du mal versuchsweise die Texturfilterung deaktivieren und beobachten, ob die FPS nach oben gehen. Vorher musst du natürlich die Begrenzung rausnehmen.
-
Man hat also bei 2,5 vs. 4,5 GHz ganze 7% Gewinn bei den Minimum-FPS und praktisch NULL bei den Average FPS. Sensationell! Stattdessen soll ich mir lieber eine kleinere Grafikkarte und eine K CPU mit Z87 Chipsatz und großem CPU-Kühler kaufen, was für mich summa summarum teurer als der Aufpreis einer GTX 770 kommt?
Demgegenüber würde mir die GTX 770 gegenüber einer GTX760 etwa 25% Mehrleistung bringen. Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Bzgl. Festplatte war der Bedarf einfach nicht da. Wir haben lange rumüberlegt und uns zunächst gegen eine HDD entschieden, nicht zuletzt weil man diese ja innerhalb kürzester Zeit nachrüsten kann. Mein Kumpel braucht aber einfach kaum Speicher. Momentan kommt er mit 200GB aus und hat Unmengen von Games, die er gar nicht mehr spielt. Das ist nunmal ein reiner Gaming-PC, das muss klar hervorgehoben werden. Toto hat seinem Kumpel im Übrigen noch eine HDD eingebaut, wenn ich mich nicht irre.
-
Also entweder willst du mich veräppeln oder ich bin zu doof für die Grafiken...
Dein Link von CB suggeriert mir folgendes:
GTX580 + i7 2600K
@2,5 GHz -> 67,9 fps
@3 GHz -> 68,4 fps
@3,4 GHz -> 68,5 fps
@4 GHz -> 68,6 fps
@4,5 GHz -> 68,6 fpsAlles innerhalb der Messungenauigkeit.
Für mich sieht das so aus, dass es im Falle BF3 so ziemlich wumpe ist, welche CPU verbaut ist, solange es sich um einen halbwegs modernen Quadcore handelt... Ich kann nicht verstehen, was die halbe Welt immer mit Overclocking will

Sorry, ich muss mich hier gerade ziemlich zusammenreißen, aber du klärst mich bestimmt auf

-
ich aber andererseits die paar Euro für einen übertaktbaren i5/i7 spare und so die volle Performance der Karte gar nicht nutzen kann?
Ich verstehe immer noch nicht, woher du deine Aussage nimmst, man bräuchte hochgezüchtete CPUs. um bspw. eine GTX 770 adäquat befeuern zu können.
Der Test mag zwar schon etwas älter sein, jedoch zeigt er sehr eindrucksvoll, dass die CPU Leistung fast keinen Einfluss auf die Framerates hatte.Hier mal ein neuerer: http://us.hardware.info/reviews/3714/4…s-battlefield-3
Der Unterschied einer 60€ CPU wie der AMD A6-5400K gegenüber einem i7 3770K ist marginal!Woher nimmst du deine Erkenntnisse?
-
-
Ich fliege auch mit.
(FPL-DLH1318-IS
-B737/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDF1730
-N0458F370 ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 TUPOX/N0455F390 UN852
GENIO UN855 ALR DCT
-DAAG0214 DAAE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131023 REG/DABSC
EET/EDUU0012 LSAS0025 LFFF0041 LECB0120 DAAA0158 RVR/200
PER/C
-E/0341) -
Achso, das ist ein Gaming Rechner, nicht speziell für den Flusi.
Ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du davon sprichst, der Xeon würde eine 770 nicht ausreichend "befüttern": http://www.techspot.com/review/458-bat…ance/page7.html
-
RoyalToto: Ich habe den Rechner, den ich dir empfohlen habe, in nahezu gleicher Form erst gestern für einen Freund gebaut. Aufgrund von Lieferengpässen wurde statt der MSI allerdings eine Gigabyte GTX 770 verbaut. Der Boxedkühler reicht wirklich vollkommen aus. Selbst unter Prime werden die Kerne nie wärmer als um die 60°C. Ich finde das reicht völlig aus!
Der Rechner rennt wie die Sau und das für um die 1000 Ocken!
Für andere Intessenten....
1 x Samsung SSD 840 Pro Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s, retail (MZ-7PD256BW)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD)
1 x Gigabyte GA-B85-HD3
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 630W ATX 2.31 (L8-CM-630W/BN182) -
Matthias: Knöpfchendrücker: Ruhrfrequenz: Artur: Ich kann ja wohl die NADIL2F fliegen :zunge: